PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Positiv-Thread!!!


Kong
24.11.2006, 09:13
Hier sollen mal alle reinschreiben was ihnen so an ArmA gefällt.

Ich hab mir 'ne Menge Videos angeschaut und bin beeindruckt. Die kleinen Bugs übersehe ich mit einem lächelnden Auge.

Als ich damals OPF anfing zu spielen, hatte ich einen 700er Celeron, 'ne 32 MB PCI GraKa und 64 MB Ram. Mit jedem Aufrüsten meines PC'S wurde das Spiel besser und detaillierter.
Ähnliches erwarte ich von ArmA, so dass ich für mehrere Jahre ein tolles Spiel habe, das erst durch den Nachfolger abgelöst wird.
BIS und die Comunity versorgt mich mit Addons und Patches, so dass das Spiel wächst und gedeiht und zusätzliche Waffen und Effekte für Aufregung und Spass sorgen.

Auf diese Sachen freue ich mich und über Soldaten die in Bodentexturen verschwinden schmunzele ich. Die braucht man dann eben nicht zu beerdigen.

pr3|Corp.at
24.11.2006, 09:18
Und ich freu mich auf die neue Online Experience mit welchen pings auch immer und auf die tollen Trailer die ich in ArmA machen kann :)

SosoDeSamurai
24.11.2006, 09:45
Sehr gute Threadidee!

Ich freue mich auch schon seeeeeehr auf die Erfahrungen mit diesem Game und auf das zocken mit der Community!

Noch 6 mal schlafen (oder vielleicht nur 5 mal dank SE) :-)

Evers
24.11.2006, 09:56
mir geht diese schwarzmalerrei auch aufn sack.
mir war von vorn herein klar das ArmA bugs haben wird aber mein gott, nobody is perfect, even bis isn't ;)

ich bin froh ArmA bald in den Händen zu halten und spielen zu können, nichts gegen OFP aber ich hab keine Lust mehr gehabt an Addons für OFP zu basteln wo ich genau weis bald kommt ArmA.

also, irgendwie freu ich mich auf alles in ArmA, freu mich schon die Insel zu erkunden, dann freu ich mich auf den AV8b Harrier, (kann der nun eigentlich senkrecht starten und so?) und dann freu ich mich auch die tail rotor failure zu erleben...bin mal gespannt ich ich meinen Blackhawk zu boden bekomm :D

was ich noch machen werden so bald die tools draußen sind...die standart soldaten komplett in ACU Anziehen, weil sind ja eigentlich doch ARMY Soldaten und die haben mittlerweile auch ACU Westen.

generell freu ich mich drauf ArmA mods basteln zu dürfen, eben weil se halt noch besser dann aussehen wie in OFP wenn mers richtig macht :p

und wie schonmal gesagt:
BIS weis was es an der Community hat und wird uns nicht enttäuschen, patches werden kommen da bin ich mir ganz sicher :)

mistkäfer
24.11.2006, 10:45
das mit den bugs sehe ich auch nicht so eng, solange es einen nicht daran hindert ne mission zu meistern ist es wirklich nicht so schlimm. ausserdem wird bis sicher noch patches nachreichen um so sachen wie fliegende bäume auszumerzen (welche an sich auch kein problem darstellen, wenn man die größe der map bedenkt)

ich freu mich tierisch auf die großen panzerschlachten, wen zig soldaten per fallschirm vom himmel regnen. mal wieder richtig schöne taktische action, was ich bei meinem heissgeliebten RO in letzter zeit absolut vermisse. ich hoffe, dass es RO auf meiner platte absolut ablösen wird und so wie es bisher aussieht dürfte es daran keine zweifel geben.
und vorallem freu ich mich das ich meine neue kiste mal richtig ausprobieren kann :)

PrivateRyan
24.11.2006, 10:50
Und ich freu mich auf die neue Online Experience mit welchen pings auch immer

Ich mich auch!

Screenshots, Videos:
Vor 1,5 Monaten gabs mal so schrecklich hässliche Screenshots wenn sich noch jemand erinnern kann.
ABER: Wenn ich mir jetzt die Screenshots / Videos von den "Echt-Usern" ansehe, WOW WOW WOW.

Alles in allem:
Ich freu mich extrem auf ArmA - besonders auf den Editor :jaaa: und auf die Multiplayer-Partien! Ich glaub BIS hat - wie bei OFP - wieder mal saubere Arbeit geleistet und gibt uns ein Spiel in die Hand, welches es so bisher nur einmal gegeben hat :daumen:

shenzu
24.11.2006, 10:50
heut ist freitag

http://www.martin.familie-schaeferling.de/bobb/spam/smilie_gskc.gif

:p

ne ma im ernst arma macht schon spass nur mir fehlt das gute alte CTI

Grey Wolf
24.11.2006, 11:00
Wieder 15 min. Schlachten mit den Clankollegen zocken... mit zitternden Händen an bestimmte taktisch wichtige Punkte stürmen... geile grafik, geiles Flair...

Der Rest... gab es die letzten Jahre schon mal Games die Bugfrei waren - nein!

Also... es wird geil... hoffetlich nehmen bald die Liegen hieren Betrieb auf, gibt es bald saucoole MP Maps...

*Freu*

mistkäfer
24.11.2006, 11:00
sorry für die noobfrage, aber was ist ein CTI?

Evers
24.11.2006, 11:03
Conquer the Island
also sprich Insel Einnehmen,
beide Parteien bauen jeweils ihre Basis auf und um an Geld zu kommen muss man Städte einnehmen. in den Städten befinden sich Wiederstandskämpfer die man erst Ausschalten muss um die Stadt einzunehmen.

joah dann halt Geld scheffeln, Städte verteidigen, Städte einnehmen und so weiter und irgendwann den Gegner versuchen Platt zu machen bevor er dich Platt macht ;)

Amalka
24.11.2006, 11:04
ich freu mich tierisch auf die großen panzerschlachten, ...

Na, dann freust du dich umsonst... Es gibt keine Panzerschlachten. Der einer der als erster schiesst, der gewinnt. 1 SABOT reicht für M1/T72.

Frage:
Eine Gruppe von 4x Mi-17 mit FFARS gegen eine Gruppe von 4x M1A1. Wer gewinnt im ArmA?

flickflack
24.11.2006, 11:06
Huhu Amalka, die M1?! :D

Evers
24.11.2006, 11:09
ach 1 shot 1 kill panzerfahrer du sein :komisch:
ähm klar wird es panzergefechte geben nur nicht in form von massenschlachten, aber die braucht auch keiner find ich.

ich find es viel interessanter als kleines SF team z.B. etwas aus einem haus zu holen und dann versuchen sich zurückzukämpfen oder als 4 man sniperteam auf einem haus postiert so viel Insurgents auszuschalten wie möglich!

2 Sniper 2 Spotter, eine große Stadt...ui nochwas wo rauf ich mich freu, vorallem im MP :)

flickflack
24.11.2006, 11:10
Das unterscheidet uns. Ich steh auf Gefechte im verstärkt mechanisierten Verband - als alter Panzermann auch kein Wunder. Hoffe nun auf verbessertes Balancing und ein paar Mods :D

PrivateRyan
24.11.2006, 11:12
Wieder 15 min. Schlachten mit den Clankollegen zocken... mit zitternden Händen an bestimmte taktisch wichtige Punkte stürmen... geile grafik, geiles Flair...

Der Rest... gab es die letzten Jahre schon mal Games die Bugfrei waren - nein!

Du sprichst mir aus der Seele! :D

Evers
24.11.2006, 11:14
ich bin lieber der infanterist der dann auf die panzerverstärkung hofft :)
oder auf 2 Schlagkräftige AV8B...wobei mir die Schützende Wirkung eines M1A2 Abrams besser zusagt ;)

was ich allerdings finde ist der mix aus einheiten.
Ich finde wenn dann sollten es entweder Army Einheiten sein oder Marines, und nicht beides gemischt. ich denke da grad an den AH 1 und den AV8 und am Littlebird steht hinten wie am Blackhawk US Army drauf. Aber naja, das ist en Thema das ich dann mit US Marines als Addon berichtigen werde ;)

Außerdem brauchen wir den Abrams in Wüstenanstrich ;)

mistkäfer
24.11.2006, 11:20
also das mit CTI klingt sehr gut, hoffe ein modteam wird sich daran versuchen.

@amalka: das wär aber recht unrealistisch, würd ich sagen. gibts denn keine spezifischen trefferzonen o.Ä. wie in RO?

@eversman: also z.b. in dem einen video, ich glaub "ArmA anywhere", standen zig panzer darum unterstützt von ner menge paratroopers die da vom himmel kamen und sowas stell ich mir ungefähr vor. und selbst wenn es solche missionen nicht gibt, dann bastel ich sie halt :zahn:

Amalka
24.11.2006, 11:23
2 Sniper 2 Spotter, eine große Stadt...ui nochwas wo rauf ich mich freu, vorallem im MP :)

Zum MP sollte ich auch was erwähnen.:

Das Gras aufm Boden ist nur im Kreiss zirka 20meter bei jedem Spieler. Leider jeder Spieler sieht nur SEIN Grass... Was es bedeutet?

Wenn man sich aufm Feld am Boden im Gras versteckt und NIX wegen Gras sieht, sehen da die alle andere ein Soldat der aufm freien Feld auf 300m sichtbar kriecht...

Bug? Feature? Was hat BIS 5 Jahren gemacht? Ich persönlich bin durch ArmA sehr enttäuscht. Und OFP war für fünf Jahren mein Tagesbrot.

Zur Flickflack Antwort auf meine Frage M1 gegen Mi17. Bei meinen Versuchen war es immer 4:0 für M1 Gruppe. Alle Helis waren in weniger als 1 Minute runter mit SABOTs....

Amalka
24.11.2006, 11:31
@amalka: das wär aber recht unrealistisch, würd ich sagen. gibts denn keine spezifischen trefferzonen o.Ä. wie in RO?


Die Sabots fliegen wesentlich schneller als im OFP (ich wurde sagen die schlagen das ziel sofort). So es reicht einfach direkt auf eine fliegende Heli/Harrier zielen und abdrücken... So einfach dass die KI's dass auch ohne Probleme schaffen (und die machen es auch).

Umgekehrt sind die KI's so doof, dass man kann 8 KI's in einer Gruppe von 10 abgeballern ohne dass die überlebte 2 was merken oder machen... Sogar im OFP waren die KI's besser... (aber gut, geht's nicht eigentlich um MP).

Für MP aber generell gilt, dass die Helis sind mehr für eigene Besatzung als für Feinde gefährlich... Erstmall das Flugmodel (mann muss es wirklich probieren, mit realität hat es gar nicht zu tun), zweitmall die Rakettenwirkung (sehr klein, FFAR 2 meter neben einem Soldat heisst gar nicht umbedingt 1 Kill...), 3mal die Stingers/Strelas (self auto lock, 100% accuracy hit, ein Talibaner-traum!).

Evers
24.11.2006, 11:33
:komisch:
wenn du mir jetzt unterstellst das ich das nicht weis dann...
äh...
klar weis ich das hab ich auch schon mitbekommen!

ja was hat den BIS 5 Jahre gemacht? Es hat z.B. Resistance gebastelt und uns Updates geliefert, und irgendwann ham se Angefangen an ArmA zu basteln das geht doch nicht von heut auf morgen, außerdem is BIS kein Megaentwicklerstudio wie diverse andere!


ahm wenn du von ArmA enttäuscht bist, ist das hier der Falsche Thread, dieser hier heißt nämlich Der Positiv-Thread!!!
nur mal so als tipp ;)


mistkäfer, hab ich gar nicht gesehen, kann sein joah aber realistisch ist das nicht soooooo.
ich orientier mich da lieber an paar live videos ausm irak ;)

aber jedem des seine :)

Amalka
24.11.2006, 11:37
also das mit CTI klingt sehr gut, hoffe ein modteam wird sich daran versuchen.


CTI im ArmA hat mit einem CTI Styl (MF, CR) nix zu tun. Es ist etwas wie "CTI for kiddies".
Und es zusammen mit einem Fakt, dass die KI's nicht fähig sind mit Fahrzeugen zu fahren (was in diesem CTI Modus wichtig ist) mach die "BIS" CTI nur wenig spielbar.

Eine Beschreibung von ArmA CTI modus findet man hier.:
[NORE] Noobs-Reloaded :: Thema anzeigen - ArmA - "CTI" MP map (http://213.133.111.28/phpBB2/viewtopic.php?t=329)

SosoDeSamurai
24.11.2006, 11:43
Die Sabots fliegen wesentlich schneller als im OFP (ich wurde sagen die schlagen das ziel sofort). So es reicht einfach direkt auf eine fliegende Heli/Harrier zielen und abdrücken... So einfach dass die KI's dass auch ohne Probleme schaffen (und die machen es auch).

Umgekehrt sind die KI's so doof, dass man kann 8 KI's in einer Gruppe von 10 abgeballern ohne dass die überlebte 2 was merken oder machen... Sogar im OFP waren die KI's besser... (aber gut, geht's nicht eigentlich um MP).

Für MP aber generell gilt, dass die Helis sind mehr für eigene Besatzung als für Feinde gefährlich... Erstmall das Flugmodel (mann muss es wirklich probieren, mit realität hat es gar nicht zu tun), zweitmall die Rakettenwirkung (sehr klein, FFAR 2 meter neben einem Soldat heisst gar nicht umbedingt 1 Kill...), 3mal die Stingers/Strelas (self auto lock, 100% accuracy hit, ein Talibaner-traum!).

Du bist hier im falschen Thread! :komisch:

ApoTTCC
24.11.2006, 11:50
...

Bug? Feature? Was hat BIS 5 Jahren gemacht? Ich persönlich bin durch ArmA sehr enttäuscht. Und OFP war für fünf Jahren mein Tagesbrot.

...

Kuckst du hier:

BI - Inside BI - Profile (http://www.bistudio.com/inside/profile.html)

Da is alles prima aufgelistet was die Jungs/Mädels? von BIS/BIA alles schönes gemacht haben in den letzten Jahren. :naughty:

Cheers

Apo

Amalka
24.11.2006, 11:54
@Sgt_Eversmann

Ich wollte eigentlich nur dieses "zu positives" Thread bischen zurück aufs Boden orientieren.

