PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA Photo Kommentare


Seiten : [1] 2

burns
17.11.2006, 03:15
Bitte hier posten wenn ihr Meinungen, Fragen oder sonstiges zum Photo thread abzugeben habt.
Viel Spass.

GrenSo
17.11.2006, 07:08
Supi, hab schon auf diesen Threat gewartet, auch wenn es erst interessant wird, wenn ArmA raus ist.

Chaos Adjutant
17.11.2006, 09:05
@foto von bierbaron

Was befindet sich denn unter dem Menüpunkt "Spielen"?

bierbaron
17.11.2006, 09:16
wie zu sehen
Editor, Einsätze,Kampanie,Mehrspieler

Chaos Adjutant
17.11.2006, 09:30
ahso. jetzt kapier ich. das ist ja ein mehrstufiges menü ;)

Fabulatore
17.11.2006, 09:35
klasse Bilder von MrBuööörns!

Das Menü find ich persönlich auch sehr gut strukturiert!
Sehr schlicht und übersichtlich!! :)

Lima
17.11.2006, 11:15
Habe mal ein wenig rumgespielt damit die Bilder nicht das Forum Layout sprengen ...

GrenSo
17.11.2006, 11:31
@Bierbaron: Das Bild ist ganz gut, ich frag mich nur wo seine Füße sind...?

Evers
17.11.2006, 12:21
die bekannten geo lods bzw wie heißen se? walkway oder sowas stimmen also teils immer noch net :D
schlamper :D

gibts den harrier auch mit anderer bewaffnung?
bzw funktionierts dass mer dem über en editor per init befehl andere waffen zuweisen kann?

Fabulatore
17.11.2006, 14:27
@Bierbaron: Das Bild ist ganz gut, ich frag mich nur wo seine Füße sind...?
Das sind die neuen Tarnschuhe :schlau:

anders^on
17.11.2006, 16:52
Gradezu fabulöse Bilder, Burns. Das is ja um Welten besser als alle Screenshots
die ich bis dato gesehn hab :party:

burns
17.11.2006, 17:00
Danke für die Blumen, aber wundern tut´s mich...sind ja settings auf Normal nicht High :verlegen:

Lima
17.11.2006, 17:20
Also die neuen Dinger sehen irgend wie nicht anders aus als deine Alten OFP
Bilder :nixweiss:. Also Kauf dir gefälligst einen neuen Rechner damit du bessere
Bilder machen kannst :D. Warum stellst du nicht alles auf High. Zum knippsen ist
es es doch egal ob es eine Diashow ist ...

Termi
17.11.2006, 18:42
@Burns
Da du ja nun stolzer besitzer von ArmA bist könntest du vielleicht mal folgendes testen?
150 KI vs. 150 KI
Und dann die CPU Auslastung messen.

Ansonsten fällt mir noch dazu ein
Angeber :motz: :schlagen:

[UKF] John R.
17.11.2006, 19:01
bitte nur selbstaufgenommene Bilder posten

Zu der jetzigen Zeit finde ich das dies an Provokation grenzt ;)

Walk
17.11.2006, 22:34
Burns wenn du Zeit hättest könntest du mal bilder von den Waffen machen?
Die würden mich bis zum Release intressieren. :)

Ansonsten geile Bilder, kenne die neue komplete modification- + special-fx- effects- -replacement noch garnicht. :zahn:

observer
19.11.2006, 21:36
Herr Burns, wir brauchen Bilder! Und Videos, gute Videos. Sind schließlich noch fast zwei Wochen, du hast die Verantwortung dafür, ob wir die überleben! Bitte, mehr Matrial ... :( :daumen:

Evers
20.11.2006, 07:58
ich freu mich schon auf ne blackhawkdown coop mission...endlich gscheite städte, schön desert style in teilen der insel etc etc...
da wird dann hoffentlich wer ein schönes Blackhawkdown sahrani edition basteln *hoff*
bin mal gespannt ob ich die SE am 28. bekomm :zahn: dann wärns nur noch 8 ! tage...
oh mein gott...8 sind 9 zu lang :oh:
ich brauch arma :naughty:

SWAT
21.11.2006, 19:30
Burns, ich denke, ich werde dich nun töten müssen... du hast dafür gesorgt, dass ich mich jetzt ganz mies fühle, weil ich das Ding noch nicht spielen kann:zahn:

burns
21.11.2006, 19:48
*sich schnell einigelt und in seinem ArmA T-72 mit Commander MG versteckt*

GrenSo
22.11.2006, 06:44
@Burns: Oh, da freu ich mich ja schon jetzt auf ne Zombie-Mod.

burns
22.11.2006, 06:46
Sind ganz nette Gesellen, denn angreifen tun sie bisher nicht :D

ApoTTCC
22.11.2006, 06:53
Sind ganz nette Gesellen, denn angreifen tun sie bisher nicht :D

Dann bin ich ja beruhigt. :)

Cheers

Apo

Fabulatore
22.11.2006, 10:46
Gradezu fabulöse Bilder, Burns. Das is ja um Welten besser als alle Screenshots
die ich bis dato gesehn hab :party:
hey, missbrauchst du etwa meinen Nick für deine perversen Adjektive??? :ugly:

mking
22.11.2006, 16:32
Währe es theoretisch möglich im game die eigene kopf textur einzubinden ?:) danke mfg mike

burns
22.11.2006, 17:02
Ja das geht, ist allerdings nicht mehr so einfach wie bei OFP weil das UV Map diesmal etwas komplexer ausgefallen ist.

Link - Facetextur (http://armed-assault.de/news/facetextur.html)

Atsche
22.11.2006, 17:03
Klar geht das. Anhand der Face.jpg kannst du dein eigenes Gesicht erstellen

http://www.armedassault.eu/images/news/ArmA_face.jpg

Walk
23.11.2006, 13:55
Ich brech ab! Burns dein Reporter wird der Hit!

Black Dragon
25.11.2006, 09:15
Jungs wartet nur ab oder beeilt euch sonst setzt sich Blacky noch auf die erste Page :)

JoTheising
26.11.2006, 12:31
Klasse Bilder

mistkäfer
26.11.2006, 12:31
@burns: deine bilder sehn mal wieder 1A aus, vorallem der typ mit der kalashnikov ist extrem stylisch! :daumen:

gonzo
26.11.2006, 15:16
Mensch ich freu mich so drauf....hab aber das Gefühl, die Grafik nicht in voller Pracht genießen zu können :,(

Heffer Wolf
26.11.2006, 20:07
Sag mal Burns, ist das deine Spielgrafik die Bilder, oder hast du extra dafür die Settings hochgeschraubt?
Sieht ja super aus...

