PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes


Snevsied
06.09.2006, 19:35
THQ wird im September Company of Heroes herausbringen. Das ist ein 2. Weltkriegsstrategie Spiel, was mich durch die Demo sehr beeindruckt hat!

Nähere Infos hier: 4Players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/7022/Company_of_Heroes.html)

Demo bei Gamershell (http://gamershell.com/news/32615.html)

Offizielle Seite (http://www.companyofheroesgame.com)

Geheime Waffen werden dort auch getestet:
http://img120.imagevenue.com/loc368/th_63797_Zwischenablage01_122_368lo.jpg (http://img120.imagevenue.com/img.php?image=63797_Zwischenablage01_122_368lo.jpg )
Das ist übrigens die Grafik auf den höchsten Einstellungen, die mein Rechner nicht schafft.

Snevsied
08.09.2006, 09:57
Gestern den Skirmisch-Modus in der Demo ausprobiert! Genial, auf Normal war der Gegner schon recht knackig! Leider haben die Deutschen verloren, lag aber wohl vorerst an meiner Unfähigkeit!
Ansonsten lässte sie die Eroberung dynamisch gestalten und wenn man es richtig macht, dann kann man am Anfang recht gute Positionen aufbauen, solange keine Panzer anrollen. Danach muss man entweder aufrüsten oder selbst Panzer bauen.

Walk
08.09.2006, 13:41
oha 1,76 GB :nachdenklich:
Naja mit 16 Mbit/sec. dauerts nur ne halbe Stunde! :zahn:

Snevsied
08.09.2006, 13:45
ich habe hier 2 stunden gebraucht, weil der server so lahmarschig war! aber die demo lohnt sich, weil man auf alle einheiten zugreifen kann.zwei missionen und eine skirmisch karte!

Walk
08.09.2006, 13:52
War bei mir auch grad so aber 200 kbit/sec sind für mich jetzt einfach ne beleidigung wenn nicht sogar ein schlag ins Gesicht!

Hab also grad alle Server getestet wos bei mir am schnellsten ist und mit 1,2 MB/sec ladet er jetzt grad :naugthy:

Snevsied
08.09.2006, 18:00
kannst ja mal dann deinen eindruck schreiben. bei mir ist es so gut wie gekauft.

Walk
08.09.2006, 19:47
kannst ja mal dann deinen eindruck schreiben. bei mir ist es so gut wie gekauft.

Nicht nur bei dir!
Bei mir war allerdings Omaha Beach der aussage kräftigste Punkt! :daumen:

Ein Solch Actionreiche Invasion kannte ich bisher nur aus Soldat James Rian!
UND WIE DIE BUNKER GESPRENKT WERDEN :D

ODER DIE BENGLADESH

ICH MUSS ES HABEN!

Snevsied
08.09.2006, 22:04
naja, interessant war auch der sehr flüssige übergang zwischen video und der grafik! die kann locker auch als 3d-shooter durchgehen. ala call of duty 2!

habe jetzt auch skirmisch mit dem leichten gegner probiert, das ist schaffbar :-D

burns
09.09.2006, 05:27
Hab mir jetzt nur nen ingame Trailer von 160mb zur Hälfte angeschaut (mehr ging nicht..).
Mich hat´s ncht wirklich überzeugt, da sah Soldiers Heroes of WW2 doch insgesamt stimmiger aus. Zwar nicht von der Grafik her (1 1/2 Jahre alt) aber die ganzen Features waren damals schon drin und die Feuerkämpfe sind dort auch fetziger..


Fazit: spare ich mir :zahn:

Snevsied
09.09.2006, 07:45
zu soldiers of ww2 kommt der nachfolger faces of war, aber dort hast du laut 4players kaum was zu tun, denn die ki macht praktisch alles selbst!

@walk
falls du es schon gespielt hast, stürzt bei dir die demo auch ab? nach dem laden von mission oder skirmisch?

Walk
09.09.2006, 09:46
Bei mir isses jetzt nur einmal abgestürtzt das war aber nachdem ich alle Einstellungen geändert hab!