ArmA (heutiges Stand) bietet gegen OFP nur wesentlich verbesserte Grafik (aber nix was hier noch nicht war, schau mal z.B. Oblivion, der ist sogar noch schöner), und ein paar neuen Waffen (Harrier und Sryker, Soptwich Camel).

Umgekehrt ArmA ist gegen OFP wesentlich schlechter im Sound, KI's, Flugmodellen und Einheitbalanzierung.

Wäre die ArmA als reine Alpha oder Beta gennant und so auch publiziert wäre es eigentlich im Ordnung. Aber so ein unfertiges Spiel nur wegen Weihnachten auf den Markt zu werfen ist bischen unseriös. OFP bei Ausgabe hat auch viel Bugs gehabt, aber erstmal waren die definitiv nicht so viel wie im ArmA und zweitens einer könnte denken, dass sich BIS was gelernt hat... Nein...

kai990
24.11.2006, 12:02
CTI im ArmA hat mit einem CTI Styl (MF, CR) nix zu tun. Es ist etwas wie "CTI for kiddies".
Und es zusammen mit einem Fakt, dass die KI's nicht fähig sind mit Fahrzeugen zu fahren (was in diesem CTI Modus wichtig ist) mach die "BIS" CTI nur wenig spielbar.

Eine Beschreibung von ArmA CTI modus findet man hier.:
[NORE] Noobs-Reloaded :: Thema anzeigen - ArmA - "CTI" MP map (http://213.133.111.28/phpBB2/viewtopic.php?t=329)

Nochmal um auf das CTI zurück zu kommen. CTI und die Singleplayer kampagnen sind für mich eigentlich das was Ofp bzw jetzt Arma für mich interessant machen, alles andere wurde nach und nach langweilig aber von CTI konnte ich nie genug kriegen (Ich denk mal ich bin nicht der enzige dem es so oder so ähnlich geht) . Wenn ich nun von Leuten hör dass CTI von BIS so sehr Mainstreamisiert wurde dass es schon fast das gleiche ist wie Conquest und sogar leere fahrzeuge mit der Zeit von selbst kaputt gehen, dazu die KI noch zu blöd zum fahren sein soll (Meiner meinung nach war die KI immer sehr wichtig beim CTI spielen, als Commander vllt. nicht so sehr aber zumindest als vollwertiger mitspielerersatz hätt ich sie mir gewünscht) dann enttäuscht mich das irgendwie und ich muss wohl noch lang warten bis ich wieder einen von der Qualität an crCTI oder mfCTI hinkommenden Gamemode spielen kann :/

Wobei noch die hoffnung bleibt dass BIS die KI vllt. mit patches ein bischen aufpumpt :naughty:

SosoDeSamurai
24.11.2006, 12:06
@Sgt_Eversmann

Ich wollte eigentlich nur dieses "zu positives" Thread bischen zurück aufs Boden orientieren.

ArmA (heutiges Stand) bietet gegen OFP nur wesentlich verbesserte Grafik (aber nix was hier noch nicht war, schau mal z.B. Oblivion, der ist sogar noch schöner), und ein paar neuen Waffen (Harrier und Sryker, Soptwich Camel).

Umgekehrt ArmA ist gegen OFP wesentlich schlechter im Sound, KI's, Flugmodellen und Einheitbalanzierung.

Wäre die ArmA als reine Alpha oder Beta gennant und so auch publiziert wäre es eigentlich im Ordnung. Aber so ein unfertiges Spiel nur wegen Weihnachten auf den Markt zu werfen ist bischen unseriös. OFP bei Ausgabe hat auch viel Bugs gehabt, aber erstmal waren die definitiv nicht so viel wie im ArmA und zweitens einer könnte denken, dass sich BIS was gelernt hat... Nein...

Oblivion läuft mit allen Detais schon mal nur auf einer GF8800 mit DualCore CPU flüssig, das scheint ja ArmA besser zu laufen.

Als OFP raus kam gab es bei weitem noch nicht soviel Schwarzmahler in Foren wie es heute der Fall ist, aber das ist in diesem Land ja eh Mode

Evers
24.11.2006, 12:07
die vergleiche grenzen schon fast an unverschämtheit.

sachma, ArmA ist ist realistisch, da gehört sowas wie Balancing gar nicht hin oder beschwerst du dich in echt auch das dein Chef en schnelleres Auto hat wie du?

so, dann 2. schau dir mal die modbarkeit an, das was sich in sachen scripting/addonmaking getan hat. ich denk da an bumpmaps, specularmaps und so weiter! Außerdem werden viel mehr Scripte unterstütz und die Engine ist so weit überarbeitet worden das wir nun endlich richtige Multi-gunner-positions haben! Außerdem sind die Inseln komplett neu Aufgebaut, nichtmehr so wie in OFP!
Und die Paar Einheiten wo es z.Z. in ArmA gibt, es gibt sowas das nennt sich Community und da gibt es ne Abteilung die sich mim Addonmachen beschäftigt wo ich dazu gehöre! Kennst wohl meine Rangers oder SWAT Einheiten nicht.

zum Sound...wenn ich nur dran denke das Schall reflektiert wird von Häußern etc, sprich eine Komplett neue Soundengine, da erwarte ich nicht das die Komplett 100% Bugfree läuft.

bei allem was in ArmA im Endeffekt geändert wurde, das ist so viel, davon sehen wir nichtmal alles sofort und dann wundert sich einer warum so viele Bugs drin sind!

ich hab nie Erwartet das ArmA das super duper bugfree game wird und mit den bugs die es jetzt hat kann ich leben!

ich kapiers einfach nicht wie manche leute so mega schwarzmalen obwohl sie es game noch gar nicht haben. Ich fang an mich zu beschweren wenn ich das spiel hab und dann einen wirklichen Grund zum beschweren finde!
mein gott KI kann man fixen zum beispiel vom ECP Mod oder dem Dynamic teil da von Mapfact.

und so weiter und sofort -.-

Amalka
24.11.2006, 12:22
Oblivion läuft mit allen Detais schon mal nur auf einer GF8800 mit DualCore CPU flüssig, das scheint ja ArmA besser zu laufen.


Ehm. Auf eine GF7950GT (2 GPU) läuft ArmA auch nicht flüssig. :P

Ich habe persönlich eine GF7900GT und kann nur mit 1024x768, 2xAA, und mittlere Details spielen. Im Freien habe ich genügend 60+ FPS aber im Wäldern und mit Visier sinkt es oft unter 20 FPS was macht das Spiel nur schlecht bedienbar. (Einer mit 20FPS zu treffen ist echt schwer).

So wer nicht beides (Oblivion/ArmA) versucht und verglichen hat, kann es nur schwer beurteilen.

Amalka
24.11.2006, 12:32
ich kapiers einfach nicht wie manche leute so mega schwarzmalen obwohl sie es game noch gar nicht haben.

Ich spiele ArmA seit 10.11.06. CZ Version. Ich habe dafür 30 EUR ausgegeben. Dafür erwarte ich ein Spiel, die kann man mindestens im Singleplayer spielen.

Jede 3te Mission kann nicht richtig beendet werden. Ohne "Shift-endmission" hatte ich die Campagne nicht durchgespielt.

Im OFP könnte man mindestens die Campagne LOCKER (bis auf eine Mission) bei Ausgabetage durchspielen.

Und ich habe nix gegen neuen Enginen, aber wenn z.B. EAX nicht auf eine Creative Xi-Fi funct dann wurde es scheiss programiert. Und Grafikengine ist nicht neu, basiert immer auf den alten OFP...)

Und mit Balanzierung haste mich falsch verstanden. Da habe ich REALITÄT gemeint. Oder sollte die ArmA nicht ein Realsimulation sein?

Kong
24.11.2006, 12:47
@Amalka
Mach doch ein Pöbel/Motz/Rumheul-Thread auf. Da findest Du bestimmt Freunde die Dich auch mal in den Arm nehmen. In diesem Thread ist Deine bisherige Meinung und Einstellung zu ArmA deplatziert.

@all
Noch 6 Tage, dann kommt's. Im Sinne des Bruttoinnlandprodukts hoffe ich dass sich nicht all zu viele krank schreiben lassen am Freitag (und die folgenden Wochen).

PrivateRyan
24.11.2006, 13:05
@Amalka
Mach doch ein Pöbel/Motz/Rumheul-Thread auf. Da findest Du bestimmt Freunde die Dich auch mal in den Arm nehmen. In diesem Thread ist Deine bisherige Meinung und Einstellung zu ArmA deplatziert.

@all
Noch 6 Tage, dann kommt's. Im Sinne des Bruttoinnlandprodukts hoffe ich dass sich nicht all zu viele krank schreiben lassen am Freitag (und die folgenden Wochen).

Genau so. Genau so! :ugly:

Mir gehts auch schon gehörig aufm Wecker, dass ArmA hier immer so extrem fertig gemacht wird.
* Die KI ist nicht gut? Wird gepatched werden!
* Die Grafik läuft nicht flüssig? Versuchs mal mit OFP auf vollen Details...

Ich habe es leider nicht gespielt, aber war Gothic 3 beim Release nicht noch unspielbarer als ihr es hier mit ArmA beschreibt? Und was war? Gepatched, fertig.

Ihr, die ihr hier - wie Sgt. Eversmann richtig bemerkt hat - nur Schwarzmalerei betreibt - seid meiner Meinung nach einfach zu sehr von OFP verwöhnt, das Spiel war ja echt schon Top mit allen Addons die es da gab (Man denke nur an die KI-Extensions von MapFact...)

Egal was ihr hier so von euch gebt:
Ich lass mir das Spiel, auf das ich nun schon mehrere Jahre warte sicher nicht von euch vermiesen. Auf keinen Fall!

