PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kTx Clan sucht ArmA Spieler!


AGSF|Angelus
20.11.2006, 22:08
Hallo an alle ArmA Spieler da draußen!

Wir (der keyboardTactix Multigaming Clan) suchen noch mehrere Spieler um ein ArmA Squad aufmachen zu können!
Unsere Absicht ist es dieses Spiel sowohl zum Fun als auch Ligamäßig zu betreiben. Um diese Absicht auch in die Tat umsetzen zu können solltet ihr diese Punkte erfüllen können:

- Mindestens 16 Jahre alt
- Erfahrung im Shooter-Bereich (bevorzugt Teamspiele wie CoD, BF und OFP)
- Teamfähigkeit und taktisches Verständnis
- Kommunikativ
- Auch Ligamäßig was erreichen willst
- Regelmäßig Zeit für Trains und Wars (so an die 2 - 3 mal die Woche mit Wars), wir fordern keine totale Aufopferung der Freizeit für das Train, legen jedoch Wert auf An- Abmeldungen um das Train zeitgerecht planen zu können :naughty:

Wir bieten:

- eine recht professionelle Homepage (Willkommen bei keyboard.Tactix :: #kTx-Clan @ Qnet :: Gaming since 2004 (http://www.ktx-clan.de)
- Kostenlosigkeit solange Aktivität gegeben ist
- einen Claninternen Bereich mit Foren usw (clanintern)
- Teamspeak 2 Server
- Gameserver (sofern das Team zustande kommt :daumen: )

Solltet ihr jetzt den unwiederruflichen Drang verspüren bei uns mitmachen zu wollen, dann meldet euch doch bitte unter der ICQ Nummer: 30912320 oder im x-fire: kTxAngelus

Also dann, freu mich schon on euch zu hören :D

mfg, Angelus

Radar O´Reilly
20.11.2006, 22:17
Ihr sucht ja für alles Spieler ^^

AGSF|Angelus
20.11.2006, 22:29
naja ;) CSS und Cod2 nicht mehr soweit ich weiß ^^

Aber hoffe, dass das was wird mit dem ArmA Squad :rolleyes:

Radar O´Reilly
20.11.2006, 23:19
viel glück bei der suche ;)

Atropin
23.11.2006, 16:52
Hallo an alle ArmA Spieler da draußen!

Wir (der keyboardTactix Multigaming Clan) suchen noch mehrere Spieler um ein ArmA Squad aufmachen zu können!
Unsere Absicht ist es dieses Spiel sowohl zum Fun als auch Ligamäßig zu betreiben. Um diese Absicht auch in die Tat umsetzen zu können solltet ihr diese Punkte erfüllen können:

- Mindestens 16 Jahre alt
- Erfahrung im Shooter-Bereich (bevorzugt Teamspiele wie CoD, BF und OFP)
- Teamfähigkeit und taktisches Verständnis
- Kommunikativ
- Auch Ligamäßig was erreichen willst
- Regelmäßig Zeit für Trains und Wars (so an die 2 - 3 mal die Woche mit Wars), wir fordern keine totale Aufopferung der Freizeit für das Train, legen jedoch Wert auf An- Abmeldungen um das Train zeitgerecht planen zu können :naughty:

Wir bieten:

- eine recht professionelle Homepage (Willkommen bei keyboard.Tactix :: #kTx-Clan @ Qnet :: Gaming since 2004 (http://www.ktx-clan.de)
- Kostenlosigkeit solange Aktivität gegeben ist
- einen Claninternen Bereich mit Foren usw (clanintern)
- Teamspeak 2 Server
- Gameserver (sofern das Team zustande kommt :daumen: )

Solltet ihr jetzt den unwiederruflichen Drang verspüren bei uns mitmachen zu wollen, dann meldet euch doch bitte unter der ICQ Nummer: 30912320 oder im x-fire: kTxAngelus

Also dann, freu mich schon on euch zu hören :D

mfg, Angelus

Hey Angstgelus ich bewerbe mich und mache alles

AUSSER

Fucking ESL & Aggro Hack&Slay Trains mit 90min Spawnkilling & 2 min Taktik untermalt mit Kool Savas mit 80dB im TS, ständig während dem Train AFK und fressende Mitspieler und anschließende Bashorgien mit 13jährigen DeXtrotypen....

:D

Gewünschte Spezialisierung = Pilot

Atropin
23.11.2006, 17:14
Damit sich jeder ein Bild von kTx machen kann:

hier ein paar TS mitschnitte

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! (http://www.file-upload.net/download_23.11.06_ph4tim.rar.html)

:D

Johannes
23.11.2006, 18:19
Ich hab grad nen paar neue Customsounds für den CSS Gameserver meines Clans gefunden :ugly:

Atropin
24.11.2006, 09:10
@ Johny :D

Nee die Jungs sind eigentlich ganz nett war ne Menge Spass :daumen:

Schade das es kein Video ist... Wäre ein Fall für TV Total :D

carville767
25.11.2006, 00:25
Hört sich gut an. Sobald ich bereit bin, melde ich mich bei euch. :daumen:

Hier wäre noch ein kleiner "Lebenslauf" von mir gefolgt, da mein 1. Versuch jedoch gestern Nachmittag von einer Downtime hier gefressen wurde, müsst ihr erstmal drauf verzichten. :p :D