PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mods für AA Angekündigt?


Stryker
10.11.2006, 09:27
Weis jemand welche Mods für AA angekündigt wurden(z.B. FDF, BAS)

anders^on
10.11.2006, 13:55
Zu FDF steht hier was geschrieben:
Which mods will continue work in ArmA? - Armed-Assault.net Forums (http://armed-assault.net/forums/addons-and-mods-3/which-mods-continue-work-arma-2/)

Die anderen großen Mods konzentrieren sich entweder auf Germany1985 oder bauen selbst wieder was, ja.

Zu BAS weiß ich allerdings nichts.

Gelöschter Benutzer
10.11.2006, 17:59
Neu dabei:
Bush Wars Mod (http://armed-assault.net/bushwars)
Germany 1985 (http://g85.combataddons.net/)
Lost Soldiers (http://www.lost-soldiers.com/news.php)
SAS Mod (http://sasmod.ofpcentral.co.uk/)
Silent Thunder (http://www.silent-thunder.co.uk/)

Alt :
BWMOD (http://bwmod.net)
Mapfact (http://mapfact.net)
Denke auch Falklands 1982 und Invasion 1944.
und viele weitere.

:)

SniperAndy
10.11.2006, 22:21
Scratch Modworks by Jahve (http://scratch.armamods.net/news.php)

Einige kennen Jahve bestimmt bereits aus OFP/VBS1

PrivateRyan
12.11.2006, 10:21
Glaub ihr, dass I44 für ArmA konvertiert wird?

Was ich außerdem wieder gerne sehen würde, wär BAS. Die haben ja "seinerzeit" in OFP ja echt klasse Addons gemacht! :daumen:

[BWmod] KSK
12.11.2006, 22:19
Ich denke schon das einige Klassiker wieder kommen. Auf BAS und DKM hoffe ich schon. Wobei BAS/DKM wohle eher auf ihrer VBS schiene bleiben.

GrenSo
13.11.2006, 08:34
KSK;134590']Wobei BAS/DKM wohle eher auf ihrer VBS schiene bleiben.

Das würd ich schade finden, vorallem da VBS ja nicht gerade billig ist. :(

Ich hoffe auch das es wieder gute Mods geben wird, ansonsten muss ich mich wohl selber mal wieder mit dem Thema modden beschäfteigen. :D

Pittiplatsch
13.11.2006, 15:46
Der NVA-Mod wird natürlich auch auf ArmA umsteigen.
Bis jetzt gab es ja von uns nichts auser Bilder oder der Beta-Insel, was leider auf die fehlende Manpower und die nicht zur Verfügung stehenden Zeit der vorhandenen Mitglieder zu schieben ist.

Mit ArmA hoffen wir das wir dieses Problem lösen können und eventuell sogar begnadete Modder finden die ein Addon von Grund auf neu erstellen können.
So was fehlt uns in der Hauptsache noch, gerade für die NVA Speziefischen Fahrzeuge (P3, W50, LO z.B.)

Wir bleiben am Ball .... auch wenn man davon bis jetzt nicht viel sieht. ;)

Viele Grüsse ... und viel Spaß noch bei den nächsten 16 Tagen Reizüberflutung :lol:

Pitti

http://www.nva-mod.com (http://www.1msd.com/)

http://www.nva-mod.com/phpkit/4images/data/media/27/trabi_0026.jpg

Al Simmons
14.11.2006, 00:41
Die Cast Away Mod wird ebenfalls für ArmA konvertiert, demnächst gibts mehr infos dazu.

Cowboy28
22.11.2006, 10:39
FDF und BAS, mehr bräuchte ich (vorerst) nicht!

Hoffe es wird wieder einen Soundmod für ArmA geben, weil die Original-Schussgeräusche usw. klingen in den Videos wieder arg dünn wie die originalen OFP-Sounds... :rolleyes:
Die modifizierten Sounds waren ja auch beim FFUR-Euro Mod mit dabei, da klingt das M-60 einfach nur GEIL! Das war ne Freude damit eine Kompanie Russen mit schönem Streufeuer zu belegen... *Ratatatata* :ugly:

PrivateRyan
22.11.2006, 21:38
Tjo Leute!

Glaubt ihr, dass die weitermachen / neu anfangen für ArmA?

Quelle: http://ofp.info (http://ofp.info/)
Das Invasion 1944 Team hat sich dazu entschlossen, die unfertige Version ihrer Mod zu veröffentlichen. Die Mitglieder der Mod haben keine Zeit, keine Ressourcen und keine Motivation mehr das Projekt noch zu beenden. Es gibt noch einige kritische Elemente, jedoch sollte die Mod einigermaßen stabil laufen.

Eigentlich schade aber irgendwie auch absehbar. Gabs die Mod nicht schon seit Anfang 2002? Und: war nicht ursprünglich eine Adaptierung des Films Saving Private Ryan geplant?

Hotkey
01.12.2006, 11:59
mich würde brennend interssieren ob auch das "richtige" cti von DvD oder MF wieder für Arma kommt... *hoff*

NeoArmageddon
02.12.2006, 09:58
@Hotkey

Jack Hammersmith und ich arbeiten gerade an einer Kovertierung der crCTI. Gestern haben wir bereits eine Runde gespielt! Fast alles funktioniert und die Mischung aus der cr und der ArmA AI ist echt der Hammer.

wild9n
02.12.2006, 14:21
Mich würde es freuen wenn eine gescheite Irak-Mod kommen würde wo es um den Irak-Krieg geht etc.!

bosco
02.12.2006, 15:02
Jo, das wär gut.

Sentry
03.12.2006, 11:15
Vergesst uns doch nicht :(( ein SCI-FI mod bzw ein C&C Mod für Arma :((

Tiberian Genesis Mod (http://www.tiberian-genesis.com)

carville767
03.12.2006, 23:38
Vergesst uns doch nicht :(( ein SCI-FI mod bzw ein C&C Mod für Arma :((

Tiberian Genesis Mod (http://www.tiberian-genesis.com)


Diese Mod wird eine Revolution in Sachen Gameplay darstellen. Also unbedingt vormerken! :daumen: