PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] MP Scripter


Chaos
22.09.2006, 01:11
Hallo Leute, da ich keinerlei Scripterfahrung im MP besitze suche ich hiermit gute und zuverlässige Scripter die mich bei meinem neuesten Projekt RedCrow (http://www.ofpmdb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11) mitarbeiten würden. Die Mission wird in erster Linie für SP entwickelt, ich hätte aber gerne Änderungen bzw. eine abgeänderte Version für MP-Coop. Das Projekt ist anspruchsvoll und es werden viele Scripte genutzt. Daher ist einiges an Arbeit erforderlich um das ganze zu realisieren. Wer sich jedoch an meine "Mamba" erinnert, der weiß bestimmt noch, daß so ein Projekt von mir durchaus eine Chance hat beliebt zu sein.

Wer also Lust, Zeit, Fähigkeiten & Energie hat - bitte bei mir melden.

Gruß
Chaos