Greetz

Karsten

shenzu
26.11.2006, 20:14
Klar geht das. Anhand der Face.jpg kannst du dein eigenes Gesicht erstellen

http://www.armedassault.eu/images/news/ArmA_face.jpg


dann kommst du aber auf keinen server mehr zwecks original datein ;)

bosco
26.11.2006, 20:15
Wirklich schöne Bilder. Bitte mehr davon!

burns
26.11.2006, 20:37
Sag mal Burns, ist das deine Spielgrafik die Bilder, oder hast du extra dafür die Settings hochgeschraubt?
Jap ist es, nix hochgeschraubt. Alles auf mittel bis low :)


dann kommst du aber auf keinen server mehr zwecks original datein ;)

Natürlich kommt man dann noch auf Server rauf. Man verändert keine Originaldateien sondern die face.jpg ist optional zu gebrauchen. Wer keine hat der läuft eben mit Originalgesicht rum.
Werde mich bald mal ranmachen müssen mein altes OFP face ArmA fähig zu Mappen :(

Heffer Wolf
26.11.2006, 23:39
Jap ist es, nix hochgeschraubt. Alles auf mittel bis low :)(
Uff, denn bin ich aber begeistert...:)
In irgendeinem anderen Tread hatten wir ja schon mal festgestellt das wir mehr oder weniger recht gleichstarke Rechner haben.
Denn bin ich ja jetzt angenehm überrascht, so schlecht schauts ja gar nicht aus...
Klasse Bilder, gefallen mir. Hast ein Händchen für sowas, bist wohl Fotograf...:D

Greetz

Karsten

burns
26.11.2006, 23:45
Hast ein Händchen für sowas, bist wohl Fotograf...:D

Leider nur in OFP/ArmA .. meine RL Bilder sehen immer derbst schei**e aus :heul:
Aber danke für die Blumen :verlegen:

AntraxGF
29.11.2006, 20:48
Eines stört mich irgendwie.... alle "burns Bilder" (sehr nice) sind in mittel bis low. Alle Pics sehen geil aus, AUßER EINS! Hab schon bei den Gallerien bemerkt dass einmal die Grafik fast real aussieht und in anderen voll scheiße. Hier an einem Beispiel die Bilder von Burns zu dem einen Bild mit dem Tank und dem Jeep dahinter bei Nacht, ebenfalls von Burns. In dem besagten Pic sieht das mehr nach Lego aus und passt irgendwie nicht zu den anderen. WIESO? ^^

Könnte mir nur vorstellen das der "Light-Level" nicht abstufend ist und es deswegen so affig aussieht. Belehrt mich^Freune ^^

observer
30.11.2006, 22:47
ME, dein altes System funktioniert nur noch dann, wenn die Breite deiner Bildteilstücke nicht 800px überschreitet. Trotzdem ein sehr schönes Bild, bin immer absolut schockiert wie gut du die ganzen Luftfahrzeuge ablichtest!

burns
01.12.2006, 08:00
Klasse Bilder!

@KC: welcome Back :)

@ME: Läuft dein Camsript ohne cinemaboarders? Wenn ja könnte ich da mal nen Tip gebrauchen.

MarcusErgalla
01.12.2006, 14:17
Klasse Bilder!
@ME: Läuft dein Camsript ohne cinemaboarders? Wenn ja könnte ich da mal nen Tip gebrauchen.

Danke :D

Nein, läuft nicht ohne, zumindest wenn du die Sache mit "Camera.sqs" meinst. Den Harrier hab ich ausgeschnitten mit PSCS.

Aber man muss schon sagen, Armed Assault sieht richtig geil aus! Schönes Bild mit dem Harrier Burns :)

Kings Crown
01.12.2006, 16:56
Sagt mal, gibts eigentlich auch einen Befehl um das camera script wieder zu beenden?

MarcusErgalla
01.12.2006, 20:00
Taste "V" drücken :)

Helifreak
01.12.2006, 21:07
Sehr geile Bilder Burns, einzigartig! :)

MfG Helifreak

MXD
02.12.2006, 13:14
Bitte mehr bilder!! Dafür is das Thema doch da! Für die die noch kein Arma haben!

Black Dragon
02.12.2006, 14:26
Schöne Pics Jungs! Ich muss bei meinem ArmA die Grafik erstma richtig einstellen.

Dark Helmet
04.12.2006, 01:37
Hier ein Zivilist der leider in einem Kampfebiet zwischen die Fronten geraten ist :(

Mache den Link klickbar, da nicht gerade nett anzuschauen...:

http://img245.imageshack.us/img245/1725/arma2006120220514481go8.jpg
SPEKTAKULÄR

corpse
04.12.2006, 02:00
An der Stelle muss ich echt einmal sagen, dass ich das ziemlich traurig fand. Bin eigentlich von Natur aus da ziemlich "abgehärtet", aber als plötzlich die Schiesserei losging und alles flüchteten und der arme Kerl nur duch Zufall genau um die Falsche Ecke rannte und dafür sterben musste, fand ich schon irgendwie "hart".

Habe die ganze Situation mitverfolgen können, da ich ihm mit meinem Fernglas beobachtet hatte (durch Zufall).

Man ich hätte es aufnehmen sollen, dazu ein trauriger Soundtrack und mir wär ein Oscar sicher gewesen. Die ganze Szene war wie aus einem Anti-Kriegs-Film... In dem Moment kam auch das erste mal in ARMA, bei mir, so richtig Atmosphäre auf.

mfg

PS: Sind wir nicht im falschen Thread zwecks Comments? :komisch:

burns
04.12.2006, 06:30
PS: Sind wir nicht im falschen Thread zwecks Comments? :komisch:

So ist es, in Zukunft besser drauf achten ;)

totalbloody
04.12.2006, 13:23
Hier ein Zivilist der leider in einem Kampfebiet zwischen die Fronten geraten ist :(

Mache den Link klickbar, da nicht gerade nett anzuschauen...:

http://img245.imageshack.us/img245/1725/arma2006120220514481go8.jpg

WOW SIEHT JA RICHTIG DERBE AUS :komisch:

Serclaes
04.12.2006, 14:52
WOW SIEHT JA RICHTIG DERBE AUS :komisch:

Bitte die Augen auch zum lesen von Schrift nutzen und sowas das nächste mal in den Kommentarthread posten. Und deine hochtell Taste müsstest du auch mal überprüfen.
Danke.

Gelöschter Benutzer
04.12.2006, 14:56
*move* :) ...

Black Dragon
06.12.2006, 16:30
Master kämpft gegen Killerbienen:naughty:

bosco
06.12.2006, 17:10
Kann mir einer vielleicht mal erklären wie man sich ein Camerascript erstellt?:zahn:

Evers
07.12.2006, 07:35
du setzt nen trigger,
mehrfachaktivierung
radio alpha
und bei aktivierung schreibst du rein:
player exec "camera.sqs";
wenn player nich funktioniert
dann gibt deiner einheit einen namen und ersetz player im trigger durch den namen. kann sein dass es auch [player] exec "camera.sqs"; heißen muss musste ausprobiern, bin noch nich der script freak :ugly:

bosco
07.12.2006, 16:36
Danke dir, werd's mal ausprobieren

bosco
07.12.2006, 19:31
Muss ich mir die camera.sqs irgendwo besorgen? So gehts nämlich nicht.

Vielleicht dumme Fragen, aber bin ein Script-Noob

Evers
08.12.2006, 07:33
öh nein musst dir nirgends besorgen :komisch:

also einfach:
setzt im Editor dich als Spieler.
Schreib in die Initialisierungszeile: this exec "camera.sqs"; <- genau so wies da steht
klick auf ok und dann vorschau.
dann gehts.

ramke
08.12.2006, 15:19
wuh das es blitze gibt wusst ich auch noch nicht. hab, nachdem ich einmal gesehen habe wie der "regen" in arma aussieht auch nie mehr das wetter umgestellt. ma ausprobiern..

wie macht man eig. screens? drucktaste geht irgendwie net. extra programm nötig?

bosco
08.12.2006, 16:20
öh nein musst dir nirgends besorgen :komisch:

also einfach:
setzt im Editor dich als Spieler.
Schreib in die Initialisierungszeile: this exec "camera.sqs"; <- genau so wies da steht
klick auf ok und dann vorschau.
dann gehts.

Super, jetzt geht's, danke :)

Eine Frage noch: Kann ich mit der Maus "fliegen"? Bis jetzt kann ich nur nach vorne und zurück und hoch/runter/links rechts strafen.
Und kann ich die Spielgeschwindigkeit verlangsamen oder pausieren?
Gruß

Walk
08.12.2006, 16:45
BOAHHH DIE SU-30a1 *sabber*

Die is nich Standart dabei oder? ;)

bosco
08.12.2006, 16:46
Nein, leider nicht. Der Leo ebensowenig.

PrivateRyan
08.12.2006, 20:59
@ Mr Burns
Wie hast du das Flugzeug und den Panzer in ArmA reingebracht? :oh:
Sieht ja echt cool aus!!

ApoTTCC
08.12.2006, 23:03
Super, jetzt geht's, danke :)

Eine Frage noch: Kann ich mit der Maus "fliegen"? Bis jetzt kann ich nur nach vorne und zurück und hoch/runter/links rechts strafen.
Und kann ich die Spielgeschwindigkeit verlangsamen oder pausieren?
Gruß

Habs auch grad mal probiert, geht optimal. Probier mal den Nummernblock, da kann man sich auch drehen und den Winkel nach oben und unten ändern.
Meine Frage is allerdings wie mach ich dann ein Bild? Mit Fraps hab ich ja dieses Fadenkreuz mit drin.

Cheers

Apo

bosco
08.12.2006, 23:12
Hab in der Editing Bibel OFP von Mr.Murray nachgesehen, da stehen alle Commands.
Das Fadenkreuz schaltet man mit "L" aus.

ApoTTCC
08.12.2006, 23:18
Hab in der Editing Bibel OFP von Mr.Murray nachgesehen, da stehen alle Commands.
Das Fadenkreuz schaltet man mit "L" aus.

Danke. :daumen:

Cheers

Apo

Maatz
09.12.2006, 09:23
hey jungs, ich muss sagen, ihr macht super bilder!
@Kingscrown:
Diese Bilder mit der Unschärfe, is die schon dabei bei ArmA oder hast du die nachbearbeitet?
Ich kann ArmA leider noch nicht testen, da ich massive Grafikprobleme bzw. Polygonverzerrungen habe und mir das Spiel somit noch vorenthalten bleibt die nexten Wochen.

Sieht sehr gut aus!

@Raptor:
Wow, fettes Schlachtfeld mit den 450 Einheiten.
Gibt es denn keine Einheiten- bzw. Gruppenbeschränkungen mehr in Arma?

@corpse:
Auch nicht schlecht muss ich sagen, auch wenn es ein wenig makaber is, aber es ist eben eine Kriegssimulation, da gehört des einfach dazu, nicht wahr? ;) Auch wenns kein schöner Anblick ist, geiles Bild! :)

@APO-TTCC:
Ich denke, wenn die Bilder etwas heller wären, würden sie gut ausschaun, bloß ich kann leider nur sehr wenig darauf erkennen! Anonsten gute Arbeit.

@sashu silver:
Das Bild mit dem LkW vorm Wald. Echt super. Hast du das auch noch etwas größer?

@Burns:
Ja, dich kenn ich ja noch ausm OFP-Fotothread, von daher erspar ich mir etz ma die Kommentare. Wie immer, fette Bilder!

@Marcus Ergalla:
Selbes gilt für dich ;)

FAZIT:
Ich bin beeindruckt, und hoffe, dass die neuen Einzelteile für meinen Rechner demnext eintrudeln

Danke für die Impressionen soweit!

MarcusErgalla
09.12.2006, 10:17
@Marcus Ergalla:
Selbes gilt für dich ;)


Danke :)
Immer schön zu hören das die Bilder gefallen :)

Mal so nebenbei, hat eigentlich wer schon Parvus gesehen? Finde nichts von ihm in diversen ArmA Photography Threads... :komisch:

ApoTTCC
09.12.2006, 11:48
hey jungs, ich muss sagen, ihr macht super bilder!
...
@APO-TTCC:
Ich denke, wenn die Bilder etwas heller wären, würden sie gut ausschaun, bloß ich kann leider nur sehr wenig darauf erkennen! Anonsten gute Arbeit.
...
FAZIT:
Ich bin beeindruckt, und hoffe, dass die neuen Einzelteile für meinen Rechner demnext eintrudeln

Danke für die Impressionen soweit!

Danke für die Blumen. Also aufgenommen wurden meine Bilder alle mit den Standard Einstellungen bei Helligkeit und Gamma.
Die 'Nachtbilder' gehören allerdings so dunkel, weil nachts is nunmal finster. :naughty:

Cheers

Apo

burns
09.12.2006, 12:55
Danke maatz :)

Der parvus hat irgendwas von "kein internet" erzählt...kann aber auch sein dass er uns nur eine gewisse Schonfrist gewährt, denn ArmA sollte er schon etwas länger haben.

Maatz
09.12.2006, 13:45
hey, da hat ja jmd ne rally gemacht, wa? musstet ihr oft tanken auf der großen map?

burns
09.12.2006, 13:52
Soweit kam es leider nicht, mein Rechner hat das hosten bei mehr als 7 Personen nicht vertragen.
Alsbald eine der Missionen auf nem Dedicated Server liegt gehts aber hoffentlich weiter :)

Maatz
09.12.2006, 14:08
mach halt ne "schnitzeljagd" mission. :D

Schnitzeljagd - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzeljagd)

:D

Heffer Wolf
09.12.2006, 21:51
Mal eine Frage, wenn ich im Kameramodus bin, kann ich die Kamera auch irgendwie fixieren?

Ich meine wenn ich sie anhebe und die Taste wieder loslasse, sinkt sie wieder zu Boden.
Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich sie auf eine Höhe halten kann, entweder steigt sie, oder sie sinkt.

Wie kann ich sie auf etwas fixieren was sich in der Höhe befindet?

Greetz

Karsten

MarcusErgalla
10.12.2006, 09:41
Das ist ein Bug, du musst vie Kamera dann beenden und sie nochmals neu starten, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, nochmal neu starten... also nochmals die Camera.sqs aufrfen, nicht ArmA neu starten ;)

Dave
10.12.2006, 16:21
@Mr Burns: Boah fett :p Sind das neu texturierte Skins oder neue Models bei deinen letzten BW-pics ?

burns
10.12.2006, 16:25
:)

Sind die alten Modells mit Reskins von Vicon_X, auch hier aus´m Forum.
Das Addon ist standalone und fragen bezüglich Releasedatum gehen an ihn, hab keine Ahnung.

ramke
10.12.2006, 16:46
BW material was die arma community noch nicht bekommt, weils noch in der entwicklung ist, oder ist das schon frei verfügbar?

burns
10.12.2006, 16:56
Hättest du die Frage im richtigen Thema geposted wäre dir die Antwort schon über den Weg gelaufen :rolleyes:

ramke
10.12.2006, 17:23
jop hab den thread leider zu spät gesehn, wollts auch editieren aber diese 10min sperre war mir ein hindernis.

Heffer Wolf
10.12.2006, 20:32
Das ist ein Bug, du musst vie Kamera dann beenden und sie nochmals neu starten, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, nochmal neu starten... also nochmals die Camera.sqs aufrfen, nicht ArmA neu starten ;)

Du meinst also in den Editor zurückkehren und dann nochmal die Vorschau aktivieren?

Greetz

Karsten

Evers
11.12.2006, 07:21
Danke :)
Immer schön zu hören das die Bilder gefallen :)

Mal so nebenbei, hat eigentlich wer schon Parvus gesehen? Finde nichts von ihm in diversen ArmA Photography Threads... :komisch:

vielleicht geht ArmA bei ihm nich richtig :zahn:
oder...kA hab mich auch schon gewundert wo der rumeiert :komisch:
vielleicht bleibt der noch bie OFP!?
kA

Marcus dein Harrier bild is absoluter hammer, meine freundin meinte gestern ob des echt sei :)

burns
11.12.2006, 09:11
http://img215.imageshack.us/img215/4469/ralley5ea0.jpg
Muahaha, hat mein Geisterauto wirklich noch den Baum gerammt, Spitze! :D

-=[T.A.F]=- Tatwaffe
23.12.2006, 21:39
starke Bilder Burns ...wo haste den den penner gefunden :D ?

Mentos.DE
03.01.2008, 22:54
Ahh, ein Kommentar von den Bildern ist genial Burns!
omfg heroes

burns
03.01.2008, 23:02
Der geht noch, teilweise muss man die echt zenisieren..
Verstehe aber nit warum sie so ausflippt, heroes kam gestern inna Glotze und ich war wenig Amused :p

flickflack
04.01.2008, 09:12
Die Weihnachtsbäume funzen in CWR? Das is lustig :D

...War am 24/25ten extra OFP spielen um mich an dem Easteregg (Easteregg zu Weihnachten - da ist der Witz schon im Wortspiel im Arsch) zu erfreuen.

Black Dragon
05.01.2008, 12:20
Burns du bist ja immer so ein großer Addontester.

Sag mal wat is geiler zum zocken Xam 1.4 oder CWR?



Edit


Geile Bilder Burns

burns
06.02.2008, 20:14
http://www.reblmen.com/files/pics/arma%202008-02-06%2008-07-47-62.jpg

Yeah endlich! :D

King Homer
08.02.2008, 15:43
Und Burnsi ist immer noch so gut im Bildermachen wir früher. Respekto

Sn4pSh0teR
11.02.2008, 17:06
Loool zum letzten Bild von Burns: Seid wann haben die ossis laser ?? :D

Buccs
15.02.2008, 15:08
MeX, die sehen ja schmuck aus. Ist das alles original?

MeX
15.02.2008, 15:58
Hi Buccs,

beim Himmel (auf allen Bildern) habe ich nachgeholfen. Der ArmA Himmel ist zwar nicht schlecht aber so richtig Stimmung, will da einfach nicht aufkommen:rolleyes:

burns
15.02.2008, 16:01
Der ArmA Himmel ist zwar nicht schlecht aber so richtig Stimmung, will da einfach nicht aufkommen:rolleyes:

Deine Bilder sind der Beweis! Wäre fast vom Sockel gekippt :D


edit: Der retex in deiner sig kommt mir bekannt vor .. von ViconX issa nicht oder? :nachdenklich:

MeX
15.02.2008, 16:52
edit: Der retex in deiner sig kommt mir bekannt vor .. von ViconX issa nicht oder? :nachdenklich:


Sorry burns. Ich weis weder was ein retex ist noch wer ViconX ist...war :rolleyes:

burns
15.02.2008, 16:54
nghar :zahn:


Okay, dann ists wurscht :)

MeX
15.02.2008, 17:12
Sag mal...ich will nicht irgendwann im Sterbebett liegen und mein Enkel sagt dann OPA du hast doch immer Bilder bearbeitet...was ist ein retex und wer ist ViconX?

Willst Du das ich mein Enkel dann anlüge ^^

burns
15.02.2008, 17:26
lol .. na wenns dich so beutelt ..

retex = Retexturierung
Sprich ArmA Standardmodell mit anderem 'Anzug', so wie der BW Mensch in deiner sig.

ViconX hatte damals die ersten BW Einheiten (retexes) rausgebracht.


;) :blume:

MeX
15.02.2008, 17:36
retex = Retexturierung ....Oh Gott! Da habe ich aber auf einer mächtig langen leitung gestanden :ugly:

Und ja das sind die Einheiten von ViconX :daumen:

Sn4pSh0teR
15.02.2008, 18:40
Wenn der Himmel von dir ist könntest du ihn doch theoretisch veröffentlichen oder ? ^^

MeX
15.02.2008, 18:47
Da hast Du was falsch interpretiert... Der Himmel ist nicht aus ArmA, sondern mittels Photoshop eingefügt worden...:lol:
Sorry

TiGGa
16.02.2008, 21:34
Toller Himmel. Sieht aber ein wenig komisch aus, wenn der Schatten nicht mit der Sonnenposition korrespondiert. :D

MeX
17.02.2008, 17:22
Zu viele Korinthen gefrühstückt? :zahn:
Nee im ernst ...Danke für die konstruktive Kritik :ugly:

King Homer
18.02.2008, 16:23
MeX woher gibts RHS T72?

burns
18.02.2008, 16:26
MeX woher gibts RHS T72?
Sieht nicht nach RHS aus..
Mit simplen Retexes gibt sich ShadowNX eigentlich ungern zufrieden, besonders jetzt wo O²-einhalb raus ist :D

MeX
18.02.2008, 19:05
Es sind die RHS Vehicles von Skaven & Shadow NX ;)

COMBAT Prison - ARMA, OPF2 Infopage (http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/combat/index.php?mod=news_archiv&news_id=136)

burns
18.02.2008, 19:14
Oh, die hab ich mal total verpennt :ugly:
Aber da gabs doch tausendmal schönere .. T-62 oder so?

MeX
18.02.2008, 19:58
Ich finde den wirklich gelungen! Ich mag kräftige Farben und der hat die von Hause aus :D

Schön wäre ein Leo wie der von Sacars zu OFP Zeiten :happy:

burns
18.02.2008, 20:01
Schön wäre ein Leo wie der von Sacars zu OFP Zeiten :happy:

Dieser hier? :haw: :D :zahn:

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/arma_leo2.jpg



PS: Keine Angst, der fährt nur und schiesst nicht.
Müsste jemand ran der cfgSkeleton und cfgModel versteht, da bin ich leider überhaupt nicht firm drin.

MeX
18.02.2008, 20:20
:oh::oh::oh::oh::oh::oh:
....gibts den auch zum Download??? Hab ich noch nirgens gesehen. Ich glaub mir läuft grad Sabber aus dem Mund^^

burns
18.02.2008, 20:24
:oh::oh::oh::oh::oh::oh:
....gibts den auch zum Download??? Hab ich noch nirgens gesehen. Ich glaub mir läuft grad Sabber aus dem Mund^^

Klar gibts den zum Download, auf ofp.info :D
Wie gesagt, er funzt nicht wirklich weil ich mehr nub als pro in Sachen Modding bin .. aber zum groben Import hats noch gereicht.

MeX
18.02.2008, 20:45
Wie tief muss ich mich bücken? Wie hoch muss ich springen? Sags mir *lechzendvordempcsitzend*

Mentos.DE
21.02.2008, 15:10
Määh, Burns, Evers' Bild passt da nicht rein :D

Sn4pSh0teR
02.03.2008, 17:40
@Jay: im 2. Bild sieht das aus, als würden die diesees Bananaphone teil tanzen ^^

King Homer
03.03.2008, 12:26
Jay, das Bild von oben find ich am besten. Geil getroffen.

jay.gee
07.03.2008, 21:26
Jay, das Bild von oben find ich am besten. Geil getroffen.

