PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ofpc server


Montana
14.11.2006, 18:20
hallo, kein plan wo dieser threat jetzt hingehört, ich fang einfach mal an:
wollte mir heute von euch CSLA 2 runterladen, da mir das viel zu langsam ging habsch mal was ausprobiert. Ich hab mein FileZilla gestartet und probiert auf euren Server zu connecten, zu meiner Verwunderung funktionierte das ohne probleme also ohne pw und alles, hab die datei dann auch gleich gefunden und gesaugt und hatte dabei nen 10x höheren down speed als wenns ichs über eure homepage also ofpc.de ziehe.:stupid:

Is das jetzt normal das ich so einfach über son prog. wie filezilla auf euren server connecten kann oda habt ihr da n pw vergessen?

burns
14.11.2006, 19:05
Der ftp ist public.
Wieso du allerdings über ftp-client schneller saugst als über die Page ist mir ein Rätsel. Bei mir saugt der auch über firefugg mit Vollstoff (1700kb/s) :nixweiss: