PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten sollen sich Ergeben


Stryker
22.10.2006, 11:22
Hallo erstmal,

Wie kann ich Einheiten dazu bringen, sich zu Ergeben(z.B. Healt unter 50) und ihre Waffe wegzuschmeißen + das sie Don"t shoot schreien und die Ergebungsanim abspielen.

pspsps91
23.10.2006, 11:46
Hi Stryker,

das dürfte eigentlich nicht so schwer sein...

_einheit = _this select 0

@ getdammage _einheit < 0.5
? !(alive _einheit):exit
_einheit playmove "FXStandSurDown"
_einheit setcaptive true

@ !(alive _einheit)
_einheit switchmove "FXStandSurDownEnd"
exit

Auslösen tust du das mit [this] exec "ergeben.sqs" in der initzeile der Einheit, die sich ergeben soll wenn sie "halbtod:D " ist
Wie sie schreien, das sie sich ergeben, weiß ich jetzt grad nicht aber ich bin sicher das kann dir hier irgendjemand anderes auch noch sagen :)