Danke, Homer - wobei es einem die tollen Einheiten auch sehr leicht machen. Schön auch mal wieder die edelen Pix von Parvus bewundern zu dürfen. Klasse Screens :daumen:
Welche Einheiten sind das hier? Sind völlig an mir vorbeigegangen. :sauer:
http://home.arcor.de/parvus/ArmA/pics_2/ArmA_453.JPG

burns
07.03.2008, 21:41
Ich wette nen Zehner das´ Ebud´s Zeug ist :D

jay.gee
08.03.2008, 02:00
Vilas?! :)

Parvus
10.03.2008, 20:20
Si, si ist Ebud's Zeug - sry daß ich erste jetzt antworte
P.S. Danke jay.gee

Sn4pSh0teR
11.03.2008, 12:55
Welche warn das nochmal? Blick da nicht ganz durch ;)

jay.gee
11.03.2008, 15:45
Aber welche genau - finde sie nicht :(

EDIT/
Hab Sn4p sein Comment völlig überlesen - sry. :)

Sn4pSh0teR
11.03.2008, 16:25
Macht nüscht, doppelt hält besser :D
Habs gefunden, heidst EBu Socom. Davon die Woodlands sind das.

Sn4pSh0teR
11.03.2008, 19:23
@Parvus: Das mit dem Stryker find ich Klasse. Ist das Sahrani?

Parvus
12.03.2008, 19:06
Danke. Na, das ist Porto die QG Insel.

jay.gee
16.03.2008, 15:53
Sry, soll keine Eigenwerbung sein - aber lustig was man so beim Surfen findet. :zahn:

http://img170.imageshack.us/img170/1151/pcghjayma4.jpg

>>>Quelle PCGH<<< (http://www.pcgameshardware.de/aid,636329/News/PCGH_am_Mittag_User-Screenshots_besser_als_Pressebilder/)

Sn4pSh0teR
16.03.2008, 16:46
You are awesome ^^

burns
16.03.2008, 17:49
Naja, die hätten in den richtigen ArmA Foren wohl noch´n paar bessere Bilder gefunden.
Besonders das mit dem einzelnen Blackhawk in Küstenwache Anmalung sieht nicht so derb aus :D

Trotzdem Glückwunsch ;)

jay.gee
16.03.2008, 18:32
Naja, die hätten in den richtigen ArmA Foren wohl noch´n paar bessere Bilder gefunden.

Wie gesagt, ich fand es halt nur witzig. Sieht halt komisch aus, wenn man über seinen eigenen Nick stolpert. ;)

Sn4pSh0teR
16.03.2008, 22:00
Suchst du bei google nach dir selbst? Paranoid :D

Parvus
17.03.2008, 19:15
...hat doch jeder schon gemacht oder?
congratz Jay.Gee

burns
17.03.2008, 19:18
...hat doch jeder schon gemacht oder?

Bei meinem Nick hat das wenig Sinn :D

luemmel
17.03.2008, 23:13
geile crysis bilder sag ich dar nur...

jay.gee
21.03.2008, 10:30
Wie immer klasse inszeniert und ein fetter Style, Parvus. Tolle Bilder. :daumen:

Mentos.DE
29.03.2008, 23:54
Das 4. Bild jay, sieht irgendwie voll nach einem Musikvideo aus^^

jay.gee
30.03.2008, 11:28
Beatstreet, Mentos ;)

Cyborg11
30.03.2008, 17:29
Nichts gegen eure Bilder! Die schauen sehr gut aus! :) Aber könntet ihr bitte Thumbmails posten? :/

Und könntet ihr mir vllt. sagen, wie ich das HUD ausmachen kann?

burns
30.03.2008, 22:46
... in kombination mit ACE mr. burns?

SLX :)

King Homer
18.04.2008, 15:52
Jo danke Burns für die netten Bilder. Bald kommste auch in den Genuss der TUSK Variante ;)

Mr-Murray
02.05.2008, 08:31
Wieder mal geniale Bilder dabei! Wo gibts den gelben Bus und den Hund zum Download?
Kenne ich noch gar nicht. Den Hund gabs in OFP ja schon.

burns
02.05.2008, 15:04
Wieder mal geniale Bilder dabei! Wo gibts den gelben Bus und den Hund zum Download?
Kenne ich noch gar nicht. Den Hund gabs in OFP ja schon.

Den Bus gibts auf einschlägigen Fanpages, ist von Sigma6.
Hund, wie du schon richtig sagst, gibts bei OFP und ist auch aus OFP :D

Mr-Murray
03.05.2008, 07:27
Extra fürs Shooting nach Sahrani gekommen der gute Hund ;)

Legislator
03.05.2008, 14:11
Hat der gute Wauwau auch eine Animation bekommen? :D Ich würde gerne meinen Tierpark vergrößern.

Mr-Murray
03.05.2008, 17:10
Der Burns bekommt die Motion-Capture-Sensoren angebabbt und dann kann er auch allen
Vieren loseiern. Und... Pfötchen geben nicht vergessen ;) Dann haben wir ne Anim ;)

burns
03.05.2008, 17:13
Glaube kaum das die Jungs begeistert wären wenn ich im Studio das Beinchen hebe :confused:

Vietconger
14.05.2008, 09:18
Ich bewerte das Bild von Atriskyea als sehr gut.

Sn4pSh0teR
24.05.2008, 16:43
@Parvu: Geile Bilder! Das ding im zweiten Bild habe ich auch, extrem goil ;)
@Jay: Ebenfalls gute Bilder ;)

Duke49th
25.05.2008, 08:22
@jay.gee: Ist die Sam zuffällig die 2k12 kub (SA-6 Gainful)?

jay.gee
25.05.2008, 10:10
@jay.gee: Ist die Sam zuffällig die 2k12 kub (SA-6 Gainful)?

Yep. :)

Thx@Sn4p ;)

Flash1000
27.05.2008, 20:37
@burns

BW-Mod :oh:

wo? :woop:

Sn4pSh0teR
27.05.2008, 21:00
Auf Burns Platte only -.-

Gelöschter Benutzer
27.05.2008, 21:28
Selbst die PHz 2000. :oh:

Soll das eine Andeutung auf eventuell baldigen Release sein? :)

Vulture
27.05.2008, 21:40
Baldiges Release? Bei irgendwas das mit ArmA zu tun hat? Niemals? Es is wohl offensichtlich was I44, BWmod, G85, das SJB Waffenpack von Jackal und Duke Nukem Forever gemeinsam haben.. Teasen.. Geil machen.. und dann kurz nach dem Niedergang vom Spiel als Demo mit 3 Buggy Einheiten veröffentlichen :/

burns
27.05.2008, 21:45
Soll das eine Andeutung auf eventuell baldigen Release sein? :)

Leider nein, hoffe die Jungs durch euer Geheule motivieren zu können :D

Sn4pSh0teR
28.05.2008, 13:26
Die Tecnik von denen is einfach so übelst bescheuert -.-
Es ist eig. schon zu spät, wartet ja kaum noch jemand.

INNOCENT&CLUELESS
28.05.2008, 14:47
End of BW-Mod Project Written by PapaX Tuesday, 27 May 2008 20:55 Much to our regret we must inform you that we had to adjust the project BW-Mod.

The reasons for that are simple but grave. Our 2D artist and mod co-founder „Schwarzsturm“ is playing in a band now and that prevends him to continue working on the project. Our 3D artist „eX!zt“ has only time for private things on weekend because of his activity at the german federal army, too. That's why our coder „nami“ and the mod leader „PapaX“ left over. And these two are pinched for time, too.

As you can see it's tight everywhere so we decided to pigeonhole the project. A re-entry is not planned by now. But if a new mod team pools together which can implement our ideas it could be possible

We want to thank the fans of the mod for their positive feedback an hope you had a nice time with our little mod

Your BW-Mod team


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! :traurig:

burns
28.05.2008, 14:50
Du hast mal wieder vergessen deine Pillen zu nehmen?
Keine Ahnung was ein xyz Text einer abc Mod für ein nicht-ArmA Spiel hier zu suchen hat :komisch:

INNOCENT&CLUELESS
28.05.2008, 15:01
Sorry, hatte mich an deinen BW mod Bildern delektiert, habe sofort deren Seite gesucht um mich weiter aufzupuschen (bis ich komme - ähhh ArmA wieder aufspiele), und dann hab ich dies gelesen. Oder gibt es noch mehr mods die BW mod heissen?.

