PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 2.0 Problem


Lima
27.10.2006, 17:26
Soooo, ich wollte gestern meinen wundeschönen FieFox 1.5.0.7 auf die Spyware Version 2.0 updaten. Also wie auch bei den vorherigen Updates die .exe geladen und installiert. Und damit begannen die Probleme. Favoriten wurden nicht übernommen, neue kann ich nicht anlegen und das Tab-Browsing läuft auch nicht. Nur im ersten Tab kann ich neue Seiten öffnen. Wenn ich auf eine andere Tab wechsel und etwas in die Adress Zeile eintippe wird es immer im ersten Tab geladen. Neu geöffenete Tabs lassen sich nicht mehr schließen.

Neuinstallation habe ich schon probiert. Sogar die Registry habe ich von allen FireFox einträgen befreit.

Snevsied
27.10.2006, 18:02
Hast du eine von dieser "geleakten" Version oder von der off. heruntergeladen? Weil bei mir ging es wie immer, das alte hat er selbst runtergeschmissen, und das neue installiert.

burns
27.10.2006, 18:26
Wie gut dass ich auto Update aus hab und nun hier gelesen wie mistig die neue FF Version ist.
Nochmal würd ich die ganze Favoriten Aktion nicht überleben :ugly:

SniperAndy
27.10.2006, 21:28
ich hab FF2 seit der beta und hier gab es keine probleme. Auch nicht beim update von 1.5... auf 2 auf meinem arbeits rechner. allerdings hab ich nicht den update von 1.5 auf 2 gemacht sondern die vollversion gesaugt & installiert.

Die hat alles übernommen. Bookmarks, settings etc.
Danach hab ich 1.5 über software deinstalliert und hier ist alles okay.

Kompost
28.10.2006, 01:26
Also ich hab mein Ubuntu Linux geupdatet und damit die neue Firefox Version aber da waren keinerlei Probleme :)

SniperAndy
28.10.2006, 11:30
Ist ja auch Linux :daumen:

$cruffy
14.11.2006, 23:43
Ich bin heute auch auf 2.0 umgestiegen, einfach drübergebügelt, alles funktioniert. Aber egal...



Bisher habe ich es nie benötigt und deshalb auch ausser dem Sichern nie getestet, aber hier gibt es ein Backup Programm (http://mozbackup.jasnapaka.com/) für Mozilla.

the7thguest
27.11.2006, 05:33
...auf die Spyware Version 2.0 updaten...

Allein die Version hört sich für mich schon net ganz "koscher" an, hast auch wirklich ne offizielle Runtergeladen? :ugly:


MfG
7th