PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straßen gehen nicht mehr


Stryker
05.10.2006, 12:13
Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem:

Nämlich wenn ich mit Landfahrzeugen auf den OFP Straßen fahre, fahren sie gedrosselt als würde ich auf Graß fahren.

Wenn ich aber auf einer Flugplatzlandebahn fahre, fahren sie wieder ungebremst.

Bitte um Hilfe.

GrenSo
05.10.2006, 14:33
Hast du irgendwas an den Config-Dateien geändert und welche Fahrzeuge betrifft es genau?

Etwas mehr Input wäre hilfreicher.

Stryker
05.10.2006, 14:40
Nein habe ich nicht.

Es betrifft alle Fahrzeuge, egal ob aus Addons oder Standart.

Sie ziehen jetzt auch diese Staubwolken hintersichher, sonst stabte es nur auf den Graßtexturen, nun auch auf den Straßen. Ich habe es mit einem Straßenaddon versucht, aber immer wieder das gleiche. Nur nich die Flugzeugrollbahnen gehen.

burns
05.10.2006, 14:44
Die Strassen können eigentlich gar nicht kaputt gehen weil die zugehörigen Eigenschaften ja irgendwo festgelegt sind. Hört sich für mich stark nach FADE an, das macht würd ich dem auch noch zutrauen.

Probier mal ne neuinstallation...

Stryker
06.10.2006, 10:40
Ich habe OFP Neuinstaliert, aber die Straßen gehen leider immer noch nicht.

Ich habe OFP Resistance (gekauft) und Version 1.96
Gibt es eine Allgeimeinconfic für die Straßen?

$cruffy
08.10.2006, 22:49
Hast Du wirklich nur reines OFP + Res 1.96 drauf oder noch irgendwelche Addons oder vor allem Replacementinseln? Ich hatte mit einer relativ frühen Version der WGL Inselreplacement mal einen solche Fehler oder irgendwelche anderen Inseln verursachen Konflikte. Das muss nichtmal allgemeingültig sein, bei Mapfact Nogova 2 hatte ich einen ähnlichen Fehler im Zusammenhang mit Afghan Everon, bei 3 von 4 anderen gab es allerdings keine Probleme.

Stryker
12.10.2006, 09:46
Also ich habe ein OFP mit FFUR 2006.
Nachdem ich Nogova 2 instaliert hatte, fingen die Straßen an nicht mehr zu funktionieren.

Habe alles versucht. Hat Nogova 2 da irgendeine Confic oder so?