PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRS-Clan sucht Member für Armed Assault


[PRS]Feldjäger-Ger-
01.10.2006, 21:57
Hallo Leute

Wir sind ein Multigaming- Fun-Clan und beabsichtigen nach erscheinen des Games nen Squad für Armed Assault auf zu stellen. Dafür suchen wir noch Memeber.

Vorraussetzung ist lediglich das ihr bereits das 18 Lebensjahr erreicht und TS habt. Wir sind wie gesagt ein Fun Clan also genau richtig wenn ihr durch irgendwelche Umstände nicht ständig Zeit habt zu zocken. Obwohl wir daher wohl einen gewissen Nachteil gegenüber andern Clans haben Spielen wir seit längerem Recht erfolgreich in der ESL mit unserem Söldner Squad und beabsichtigen dies auch mit Armed Assault zu tun. Allerdings steht bei uns in erster Linie der Spass im Vordergrund was aber nicht heißt das es bei uns keine Regeln gibt. Am besten ihr schaut einfach mal bei uns auf der Website oder im Teamspeak durch.

Wenn wer Interesse dran hat in einem anderen Squad von uns mit zu machen ist er natürlich auch herzlich willkommen.

Silver99
10.10.2006, 10:10
Euch findet man ja auch überall :D

[PRS]Feldjäger-Ger-
11.10.2006, 00:00
So muß das sein bei nem Multigaming Clan :daumen:


Wer sich übrigens vorab schon mal anmelden will kann dies gerne über unsere Hompage machen.
Entweder direkt übers "Join Us" oder im Forum.
Per ICQ oder Mail an mich oder einen unserer Clanleader geht naürlich auch.

=TSS=GrosserFeh
11.10.2006, 18:44
moin feldjäger!!! schön euch auch in ArmA zu sehen! man schiesst sich :naughty:

[PRS]Feldjäger-Ger-
12.10.2006, 23:53
Da versucht man den Söldnern zu entkommen und dann sowas :zahn: :(

[PRS]Kubatzz
29.10.2006, 12:22
mal nen kleines PRS Werbevideo:naughty: :naughty: :naughty:

PRS (http://www.youtube.com/watch?v=r_SsxAchyIM)

pspsps91
29.10.2006, 18:04
nicht schlecht...
könntest du mir sagen von wem das Lied ist, das ist echt geil :D

[PRS]Kubatzz
30.10.2006, 20:53
Band is Disturbed

pspsps91
01.11.2006, 16:02
Danke :) :) :)

...WOdkA-T
28.11.2006, 11:33
Ihr seit ja wie Nutten,immer da wo was los ist.;-)
Wir sehen und im Schlachtfeld

Austin]X[CSM
29.11.2006, 07:56
OMG, da wechselt man das Spiel und trifft die halbe SSW Community. Viel Glück bei ArmA