PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SF Pack v1.0


Sgt.Eisen
08.10.2006, 01:34
Um nicht lange um den heißen Brei zu reden.
Ich arbeite schon eine Längere Zeit an einem weiteren SF Pack welches sich aber auf die USA bezieht. Hier zunächst ein Bild.

http://img516.imageshack.us/img516/6526/dxdshot1160251995jy7.jpg

Das Modell befindet sich dezeit Im Betastatus wie ihr sicherlich erkennen könnt.

Sgt.Eisen
09.10.2006, 22:53
http://img58.imageshack.us/img58/7748/dxdshot1160419432ye7.jpg

Es nimmt so langsam Gestalt an. ;)

Johannes
09.10.2006, 23:00
um jetzt mal ehrlich zu sein: Naja ich kann auf den Bildern nur ein paar Einheiten sehen, die du neu gemappt hast ?
Mehr gibts da leider nicht zu sehen. Keine Details keine "tollen" models. Und ich denke du erstellst da ein Addon welches in schon in zig Varianten gibt (z.B. Laser´s desert Einheiten Hyk ...) :(

Ich denke du musst einfach noch viel lernen was moddeling angeht.

burns
10.10.2006, 08:56
Jetzt pack mal das bashing wieder ein jonny .. du hast deine Einheiten auch nciht einfach so aus´m Hut gezaubert. Verschreckst uns hier noch die ganzen frischen Addonmacher.

Ist komig, im BI-Forum wünscht du dir ausdrücklich nur konstruktive Kritik und zu Hause scherst dich selber nen Dreck drum, unverständlich für mich :chef:


Finde das 2. Bild sieht schon ganz nice aus, weiter so.

Sgt.Eisen
10.10.2006, 12:13
Bis die Einheiten fertig sind dauert auch noch ein ganzes Stück. Was wohl erklärt das noch keine wichtigen Details zusehen sind.
Aber danke Mr Burns

Johannes
10.10.2006, 13:29
Jetzt pack mal das bashing wieder ein jonny .. du hast deine Einheiten auch nciht einfach so aus´m Hut gezaubert. Verschreckst uns hier noch die ganzen frischen Addonmacher.

Ist komig, im BI-Forum wünscht du dir ausdrücklich nur konstruktive Kritik und zu Hause scherst dich selber nen Dreck drum, unverständlich für mich :chef:


Finde das 2. Bild sieht schon ganz nice aus, weiter so.

Zur konstruktiven Kritik: Das war objektive, konstruktive Kritik. Ich "bashe" hier gar keinen. Nur wenn es ein Addon ist, welches es schon in zig Varitationen gibt dann sag ich das auch.

edit: bashing: LEO Ergebnisse für "bashing" (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=bashing&relink=on)

Sgt.Eisen
10.10.2006, 13:42
Hey jetzt mach aber ma en Punkt!
Schließlich fängt jeder mal an (auch du hast mal angefangen) und außerdem zwingt dich ja niemand das Pack downzuloaden. :komisch:
Ich versuche hier mit Mühe ein Addon auf die Beine zu stellen und dann kommt ''da gibts schon zu viele von''

Johannes
10.10.2006, 17:11
Naja ich würde an deiner Stelle einfach versuchen das BW Special Force Pack kontinurlich zu verbessern bevor du neue Projekte startest.
Und außerdem gibt es noch nicht wirklich viele BW SF Addons ;)

Ich glaube da gibt es schon mehr als genug Verbesserungsvorschläge in dem Comments.

Aber das sind nur meine kleinen "Vorschläge".

Sgt.Eisen
10.10.2006, 17:20
Naja ich würde an deiner Stelle einfach versuchen das BW Special Force Pack kontinurlich zu verbessern bevor du neue Projekte startest.
Und außerdem gibt es noch nicht wirklich viele BW SF Addons ;)

Ich glaube da gibt es schon mehr als genug Verbesserungsvorschläge in dem Comments.

Aber das sind nur meine kleinen "Vorschläge".

Gut du hast natürlich schon recht mit dem was du sagst, also das es nocht nocht wirklich viele BW Specialforce Pack's gibt aber ich hab natürlich auch nicht vor das Pack jetzt einfach so stehen zu lassen, nein nein im Gegenteil. Daran arbeite ich teils auch noch nur muss ich mich auch mal wieder dem Pack hier zuwenden da das schon etwas längere Zeit vor dem BW Pack das Licht der Welt erblickte. Also keine Panik das kommt schon alles noch mit der Zeit. ;)
Aber hier noch was kleines für euch.

http://img168.imageshack.us/img168/691/dxdshot1160492926ee2.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/175/dxdshot1160492955lw3.jpg