PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel verlieren durch Flucht des Ziels


Gastowski
17.08.2006, 00:07
Hi :D ,

ich habe wieder ein Problem :rolleyes: .

In meiner neuen Mission soll ein Soldat x, der auf nem Stützpunkt ist,
getötet werden. Dann wird das Ziel abgehakt. Dass Ziel soll aber Fehlschlagen,
wenn der Typ flüchtet und so-und-so-weit vom Stützpunkt entfernt ist.

Bisher habe ich immer nur den eine Hälfte geschafft, aber ich schaffe es nicht beides zu verbinden. :heul:

Aber hier kann mir bestimmt (wieder) geholfen werden.

Grüße Gastowski

PS: Ich habe Die Editing-Bibel von Mr-Murray und die Suche benutzt und nichts gefunden.

SWAT
17.08.2006, 01:45
Dann mach doch einfach in Fluchtrichtung einen Auslöser.

Aktivierung durch jeden

Bei Bedingung schreibst du rein: NamederZielperson in thislist
Bei Aktivierung: "3" ObjStatus "failed"; NameirgendneranderenPerson sidechat "Die Zielperson ist entkommen!"

Das wäre jetzt so das ziemlich einfachste, was mir so auf die Schnelle einfällt

Gastowski
17.08.2006, 19:54
Hab ne andere Lösung gefunden, trotzdem Danke SWAT.
Hab aber ein neues Problem. Missionsziel ist es ein leeres Fahrzeug zu zerstören. Wie lasse ich das abhaken?!

Grüße

Gastowski

SWAT
17.08.2006, 20:08
Also DAS steht nun wirklich in den immer wieder gern gesehenen Editinghilfen...

Ich sage nur: Khartak´s Mission Editing Guide 2.5, Unterpunkt: Missionsziele im Briefing

Victor
17.08.2006, 21:47
...nachdem ich ja nichts besseres zu tun habe, als hier zu antworten, geb ich eben auch wieder meinen SENF dazu... :zahn:


also ich würde dem zu ZERSTÖRENDEM FAHRZEUG einen Namen geben, und irgendwohin einen Auslöser plazieren:

unter:

Bedingung: - not (alive NAME DES FAHRZEUGS)
Bei Aktivierung: - "4" ObjStatus "done"
:daumen: :D

[B.B.S.] Ghost
18.08.2006, 11:49
Also DAS steht nun wirklich in den immer wieder gern gesehenen Editinghilfen...

Ich sage nur: Khartak´s Mission Editing Guide 2.5, Unterpunkt: Missionsziele im Briefing

Genau so ist es. Du musst nur richtig suchen mein junger Padawan.

Kapitel 3, Seite 8. Mr. Murray's Editing Bibel. Gesucht, gefunden. Als Beispiel hat er sogar genau dieselbe Missionsziele genommen. ;)

Gastowski
19.08.2006, 11:12
@ SWAT: Hast recht, hab ich wohl übersehen. :stupid: Danke.

@ Victor: Gut, das du nichts besseres zu tun hattest als hier zu antworten, denn dein Senf war recht hilfreich. ;) Da hätte ich selbst drauf kommen können. :stupid:

@Ghost: Danke Meister. Ich knie in Demut vor euch. ;)

Grüße

Gastowski