PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Server


Feuerwalze
21.11.2006, 22:27
was mich noch brennend interessieren würde.. auf welchem ts server man sich nach dem release einloggen kann, um des game in einem gepflegtem ambiente anzocken zu können :)

mfg

[PRS]Feldjäger-Ger-
21.11.2006, 22:52
Da wür ich doch einfach mal hier rein schauen:

http://hx3.de/multiplayer-136/

die meisten Clans freuen sich über Besuch.

Termi
21.11.2006, 22:58
was mich noch brennend interessieren würde.. auf welchem ts server man sich nach dem release einloggen kann, um des game in einem gepflegtem ambiente anzocken zu können :)

mfg

emmmm, helf mir wenn ich dich falsch versteh aber ArmA bringt von Hause aus VOIP mit.

Feuerwalze
21.11.2006, 23:11
emmmm, helf mir wenn ich dich falsch versteh aber ArmA bringt von Hause aus VOIP mit.


sieht man am besten an bf2 das viele es nit checken ne taste zu drücken. im ts wirkt es auf mich auch noch a takkal harmonischer ;)

Termi
21.11.2006, 23:19
sieht man am besten an bf2 das viele es nit checken ne taste zu drücken. im ts wirkt es auf mich auch noch a takkal harmonischer ;)
Naja geht scho, aber was erwartest du von potenziellen killern :cheeky:

anders^on
21.11.2006, 23:21
Das nächste mal bitte ins richtige Forum und mit aussagekräftigerem Titel, danke.

Feuerwalze
21.11.2006, 23:25
eben
dann gibt es noch solche, die es geschafft haben jene taste zu drücken, aber schlicht weg vergessen haben sich ein headset zuzulegen.. wieder andere verstehen gar die sprache nicht. es sind halt immer die kleinen probleme im leben .. :>

pr3|Corp.at
22.11.2006, 10:38
VOIP Wird mal auf den meisten Servern auf "false" gesetzt sein denke ich.