Sonst hab ich lustigerweiße ne FPS/rate von 90 :zahn: bei zwischen sequensen soger 999 :zahn:

Walk
04.10.2006, 18:49
BOAAHHHHHH

BOAAAHHHHHHHHHHHHH

LEUTE KENNT IHR BAND OF BROTHERS?
WENN JA? ES IST WIE DAS SPIEL ZUM FILM :D

Bin zwar grad erst beim Sturm auf ST. Lou aber mein lieber schwan die zwischen Sequenzen sind der Hammer das ist Kino am PC :daumen:

Gelöschter Benutzer
04.10.2006, 22:09
Company of Heroes is einfach genial!
Mit aller höchsten Grafikstufen macht das Game ein immensen Spaß.
Vorallem wird es nie langweilig.

Dennoch muss ich sagen, dass es zum Teil so fordernd ist, dass ich es z.B. nie schaffen würde ein 1vs1 Skimish gegen die Ki zugewinnen, weil die Ressourcen extrem schnell schwinden.
So hat man nie Zeit alles mal auszuprobieren.
Und wir sowieso nach gewisser Zeit einfach überrannt.

Tortzdem isses ein Highlight.
Echt Klasse gemacht das Spiel. :daumen:

luemmel
05.10.2006, 12:05
Company of Heroes is einfach genial!
Mit aller höchsten Grafikstufen macht das Game ein immensen Spaß.
Vorallem wird es nie langweilig.

Dennoch muss ich sagen, dass es zum Teil so fordernd ist, dass ich es z.B. nie schaffen würde ein 1vs1 Skimish gegen die Ki zugewinnen, weil die Ressourcen extrem schnell schwinden.
So hat man nie Zeit alles mal auszuprobieren.
Und wir sowieso nach gewisser Zeit einfach überrannt.

Tortzdem isses ein Highlight.
Echt Klasse gemacht das Spiel. :daumen:


ich finds auch ziemlich schwer. nach carenten muss ich eine straße freimachen. nach 1 minute stehen x panzer direkt vor meiner tür am hq. das sind die momente wo mir das spiel weniger spass macht. auch leichteste stufe gegen ki schaffe ich noch nicht. als familien papa hab ich auch nicht die zeit mich so tief in das game einzugraben. mit einem erfahrenen spieler im coop modus macht es aber schon mächtig laune.

Gelöschter Benutzer
05.10.2006, 14:34
Also hab eben die Kampa angefangen.
Unglaublich, wie das Game einen an den PC fesselt.
Schon allein die Athmosphäre und die Video-sequenzen.:daumen:

Mach mich gleich weiter ran, auch wenns schwierig is, aber um so mehr fesselt es einem an das Spiel. :)

Snevsied
07.10.2006, 18:16
Dennoch muss ich sagen, dass es zum Teil so fordernd ist, dass ich es z.B. nie schaffen würde ein 1vs1 Skimish gegen die Ki zugewinnen

Fand es schon in der Demo gut, dass der Skirmisch so knackig war, allein auf der normalen Stuffe. Und man nicht zuerst die KI aufs höchste Stellen muss, um es schwieriger zu haben.

burns
07.10.2006, 18:34
In RTS Skirmishes hat man als Spieler dem PC gegenüber ja sowieso den Nachteil immer nur eine Aktion gleichzeitig vollführen zu können. Der Computergegner macht in der Zeit 10-200 andere Dinge, kein Wunder dass es schwer ist.
Seit C&C1 und Alarmstufe Rot1 hab ich keine fairen Skirmishes gegen den Compi mehr gesehen..

Snevsied
07.10.2006, 18:39
Na und, dafür hat man ja auch die ShortKeys und die Minimap. Z.B. sind geübte Starcraft Spieler fast schnell wie die KI mit klickern und bauen.

Und wenn dir der Skirmisch nicht gefällt, dann gibt es den Multiplayer! Da findet man sicherlich einen Anfänger, wo man mit ner gehobenen Brust sagen, ich den schon 10 Mal besiegt.