PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen ersetzten z.B. in der CWC Campain


Slim_Jim
10.11.2006, 22:09
Hallo erstmal:

Also ich hab jetzt schon gegoogled und nichts richtiges gefunden.Und über 100 Seiten Lesenu um einem Thread zu finden, macht wohlkaum einer :D

Frage:
Steht oben schon.
Kann man die iergendwie ersetzten?

GrenSo
10.11.2006, 22:12
Möglich ist es schon aber was bringt dir das?

Wenn du die Standard waffen tauschen willst, musst du entweder die Standard-Config umschreiben oder du spielst das Game mit eine Full Convers Mod wie FFuR2006.

Slim_Jim
10.11.2006, 22:19
Erstmal danke für die schnelle antwort.
Gibt es denn noch mehr "Full Conversions" die zu empfehlen wäre?

Slim_Jim
11.11.2006, 20:22
sry -> DPost

Ich hab jezt Ffur Desert Final runter geladen, instaliert ( operation Flashpoint\ffur1985d )
aber weis net wie ich das zum laufen bekommen soll.

Der stürtzt immer ab beim laden

GrenSo
13.11.2006, 08:14
Du machst ne Verknüpfung der Flashpoint-EXE auf dem Desktop und gehst in deren Eigenschaften. Dort schreibst du hinter dem Pfad "-mod@ffur1985d" sicherheitshalber schreibst du noch davor "-nomap -nosplash" (natürlich ohne die Anführungszeichen)

pspsps91
13.11.2006, 17:37
"-mod@ffur1985d"

müsste eigentlich "-mod=@ffur1985d" heißen ;) :p

GrenSo
14.11.2006, 12:04
Ok, hast ja recht. Ich hab das schon seit langem nicht mehr geschrieben, da ich meine Verknüpfung schon seit Ewigkeiten so habe.