PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sgt_Eversmann


leipziger
21.11.2006, 10:52
Hi... Ich glaube ich spreche für fast alle wenn ich sage, dass du mal ein bissel runterfahren solltest. Du kannst nich die Leute hier der Reihe nach anpöbeln und sie sie hier willkommen heißen. Der erste Eindruck ist meist der Wichtigste und wenn dann gleich so ne Witzfigur ankommt und einen auf dicke Hose macht, werden manche sicherlich wieder das Weite suchen. Klar kann man auch suchen, wenn man Fragen hat. Aber wer macht das schon? Im Endefekt möchte doch jeder auf SEINE Frage eine Antwort haben. Klingt zwar komisch, is aber so. Also ignorier doch einfach die Threads die dir nich gefallen und gut. Is doch echt scheisse...

Lima
21.11.2006, 10:59
Eversmann wurde schon darauf hingewiesen sich ein wenig zurückzuhalten. Und
solche Threads unterstützen nicht gerade das friedliche miteinander.

Das nächste mal bitte einfach eine PN an einen von uns.

closed --->