BW-Mod | Bundeswehr Mod (http://www.bw-mod.com/)

hat nix gemein mit

BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault (http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/index.php)

??

Sn4pSh0teR
28.05.2008, 15:06
Guck dir bitte mal beim ersten die Gallery an, dann wirs du sehn ^^

burns
28.05.2008, 15:08
BW-Mod | Bundeswehr Mod (http://www.bw-mod.com/)

hat nix gemein mit

BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault (http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/index.php)

??


Terp ist zwar offen für neues ... aber CoD4 ?! Nänä :D
Die Mods haben tatsächlich nix mitnander zu tun.

INNOCENT&CLUELESS
28.05.2008, 15:09
:juhu: Manchmal ist es auch schön sich zu irren.

ViconX
28.05.2008, 21:34
:juhu: Manchmal ist es auch schön sich zu irren.
Kommt bei dir ja öfters mal vor musst ja eigentlich ein ziemlich glücklicher Mensch sein:D

Und tscüss

burns
28.05.2008, 22:37
lol pwnd :haw:

jay.gee
29.05.2008, 17:35
lol pwnd :haw:

Yo - und ich schliesse mich dem breiten Grinsen der Allgemeinheit hier an. ;)

INNOCENT&CLUELESS
02.06.2008, 13:38
Auf welchem server läuft denn Schmalfelden? Und auf welchem kann ich hammergut zum rasieren treffen? :schlagen:

laggingape
02.06.2008, 15:44
@ burns.

ac-130 im anmarsch? oder "doch" nur der tiger?

burns
02.06.2008, 16:55
@jay.gee: Mach demnächst bitte lieber mehrere Posts mit weniger Bildern, so 5 oder 6 pro Beitrag.
Selbst mit 25mbit dauert das immer ne Weile bis alles geladen ist :-/

@laggingape: Is nur das Script aus Warfare.
Antwort auf deine Mail bekommsde auch noch irgendwann, angekommen isse jedenfalls.

jay.gee
02.06.2008, 17:32
@jay.gee: Mach demnächst bitte lieber mehrere Posts mit weniger Bildern, so 5 oder 6 pro Beitrag.
Selbst mit 25mbit dauert das immer ne Weile bis alles geladen ist :-/
Done........! :)

burns
02.06.2008, 17:50
Danke :)

*prost*

laggingape
02.06.2008, 19:06
@laggingape: Is nur das Script aus Warfare.
Antwort auf deine Mail bekommsde auch noch irgendwann, angekommen isse jedenfalls.

nice. dachte schon ihr ignoriert mich ^^

Redfish
05.06.2008, 21:27
falscher thread... shame on me! Sorry guys!

Sn4pSh0teR
05.06.2008, 21:37
Falscher Thread :zahn:

laggingape
08.06.2008, 11:10
@ burns:

offensichtlich ein sehr motivierter tormann :ugly:

Sn4pSh0teR
08.06.2008, 17:03
Immerhin achtet er ja auf den Ball :D

King Homer
19.06.2008, 07:10
Nette Tracer Mr. Snrub!

Mr-Murray
02.07.2008, 22:01
Guten Nabend
Also ich muss hier jetzt mal unbedingt ein Lob an jay.gee loswerden, der hier am laufenden Band
wirklich äußerst gute Bilder präsentiert. Maybe Parvus II ;)

JA, und natürlich auch an die Anderen!!! ;)


Weiter so!!!


Viele Grüße

Mr-Murray

jay.gee
04.07.2008, 21:32
Guten Nabend
Also ich muss hier jetzt mal unbedingt ein Lob an jay.gee loswerden, der hier am laufenden Band
wirklich äußerst gute Bilder präsentiert. Maybe Parvus II ;)

JA, und natürlich auch an die Anderen!!! ;)


Weiter so!!!


Viele Grüße

Mr-Murray

Ich weiss dein Lob sehr zu schätzen, Murray - vielen Dank. :) Naja, Parvus hat schon ein ausgezeichnetes Handling für Motive und imho ein sehr gutes Auge. Was mich persönlich angeht - ich denke man erkennt, dass ich mich in diesem Thread (Forum) pudelwohl fühle. ;) All die Motive wären ohne den absolut herausragenden Community-Content auch gar nicht möglich. Daher geht mein persönlicher Dank an all die Leute, die ständig neue Vehikel, Truppen & Addons ect.pp aller Art entwerfen. Das was die Jungs eigentlich täglich am Start bringen, sucht im ganzen Spielebizz seines Gleichen!

Mr-Murray
05.07.2008, 10:20
Hey!
Feedback, egal in welcher Form, ist ja für uns alle wichtig. Und am Ende liegt es an uns, wie wir "unser"
ArmA dort draußen präsentieren und was wir selbst daraus machen. Wenn jemand daher kommt uns sagt,
dass ArmA kein Portential hat, dann könnte er genauso sagen, dass die Erde eine Scheibe ist.

Und deshalb sollten wir, egal was Negatives auf uns zurollt, eben einfach unser Ding machen, weil genau
das dem Nachfolger zugute kommen wird. Steht zu eurer Arbeit und lasst euch nicht entmutigen!

Und jetzt modded, screenshootet oder spielt einfach nur ;)


Viele Grüße

Mr-Murray

jay.gee
05.07.2008, 13:15
Hey!
Feedback, egal in welcher Form, ist ja für uns alle wichtig. Und am Ende liegt es an uns, wie wir "unser"
ArmA dort draußen präsentieren und was wir selbst daraus machen. Wenn jemand daher kommt uns sagt,
dass ArmA kein Portential hat, dann könnte er genauso sagen, dass die Erde eine Scheibe ist.

Diese deine Zeilen haben das Zeug für eine Signatur. Um ehrlich zu sein betrachte ich ArmA als kleines Nischenprodukt. Ich für meinen Teil durchforsche jetzt seit vielen Monaten jeden Quadratzentimeter diverser Inseln. Ob Reskins oder neue Truppen - alles muss irgendwie erforscht werden. Was mich immer besonders beeindruckt ist diese ganze Liebe zum Detail. Keine Ahnung wie ihr ArmA so nutzt - aber ich baue mir immer meine kleinen eigenen Schlachten und lasse das ganze "Spielzeug" aufeinander los, was die Community entwirft. Ich glaube manch Addon-Macher kann gar nicht wirklich ermessen, wieviel Freude sie mir schon mit ihrer Arbeit gemacht haben. :daumen: :D

Sn4pSh0teR
22.07.2008, 00:43
wow burns!
Beide Crysis-Like :armaaa: <- mein neuer liebling :D

burns
25.07.2008, 16:15
http://i21.photobucket.com/albums/b271/SgtEversman/ArmAArmySFeyecatcherpenis.jpg

Burnz meinte da fehlt nen Eyecatcher :schlau:

Ein Meisterwerk :daumen:

Magnizzle
28.07.2008, 10:02
Ein Meisterwerk :daumen:


Absolut!

