PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eastereggs in ARMA


hankthetank
24.11.2006, 13:21
tach zusammen,

hab ma nen easteregg endeckt. und zwar befindet er sich in nem kamin.
und zwar nord westlich von Somato. sieht aus wie ne kleine fabrik mit nem hohen kamin. klettert man rauf und ist in der 3rd person ansicht, kann man ein wenig in den kamin schauen.
zu finden is der kleine rauchende kobold wheinachtsman auch in allen andern kaminen z.b. südlich von Cabo Santa Lucia oder südlich von Bagango.
hier ma nen screen von dem raucher :D

http://img140.imageshack.us/img140/1879/eastereggkaminin7.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/1879/eastereggkaminin7.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=eastereggkaminin7.jpg)

habt ihr auch nen easteregg gefunden? dann postet den
(http://img140.imageshack.us/my.php?image=eastereggkaminin7.jpg)

burns
24.11.2006, 13:28
Würde sagen wir machen den Thread bis ca. 2 Wochen nach dt. Release dicht.
Will sich doch bestimmt nicht jeder den Spass versauen lassen sowas selber zu entdecken.

Was halten die User davon?

Evers
24.11.2006, 13:31
mir relativ wurscht da ich sowas eh erst beim editing find...ingame seh ich das nie :ugly: ;)

ItsPayne
24.11.2006, 13:53
jip, dichtmachen.

Hab eh schon mittlerweile das 3/4 game gespoilert bekommen. :schlagen:

carville767
24.11.2006, 14:52
Jo, erstmal dicht machen und abwarten. In 2 Wochen ziehen wir dann die Bilanz unserer "Forschungsreise" auf Sahrani.

mistkäfer
24.11.2006, 18:30
nich dicht machen, ich find eastereggs nie allein (bin ich zu doof für :ugly: ) und da isses schon besser wenn einem hier nen paar gezeigt werden.

hankthetank
24.11.2006, 20:53
find ich aus so, diesen easteregg hab ich nur durch zufall gefunden wo ich den CTI modus getestet hab. hab in der 3rd view die landschaft erkundet nach den independent soldaten und bin halt per zufall auf diesen gestossen. denke mal es gibt mehr eastereggs die aber auch nicht leicht zu finden sind. wer in den genuss der CZ version gekommen is, darf doch auch ma suchen. die DE version kommt doch eh in 6 tagen. also, was is der sinn den treat zu schliessen? gibts zwar wenige leute in DE die die CZ version haben aber dafür mehr CZ leute.

Lima
24.11.2006, 22:03
Ich würde sagen wir schreiben einfach "Spoiler" in den Titel und dann kann jeder
selbst entscheiden ob er ihn ließt oder nicht ...

[PRS]Feldjäger-Ger-
24.11.2006, 22:30
Ich würde sagen wir schreiben einfach "Spoiler" in den Titel und dann kann jeder
selbst entscheiden ob er ihn ließt oder nicht ...

Spitzen Idee.
Ich find die eastereggs auch nie selber und würd sie trotzdem gerne sehen, so hat keiner nen Nachteil.