PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer: Auslöser + Effect + Musik dauert ewig?


SNKMAN
13.09.2006, 22:17
Hi Jungen's

also ich zocke ja immer mit nem Freund OFP also gestern habe ich nen Auslöser mit dem Effekt Musik ( Hab ein eigenes Lied eingefügt 4 MB groß ) wenn ich alleine Zocke und ich zum Auslöser gehe, funktioniert alles ( Die Musik fängt an )

Wenn ich jetzt mit dem Freund MP zocken will, dauert es immer ewig, bis die Mission geladen ist? ( Die, wo ich meine eigene .ogg drin habe ) Braucht ca. immer so 10 - 15 min.

Gibt es eine möglichkeit die mission dem Freund zu schicken, so das er die nicht immer von neuem laden muss?

Wenn ja wie mache ich das?

Gastowski
13.09.2006, 22:32
Packe die pbo mit win rar und schicke sie ihm per mail oder hoste sie irgendwo.
Oder pack sie auf eine CD / Diskette / MP3 Stickund gib sie ihm mit.

MfG

Gastowski

SNKMAN
13.09.2006, 22:37
Das haben wir schon probiert... Die .pbo aus dem Ordner MPMissions im OFP Verzeichniss...
Das hat aber nix gebracht.

Gibt's noch ne andere möglichkeit?

Atsche
13.09.2006, 23:19
Die Mission die dein Kumpel von dir runterlät wird bei ihm in den MPMissionsCache Ordner gespeichert. Wenn du aber eine Mission hast die noch nicht als Multiplayer Mission gespeichert wurde (also pbo drasugemacht) oder etwas daran verändert wurde, wird die jedesmal neu gealden vom Client ind diesem Fall jedesmal die 4 mb bevor man ins Briefing kommt. Also kannst du die ihm anderwertig vorher senden damit er sie in seinen MPOrdner packen kann.

SNKMAN
14.09.2006, 10:00
Aha okay. und in welchem verzeichniss ist bei meinen Freund der MPmissionscache Ordner? Weil ich hab den net, weil ich ja noch nie was von Ihm empfangen habe.

SWAT
16.09.2006, 21:26
Der ist im Hauptverzeichnis von OFP