PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer rebootet einfach/ Sound rauscht


Molotow
24.08.2006, 18:31
Hi leute, hab seitdem ich Operation Flashpoint neu installiert habe (Game of the year edition) emensen probleme mit dem spiel.

Immer wenn ich im Multiplayer bin (oft auf dem LOL server) startet mein pc gerne neu oder es kommt mal ein schöner "rausch" bug.

Es passiert nicht andauernd aber oft (pro tag 3-9 mal), und ist zimlich nervig.

Neusten treiber für BIOS,Grafik und soundkarte hab ich schon drauf :(

mein system:

CPU: Athlon XP +1800 @1,55ghz
Mainboard: ASRock K7S8X v3

DDR:

1# Infineon 512MB DDR PC2100 (133mhz)
2# Noname 251MB DDR PC2700 (166mhz)

Grafikkarte: Radeon 9600XT 256mb

Festplatte: SAMSUNG SP0612N -> 60GB

bitte helft mir :oh:

burns
24.08.2006, 18:34
Bevor du nicht die WLP kontrolliert hast ist alles andere für die Katz,
wie bereits im anderen Fred angedeutet.

Trotzdem viel Erfolg.

SWAT
24.08.2006, 18:59
Außerdem würde ich dich bitten, das Crossposting zu unterlassen. Das Thema lass ich aber offen, hier kriegst du vielleicht mehr Aufmerksamkeit für dein Problem

Molotow
24.08.2006, 19:51
Außerdem würde ich dich bitten, das Crossposting zu unterlassen. Das Thema lass ich aber offen, hier kriegst du vielleicht mehr Aufmerksamkeit für dein Problem

Ich habe es extra hier gepostet weil es normalerweise dort nichts zu suchen hat und es sich als größeres problem darstellt.

Was ist "WLP" ?

burns
24.08.2006, 19:57
Wärmeleitpaste

Molotow
24.08.2006, 21:33
Hmm wo soll da ein problem sein? Selbst bei OFP geht mein CPU nicht über 40C°

Molotow
25.08.2006, 18:28
Sooo hab es nun selber "gefixt", es liegt wirklich am neuem Windoff Update, man muss einfach den Kompitabilitätsmodus an machen und Win2000 angeben. :)