Ich würd vorschlagen wir ziehen nach den ersten 1-2 Patches mal Bilanz...

Evers
24.11.2006, 13:08
Amalka wusst ich nicht das du die czech version hast dann nehm ich das zurück.

ich hab auch nicht gesagt das ArmA eine neue Engine hat mir ist doch schon bewusst das es die Aufgebohrte Poseidon engine ist. Aber die ganzen Zusätzlichen features die eingebaut wurden...das is das was einige übersehen!

oje mein gott paar missionen die mehr nicht richtig beenden kann wie schlimm...entpack se, lad se in editor und korrigier sie anstatt drüber zu heulen dass se nicht richtig gehen :rolleyes:

und wenn schon viele vergessen doch den aspekt der community.
ich werd meine mods nie balanciert machen is ja langweilig dann. und ich glaube nicht das arma so ausgewogen balanciert ist oder irre ich da?

jungs m4 m16 sind in echt nicht das gelbe vom ei ;)

burns
24.11.2006, 13:11
Positiv: Die KI hat sich endlich von den Strassen gelöst und erkundet die Welt eigenständig :jaaa:

http://hx3.de/files/team/mrburns/arma010.jpg

Pendrillion
24.11.2006, 13:13
Ich freu mich darauf jeden Winkel von Sahrani zu erkunden...

Ausserdem hoffe ich darauf vielleicht mal ein wenig im Netz zu spielen... Bis jetzt hatte ich da mit OFP nich so viel Glück (vers. 1.96 ungemoddet)

Naja hab ja auch erst seit 6 Monaten Breitband IN :D

Gruss Pend

flickflack
24.11.2006, 13:18
Mach halt einfach abends mal den ingame-Browser auf, da ist bei OFP immer noch was los. Vorallem mit stan-ungemoddet 1.96!

Ich werde mich bei ArmA wieder den geliebten Sonnenunter- und aufgängen widmen und durch Wald und Flur streifen. Wir können uns dann alle gerne mal zu einer Rundfahrt mit einem zivilen Bus auf Sahrani treffe, dass wäre doch mal was :D Einfach nur gucken und staunen...

ReDDoN
24.11.2006, 13:20
mal eine frage weis einer ob die toten soldaten bei arma verschwinden???

Evers
24.11.2006, 13:22
mal eine frage weis einer ob die toten soldaten bei arma verschwinden???

sind sie bei ofp denn verschwunden?:rolleyes:

humbala
24.11.2006, 13:25
ich freue mich darauf wieder hinterhalte zu plannen und dann diese schwierige frage zu haben wan drück ich ab und mach auf mich aufmerksam:zahn: weil wie ich mich erinnere war der erste law schuss meist der entscheidende:ugly: ganz davon abgesehen wie lange es manchmal gedauert hat bis ich abgedrückt habe;) (10/20 min):D

ReDDoN
24.11.2006, 13:26
also bei ofp sind die toten nie verschwunden...
zurück zu meiner frage verschwinden die toten jetzt oder nicht?

PrivateRyan
24.11.2006, 13:27
sind sie bei ofp denn verschwunden?:rolleyes:

Was sagt dir das wohl? Dieses Augenrollen? :stupid:
Natürlich verschwinden die nicht, wo sind wir denn, bei Battlefield 2? :zahn:

ReDDoN
24.11.2006, 13:29
ich möchte gerne wissen ob die toten bei ArmA verschwinden sagt mir das maybe einer biiiiiiiiiiitte:D

PrivateRyan
24.11.2006, 13:31
Ich hab mich noch nie selber zitieren müssen:

Was sagt dir das wohl? Dieses Augenrollen? :stupid:
Natürlich verschwinden die nicht, wo sind wir denn, bei Battlefield 2? :zahn:

REDDON: DIE TOTEN VERSCHWINDEN NICHT

Evers
24.11.2006, 13:33
ich möchte gerne wissen ob die toten bei ArmA verschwinden sagt mir das maybe einer biiiiiiiiiiitte:D

nein tun se nich
;)

ReDDoN
24.11.2006, 13:33
Ich Danke dir für diese präzise antwort....:D

________________________

ArmA

Kong
24.11.2006, 13:34
Einige Tote verschwinden in den Bodentexturen. (lol)
Ansonsten könnte vielleicht ein "Grave-Digger-Mod" Abhilfe schaffen. Der ist aber meines Wissens nocht nicht geplant.
Also werden die wohl liegen bleiben und nach ner Weile anfangen zu riechen.

ApoTTCC
24.11.2006, 13:34
Einladung zur erkundungstour angenommen :D :daumen:

Zuerst muss ichs nur noch ARMA organisieren, ich hab den Verdacht dass das in der Schweiz ein wenig kompliziert werden könnte :D...

Hoffen wir das beste :)

Laut dem Thread hier iB::Topic::Confirmed release dates and countries. (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=64;t=53672) selbes Releasedatum wie hier, 30.11.2006.