Genau mein Niveau:ugly:

KaKu
31.07.2008, 13:04
war gestern ne lustige runde, sind ein par gute shots dabei ;)
nä. woche schieße ich dann auch mal welche ^^.

und beim nächsten mal ziehste aber wirklich dein rohr ein burns, sind nämlich deswegen immer am truck hängen geblieben :D

Jois[GER]
31.07.2008, 14:39
xD , aber die Su gestern war nervig..die hat alles platt gemacht !:D

burns
31.07.2008, 16:34
und beim nächsten mal ziehste aber wirklich dein rohr ein burns, sind nämlich deswegen immer am truck hängen geblieben :D

Hab das erst beim hochladen der Bilder gesehen ^_^
Im Spiel waren einfach ein paar zuviele t72 um uns rum als das ich mich aufs Lesen hätte konzentrieren können :zahn:

~~[puma]~~
15.08.2008, 15:52
da hatt wohl jemand zu viel gta gezockt :D

Pelzgurké
31.08.2008, 23:14
Mein Kater hat sich in die Büsche geschlagen als ich vorhin mit ihm Gassi war :D

http://img510.imageshack.us/img510/9876/lauersa8.jpg

sacht ma hab ich irgendwas verpasst :komisch:

*willauchhaben*

Parvus
01.09.2008, 20:12
... den Scars von OFP?

burns
01.09.2008, 21:09
Dat is dem ViconX seiner (unreleased) :zunge:

Cyborg11
02.09.2008, 20:53
Ich beziehe mich mal auf die Screens von burns (http://hx3.de/veteranen-stammtisch-141/arma-photo-thread-13126/13/#post191919)^^

Wieso hast du andere Waffen? Replacement Pack? Und wenn ja, funzt denn das Zielfernrohr auf der M249?^^

burns
02.09.2008, 21:20
Dat isn Eotech, kein Zielfernrohr :confused: Und ja, das (replacement pack) funzt :jaaa:

Cyborg11
02.09.2008, 22:16
Dat isn Eotech, kein Zielfernrohr :confused: Und ja, das (replacement pack) funzt :jaaa:
Alles der selbe Schmarn :confused:

kannst du mir mal bitte nen Link zu dem Replacement Pack geben? :) Oder wenigstens mir den Namen nennen? ^^

Krypto
03.09.2008, 10:08
Ich beziehe mich mal auf die Screens von burns (http://hx3.de/veteranen-stammtisch-141/arma-photo-thread-13126/13/#post191919)^^

Wieso hast du andere Waffen? Replacement Pack? Und wenn ja, funzt denn das Zielfernrohr auf der M249?^^

http://armed-assault.de/screenshots/thumbnails/0/3415.jpg (http://armed-assault.de/screenshots/desertweapon_0_3415.jpg)

Es gibt vom Addonmacher "AimPoint" ein Desert Weapon Pack, bei dem das SAW 249 sowohl mit EOTech als auch mit Scope enthalten ist.


Bei der Suche auf Armaholic.com (http://www.armaholic.com/list.php?c=addons_weapons&s=title&w=asc&o=&p=&d=0) habe ich auch noch das M240 mit Acog gefunden:
http://www.armaholic.com/datas/thumbs/4-pingu_mag58acog_2.jpg (http://www.armaholic.com/pfs.php?m=view&v=4-pingu_mag58acog_2.jpg)

MAG 58 with ACOG (M240) by pingu

Pelzgurké
03.09.2008, 23:33
wie kommstn da drauf?

McGill
05.09.2008, 08:42
wo muss ich mich einschreiben das ich bei der nächsten "air cavalry" mitmachen kann??

Pelzgurké
05.09.2008, 15:18
wo muss ich mich einschreiben das ich bei der nächsten "air cavalry" mitmachen kann??

schau einfach öffters mal bei ArmA Stammtisch Server.de vorbei ;)

oder kuckst hier mal! da wird das meistens angekündigt wann und wo!

http://hx3.de/multiplayer-136/arma-treffpunkt-verabreden-daddeln-15026/4/#post192268

Pelzgurké
06.09.2008, 01:07
So ich mach keine bilder mehr... Is jqa voll peinlich mit der einstellung :(

burns
06.09.2008, 01:09
Achwas, geht ja um den Moment und nicht ums Eyecandy :)

Pelzgurké
06.09.2008, 01:12
Achwas, geht ja um den Moment und nicht ums Eyecandy :)

jaja wer hat denn vorhin darüber gelacht :confused:

burns
06.09.2008, 01:17
mh, sorry :traurig:
Dein PC kam halt zur Sprache, wollte dich nicht gleich vom Bildermachen vergraulen :confused:

Pelzgurké
06.09.2008, 01:19
mh, sorry :traurig:
Dein PC kam halt zur Sprache, wollte dich nicht gleich vom Bildermachen vergraulen :confused:

wart nur ab... bis ich MEINEN MR. GAMING PC habe :ugly::confused:

dann werden fotos geschossen wie jay. :oh:

KaKu
06.09.2008, 12:36
hach pelzi, ick fühle mit dir :D

ich bin auch nicht besser dran. sagt mal bescheid wann ihr wieder ne cav startet, hab se erst einmal gezockt und brauche mehr erfahrung .

Pelzgurké
07.09.2008, 12:13
Geile Bilder Burns :daumen:*prost*:sauf:

Parvus
19.09.2008, 19:02
sehr schönes bild mr.burns! der NRA basecapträger hat sich nur verlaufen oder?

burns
19.09.2008, 19:29
Das´ der Bodyguard vom König, Sahrani ist trotz Formel1 immernoch Kriesengebiet :D
Und thx :)

Mr-Murray
19.09.2008, 20:21
Ich finde Kaku seine Version Bilder zu posten echt vorbildlich!
Weil es dann nicht ewig dauert, bis die Seite aufgebaut hat, man mehr pro Seite unterbekommt und eine viel bessere Threadübersicht hat!

Respekt!

Gelöschter Benutzer
19.09.2008, 20:38
Weil es dann nicht ewig dauert, bis die Seite aufgebaut hat,


Dem kann ich nur zustimmen. Das ist auch der Grund warum ich überhaupt nicht mehr hier in den Photoheard schaue, wenn überhaupt. :)

burns
19.09.2008, 20:52
baaah.... :traurig:

honkitonk
20.09.2008, 15:12
@burns: Ich find's ja schön, dass du die Einheiten im Post #288 magst, aber am Tag mit den Nachsichtgeräten? :nachdenklich:

bierbaron
03.10.2008, 16:47
das wäre doch was für euch .
[PCGH Extreme] Screenshot-Contest im Oktober "Shooter" - PC Games Hardware Extreme (http://extreme.pcgameshardware.de/ankuendigungen/25321-pcgh-extreme-screenshot-contest-im-oktober-shooter.html)

burns
03.10.2008, 18:03
Gute Idee! Direkt mal gemacht :zahn:

Mr.g-c
13.10.2008, 10:08
buuuurrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssss s, wo has du den genialen A-Team Bell Helicopter her???
Haben will!!!!!:motz:

Chneemann
28.10.2008, 07:10
Sehr schöne Bilder Burns :-)

Hat echt Spaß gemacht gestern.
Geil ist auch das Bild wo KaKu gerade erschossen wird.

Und Du hast den Heli fotografiert als er noch schön neu war und nicht nachdem wir ihn "zwangsgelandet" hatten ^^

KaKu
28.10.2008, 10:53
...Geil ist auch das Bild wo KaKu gerade erschossen wird.


möchte mal gerne wissen was mich da getroffen hat, das hat mich ja fast aus den latschen gerissen :D

Cyborg11
01.11.2008, 18:07
burns? Kannst du dir das mal bitte angewöhnen Thumbmails zu posten anstatt immer die kompletten Bilder in der kompletten Größe in deinen Post einzubinden? Wäre sehr nett von dir, wenn du es machen würdset :daumen:

burns
01.11.2008, 20:31
Nä.
Hab den Photothread als Oase der weiten Bandbreite aufgezogen und das bleibt auch so. Nix mit pipi 100kb Beschränkungen, Thumbnails o.ä.

