PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFUR Problem


DaReal
03.09.2006, 18:41
Hi,

hab nach langer Zeit mal wieder mein OFP installiert! Hab alle updates draufgehauen und FFUR2005 installiert! ( dieser Self-installer )

Es wurde dabei ein Ordner in meinem OFP Directory erstellt ... hab dann ne verknüpfung mit den anhängseln -nosplash -nomap -mod=ffur2005 erstellt.

Wenn ich OFP mit dieser verknüpfung starten will, kommt immer die meldung das nicht die korrekte CD im Laufwerk liegen würde...!

Wenn ich OFP normal starte funktioniert es einwandfrei!
vielleicht kann mir ja jemand helfen =)
Vielen dank schon mal!

LG DaReal

Gastowski
03.09.2006, 20:12
Hi DaReal,

ich hoffe ich kann dir helfen:

1. FFUR 2005 ist lange überholt. Mittlerweile gibt es schon FFUR 2.0. Guck am besten auf
ofpc.de oder ffur.net. FFUR 2006 2.0 erstellt die Verknüpfung nit allen Parametern automatisch. Lad es dir
am besten.

2. Hast du Patch 1.96? Wenn nicht musst den auch noch ziehen.


MfG

Gastowski

astm
11.11.2006, 14:36
Hi alle zusammen !
Ich habe das FFur Mod 2006 mal probiert , ist nach meiner Meinung besser als das Orginal OFP . Aber leider war es das auch , mußte OFP neu Insallieren und bekomme FFur 2006 nicht mehr installiert ,hat andauernd Fehlermeldungen (data cPP usw.) das standart OFP funktioniert , ich denke mal die müssen das ganze nochmal überholen !
Ich habe es jedenfalls nach 10 X probieren aufgegeben , alle anderen Mods funktioniren ja
auch , vieleicht sollten die mal bei FDF oder CSLA anfragen wie man das macht !

Gruß astm

killskin
11.11.2006, 18:43
Kann auch mal was beim Downloaden der Mod was schief gegangen sein hatte ich schon öfters. Also vielleicht nochmal laden.

Gastowski
11.11.2006, 18:45
Vielleicht hast du den alten Ofp / FFUR Ordner nicht restlos gelöscht. Kann auch die Fehlerquelle sein...

Victor
07.02.2008, 21:04
Hi @ all

und zwar habe ich eigentlich nicht ein direktes Problem mit nem Mod sondern ich versuche mir den 2.5er Patch für FFUR-SLX 2007 heunterzuladen, schaffe das aber irgendwie nicht...

iB::Topic::FFUR-SLX 2007 2.0 (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=4;t=67800;st=0)


FFUR-SLX 2007 2.5 (New Version) PATCH --> kommt eine meldung, dass ich einen Benutzernamen und Passwort eingeben muss (weiß aber nicht wo ich mich dafür anmelden muss!



Mirror - 1 (Thanks to GOL clan) --> kaputt


Mirror - 3 (Thanks to Njmatrix) --> kaputt


und in FILEFRONT finde ich den Patch nicht :-(


wisst ihr wie ich den jetzt bekomme?

pls help

Victor
28.02.2008, 18:33
Das Problem hat sich gelöst...

aber ich poste hier mal nen Link, sollte noch jemand auf der Suche danach sein :D

:daumen:FFUR SLX 2007 2.5 Patch (http://ofp.4players.de/sys/index.php?p=news&newsid=447&area=1):daumen:

noch viel Spaß damint
mfg Victor