Cheers

Apo

Pendrillion
24.11.2006, 13:39
Laut dem Thread hier iB::Topic::Confirmed release dates and countries. (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=64;t=53672) selbes Releasedatum wie hier, 30.11.2006.

Cheers

Apo

Danke Apo :)

PrivateRyan
24.11.2006, 13:58
^^ Bitte dafür nen neuen Thread im MP Forum aufmachen :rolleyes:

Busrundfahrt: http://hx3.de/multiplayer-136/grosse-arma-busrundfahrt-thread-13264/

Moehk
24.11.2006, 17:01
Bei der Bussfahrt bin ich sicher dabei ^^ Fraglich ob einer allein reicht. Sonst fahrn wir halt im Konvoi :D

Also ich freu mich riesig, für mich persöhnlich is das das Highlight in der Game Szene der letzten 6 Jahre.

Ich werd mir auch gleich 2 Versionen zulegen und eine in nem Banksave verwahren. Man weiss nie leute.. falls in den nächsten Jahren mal ne Gas Leitung explodiert oder mein DVD-Laufwerk in Flammen aufgeht bin ich abgesichert :D

Um die das Relaesedate zu überbrücken Spiel ich seit langem wiedermal die Original OFP Kampagne durch. Muss zugeben ich hab OFP nahezuh vergessen bis ich auf ArmA gestossen bin *schäm*.

Kein Bug wird mir die Freude an dem Game nehmen können. Und so wie ich hier schon so viele male gelesen hab gibts auch kein Problem das man nicht lösen könnt.

In dem Sinne: ArmA für immer, zumindest bis Game 2 ^^

totalbloody
24.11.2006, 19:48
Amalka wusst ich nicht das du die czech version hast dann nehm ich das zurück.

ich hab auch nicht gesagt das ArmA eine neue Engine hat mir ist doch schon bewusst das es die Aufgebohrte Poseidon engine ist. Aber die ganzen Zusätzlichen features die eingebaut wurden...das is das was einige übersehen!

oje mein gott paar missionen die mehr nicht richtig beenden kann wie schlimm...entpack se, lad se in editor und korrigier sie anstatt drüber zu heulen dass se nicht richtig gehen :rolleyes:

und wenn schon viele vergessen doch den aspekt der community.
ich werd meine mods nie balanciert machen is ja langweilig dann. und ich glaube nicht das arma so ausgewogen balanciert ist oder irre ich da?

jungs m4 m16 sind in echt nicht das gelbe vom ei ;)

sorry aber den schwachsinn muss ich mal kommentieren zitat: oje mein gott paar missionen die mehr nicht richtig beenden kann wie schlimm...entpack se, lad se in editor und korrigier sie anstatt drüber zu heulen dass se nicht richtig gehen 1.ja meinste denn wirklich JEDER depp da draussen hat ahnung vom editieren oder sonst was ´?? die kaufen sich das spiel und gehen davon aus das es bugfrei läuft (so wie es sein sollte) da kommst du mit so nem schwachsinns post und meinst heult nicht rum editiert halt das und das dann gehts ?? unverständlich sorry nicht jeder da draussen hat ahnung vom editieren von maps/datein oder sonstiges2. setzt euch ruhig weiter eine rosabrille auf und schaut über die bugs hinweg 3. nach so langer entwicklungzeit ist es unverantworlich ein game so buggy auf den markt zu bringen aber kennt man ja nicht anders4. das mit dem nachpatchen kann nicht die lösung sein nicht jeder hat internet nicht jeder hat dsl oder sonstiges die leute im ladne die sich das spiel kaufne und nicht patchen können stehen doof da! 40€ ausgegeben für nix5. man sollte das spiel nicht ganz so schlecht machen auf fetten rechner läuft das game sicher wunderbar das ist es auch gewesen nix mit mittelklasse pcs. und wenn dann nur in augenkrebs form spielbar..Punkt

totalbloody
24.11.2006, 20:00
mein vorschlag die sollen für jeden pc titel vorne auf der verpackung nen FETTEN hinweis machen das man internet benötigt um patches nachträglich zu laden! denn so wie es ausishet wird es gang und geben bei jedem pc spiel sich patches aus dem netz zu laden....

ps. wieso hat man nur 10 min zeit sein post zu editieren ?.... sollte man mal ändern thx das doch panne ^^

[PRS]Feldjäger-Ger-
24.11.2006, 20:12
sorry aber den schwachsinn muss ich mal kommentieren zitat: oje mein gott paar missionen die mehr nicht richtig beenden kann wie schlimm...entpack se, lad se in editor und korrigier sie anstatt drüber zu heulen dass se nicht richtig gehen 1.ja meinste denn wirklich JEDER depp da draussen hat ahnung vom editieren oder sonst was ´?? die kaufen sich das spiel und gehen davon aus das es bugfrei läuft (so wie es sein sollte) da kommst du mit so nem schwachsinns post und meinst heult nicht rum editiert halt das und das dann gehts ?? unverständlich sorry nicht jeder da draussen hat ahnung vom editieren von maps/datein oder sonstiges2. setzt euch ruhig weiter eine rosabrille auf und schaut über die bugs hinweg 3. nach so langer entwicklungzeit ist es unverantworlich ein game so buggy auf den markt zu bringen aber kennt man ja nicht anders4. das mit dem nachpatchen kann nicht die lösung sein nicht jeder hat internet nicht jeder hat dsl oder sonstiges die leute im ladne die sich das spiel kaufne und nicht patchen können stehen doof da! 40€ ausgegeben für nix5. man sollte das spiel nicht ganz so schlecht machen auf fetten rechner läuft das game sicher wunderbar das ist es auch gewesen nix mit mittelklasse pcs. und wenn dann nur in augenkrebs form spielbar..Punkt


Bei deinem Punkt 1 geb ich dir ja noch recht aber ab Punkt zwei wirds schon lächerlich.
Mit rosa Brille hat das gar nix zu tun falls dus noch nicht mitbekommen hast haben die meistn hier ihre Erfahrungen mit OFP und Bi bereits gemacht auserdem machen die bisher bekannten Bugs das Game nicht unspielbar.
Zu Punkt 3 sag ich nichts mehr das wurde schon hundertmal kommentiert.
Dein Punkt 4 ist das lächerlichste was je gelesen hab. Keine Ahnung wo du lebst aber 1. bekommt man die aktuellen Patches in so gut wie jeder Spielezeitschrift. 2. Kann man sich die auch von nem Kumpel runterladen und brennen lassen und 3. braucht sich bei dem Argument jemand ohne I-Net gar kein PC Spiel mehr kaufen oder kennst du eines für das es kein Patch gibt ??
Dein Punkt 5 ist schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogen. Es gibt inzwischen genug Threats von Leuten die die CZ Version auf nem "Mittelklase" PC mit vernünftiger Grafik spielen.

Evers
24.11.2006, 20:55
sorry aber den schwachsinn muss ich mal kommentieren zitat: oje mein gott paar missionen die mehr nicht richtig beenden kann wie schlimm...entpack se, lad se in editor und korrigier sie anstatt drüber zu heulen dass se nicht richtig gehen 1.ja meinste denn wirklich JEDER depp da draussen hat ahnung vom editieren oder sonst was ´?? die kaufen sich das spiel und gehen davon aus das es bugfrei läuft (so wie es sein sollte) da kommst du mit so nem schwachsinns post und meinst heult nicht rum editiert halt das und das dann gehts ?? unverständlich sorry nicht jeder da draussen hat ahnung vom editieren von maps/datein oder sonstiges2. setzt euch ruhig weiter eine rosabrille auf und schaut über die bugs hinweg 3. nach so langer entwicklungzeit ist es unverantworlich ein game so buggy auf den markt zu bringen aber kennt man ja nicht anders4. das mit dem nachpatchen kann nicht die lösung sein nicht jeder hat internet nicht jeder hat dsl oder sonstiges die leute im ladne die sich das spiel kaufne und nicht patchen können stehen doof da! 40€ ausgegeben für nix5. man sollte das spiel nicht ganz so schlecht machen auf fetten rechner läuft das game sicher wunderbar das ist es auch gewesen nix mit mittelklasse pcs. und wenn dann nur in augenkrebs form spielbar..Punkt

LOL
gut vielleicht ist punkt 1 bissl zu viel verlangt. Aber OFP/ArmA ist nichts für den gelegenheitsspieler!
außerdem dachte ich da eher dran dass sich jemand dran macht und die missionen richtet so dass man sie sich dann downloaden kann.

2. ich hab keine rosa brille auf das sind schlicht meine erwartungen an das spiel! ich erwart nunmal kein OFP 2.0 ich erwarte nur ArmA, und solang es keine bugs wie z.B. CTDs oder so, oder komplette unspielbarkeit dann isses mir wurscht ob die ki patzt oder missionen nicht beendet werden.

3. so untätig war bis gar nicht, oder heißt die aktuelle ofp version 1.4 ?
außerdem sind das auch nur menschen...

4. wer kein internet hat braucht sich ArmA/OFP eh nicht zulegen meiner Meinung nach, genauso ist heute internet so gut wie Standart geworden.
...

manche sollten hier ... ach lassen wir das

flickflack
25.11.2006, 09:11
Genau, bitte möglichst Posts verfassen, die das Gegenüber nicht persönlich angreifen - Danke!

Ach und bitte auf Satzzeichen achten, denn die erleichtern das Lesen ungemein ;)

BoOGiE`
27.11.2006, 04:39
AI's verschwinden im Boden, zumindestens in der CZ-Version, wie's im MP aussieht, kA!