Wer Lust hat, kanns mit Daumenägeln machen. Aber ich werd mit Sicherheit nicht auf nen anderen Host wechseln oder sogar 2 Versionen meiner Bilder hochladen - gibt besseres zu tun.

Cyborg11
01.11.2008, 20:35
Hat denn Photobucket keine Thumnailfunktion?

PS: Burns guck mal deine PNs an ;)

Cyborg11
01.12.2008, 16:40
Lol. Burns du hast ja echt alle Einheiten, Waffen und Fahrzeuge in ArmA replaced :D Wie lange hast du dafür gebraucht?

Gelöschter Benutzer
04.12.2008, 10:10
Na schöne Scheiße, mich sieht man auch immer nur von hinten. :D
Aber warn lustiger Abend! :daumen:

KaKu
04.12.2008, 17:04
jap ^^

soweit war es echt witzig, aber der verlauf der missi hat mir nicht besonders gefallen, am anfang die reinste action und zum schluß vereinzelt nur noch was zu tun, habe aber eventl. den fehler gefunden. dann müssen wir das nochmal nachholen und in vollen zügen avgani unsicher machen ;)

burns
04.12.2008, 17:16
Das mit der Action zu Anfang und dem Abebben gegen Ende wirst du mit bloßer Aufstockung der Einheitenrespawns nur wenig beeinflussen können.

Immerhin haben wir uns am Anfang einfach nur hingestellt und die anstürmenden Massen nach dem FIFO (first in first out) Prinzip übern Haufen geschossen - so 6-9 Gruppen dürften es schon gewesen sein.
Und je nachdem wie lange man sich dort aufhält, wird der DAC auch immerweiter Truppen schicken.

KaKu
04.12.2008, 17:30
aber nicht wenn du die respawnzeiten ändern würdest, so hat man wenigstens zwischedurch dann luft mal etwas weiter zu kommen ;), man bedenke das die ja meißtens am anderen ende der stadt spawnen und du somit eventl. mehrere wellen hervorrufen kannst.

wir haben sie gestern zu viert gespielt, sie sollte für 15 ausgelegt sein, wenn man verschiedene richtungen einschlägt, denke ich das dac die spawns aufteilt und losschickt, so denke ich mal :ugly:

fazit -> mehr respawns und andere (längere) respawnzeiten sollte das ganze problem beheben, weil habe festgestellt das 30 respawns einfach zu wenig ist so hast du zwar die ersten 10-20 minuten gute action aber danach flaute, mal sehen was sich da machen lässt.

burns
04.12.2008, 17:35
Dein Wort in DAC´s Ohr! :trippel:

Gelöschter Benutzer
04.12.2008, 17:39
Immerhin haben wir uns am Anfang einfach nur hingestellt und die anstürmenden Massen nach dem FIFO (first in first out) Prinzip übern Haufen geschossen

Ja und dank der Survive Funktion.
Danke nochmal an meinen persönl. Rettungsani DirtyHarry. :D

jay.gee
24.12.2008, 14:29
Brauchte mal ganz kurz Hilfe, Jungs. :) Ich hatte im letzten Jahr ein nettes ArmA-Modell als Weihnachtsmann. Leider finde ich diese Einheit auf meiner Platte nicht wieder und auch in den DL-Bereichen diverser Seiten bin ich nicht fündig geworden. Kann mir evtl. Jemand weiter helfen? Brauche ihn natürlich für ein paar Xmas Screens. ;)

burns
24.12.2008, 14:30
Tactical Santa, gibts bei Armaholic ;)

jay.gee
25.12.2008, 11:31
Tactical Santa, gibts bei Armaholic ;)
Auch beim erneuten Suchen habe ich ihn dort nicht wieder gefunden. :( Trotzdem "Thx" burns. :)

KaKu
07.01.2009, 10:29
jap burns, du hast recht die fdf-insel rockt wirklich, vor allem mit dem schönen herbstlook kommt se doppelt so gut rüber

KaKu
17.01.2009, 00:31
...und hier noch Harrier fun von dieser runde

Arma Harrier Action on Vimeo

ja sauber, geiles video :daumen::daumen::daumen:

Gelöschter Benutzer
17.01.2009, 02:44
lol flickflack, einpaar mal Kamikaze Bomber gespielt? :D
cooles Video. :daumen:

flickflack
17.01.2009, 09:58
Ui, ich seh in diesem Fred gar kein Video, damn. Ja Kamikaze war befohlen, erst alle Bomben abladen, dann mit der Gau durch den Hafen streuen und wenn alles nit mehr hilft, mit'm schädel durch die Wand :ugly:

Edit: Filmsche gefunden muha :D

Pelzgurké
04.02.2009, 00:58
War ja wieder nen schöner abend! Bilder sind auch klasse geworden :daumen:

burns
04.02.2009, 01:00
Die Geduld beim Gruppenphoto war hervorragend :zahn:

Pelzgurké
04.02.2009, 01:04
Bin mal gespannt wann der rest der "ArmAtiaten" wieder mitmacht :naughty:
(http://hx3.de/groups/armatiaten-harte-kern.html)

Xeno
04.02.2009, 19:13
Die Geduld beim Gruppenphoto war hervorragend :zahn:
Ja, das war wirklich lobenswert... Das ewige Warten bis der Chat Text wieder verschwunden war.

Xeno

Pelzgurké
05.02.2009, 01:08
Ja der Kakuball is freigegeben :confused:
War das ein heißes Spiel:zahn::ugly:

KaKu
05.02.2009, 01:11
wie immer auf meine kosten, mir tut immer noch die birne weh, was will man auch erwarten wenn man immer und immer wieder mit nem wiesel angebufft wird :D

Pelzgurké
05.02.2009, 01:16
...mit nem wiesel angebufft wird :D

Du hast da noch was vergessen... ähm zerquetscht auch noch :confused:

Pelzgurké
07.02.2009, 01:39
Das letzte Pic is ja mal der Hammer! ;)

Berliner19
07.02.2009, 12:47
@Mahoo

ja die gibt es schon! Die heißt übrigens Desert Wasteland!

Desert Wasteland Island by L-J-F - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches (http://www.armaholic.com/page.php?id=4768)

Mahoo
07.02.2009, 13:46
Oh ja muss ich mir mal angucken!! Ich habe nur gesehen das dort schöne Felsen für Deckung platziert sind ist bestimmt geil!!

Pelzgurké
07.02.2009, 15:48
@Dirty:

Wer fliegt denn da durch die Luft? :komisch::confused:

burns
07.02.2009, 15:58
Wer is denn gestern alles von ner Shilka getroffen worden? :zahn:

Pelzgurké
12.02.2009, 16:19
Das mit der S Kurve war ein bißchen zu einseitig :confused:

burns
12.02.2009, 16:19
Und, nicht zu vergessen: Gemein :naughty: :zahn:

Pelzgurké
12.02.2009, 16:22
Wieso?
Die Teams waren doch ausgeglichen :ugly::stupid:

KaKu
15.02.2009, 11:15
lol, das sieht ja aus als ob wir in dem auto ne kifferorgie gefeiert hätten :D

Pelzgurké
23.02.2009, 00:15
War ja doch noch nen geretteter Abend :daumen:

Pelzgurké
01.03.2009, 00:05
Abend war heut wieder richtig geil! Vorallem die CTF Disco Map :confused::ugly::daumen:

Pelzgurké
07.03.2009, 00:25
@Berliner: Der Schatten sieht irgendwie lustig aus :confused:

@Burns: Das eine Pic mit dem UAZ is der Hammer! :ugly: