Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftangriff
OFPFREAK
08.08.2006, 16:33
Hi Leute! Ich krieg die Krise.... Jedes mal wenn ich versuche mit einem Bomber einen Luftangriff auf ein Gebäude, oder eine Einheit zu machen, macht der Flieger gar nichts fliegt nur drüber weg...! Kann mir jemand sagen was ich machen muss???
Danke im Voraus
Grüße OFPFREAK :)
Erstmal Mr. Murrays Bibel lesen, da steht es nämlich drin, wie es geht:jaaa:
Und wenn du es schon getan hast und es trotzdem nicht hinbekommst, wäre es ganz nett zu wissen, was du bereits gemacht hast, um einen Bombenangriff hinzubekommen. Dann könnte man nämlich auch eher Rückschlüsse auf evtl. Fehler schließen.
@ swat
welche version haste denn , bei meiner steht nix drinne
bei mir ists so das das Flugzeug 1 anlauf braucht.... d.h. einmal fliegts rüber und beim 2. bombt es dann.
OFPFREAK
08.08.2006, 17:23
Also: Ich hab einen Tarnkappenbomber auf Flying gestellt. und ihm einen Wegpunkt aufs Festland gegeben. Beim Wegpunkt habe ich bei on activation reingeschrieben: Name des Bombers (A) A flyinheight 400! Danach habe ich ihm einen Wegpunkt zu einem Haus gegeben. Bei dem habe ich reingeschrieben A doFire Ziel! Er macht gar nichts und fliegt nur drüber.
@ swat
welche version haste denn , bei meiner steht nix drinne
Seite 98, Angriff/Feuerbefehle
Bei mir bomben die meist auch erst im 2. Anlauf. Da müsste ich mal scripttechnisch ein bisserl testen, um das zu optimieren.
achso da stehts ....
bei 189 seiten ists net leicht was zu finden
Clausewitz
08.08.2006, 20:56
Manchmal hilft nur schummeln: du kannst in dem Augenblick, in dem der Bomber übers Ziel fliegt, unter ihm ne Handvoll Bomben erzeugen, die dann auf das Objekt rieseln. Sieht nicht ganz so toll aus, aber Flugzeuge sind als Bomber leider etwas unausgereift. Habe schon mal drei Stunden versucht, mittels Invisible Target nen Bombenangriff auf eine Brücke zu scripten und es dann auch wie oben gelöst.
Der von dir beschriebene Weg ist aber auch nicht der leichteste. Gestern bis 0500h versucht das gebacken zu kriegen aber nix, camcreate "mein ar..."
Nun greife ich lieber auf snypirs Script paket zurück, das funzt sogar auf anhieb :D
Halli Hallo zusammen,
also ich würde mir gern einen Luftkampf erstellen, Ich habe das ganze so gemacht wie hier im Forum schonmal beschrieben:
Setzt doch einen Wegpunkt ganz nah an die Einheit ran (auf gar keinen Fall auf die einkeit...) und den auslöser dazu.
Dann verbindest du mit "Abstimmen" den auslöser mit dem Wegpunkt.
So mach ich es....
Kann aber auch sein, dass ich mal wieder nix gerallt habe....
Also Ich habe 3 Hubschrauber mit jeweils 2 Soldaten, wenn ich mit meinem Hubschrauber über die Soldaten fliege, wird der Auslöser aktiviert.... Aber die laufen zuerst planlos durch die Gegend und dann 20 - 30 sec. später steigen die erst in die Hubschrauber ein?
Dann startet aber nur einer der 3 gegnerischen Hubschrauber und die andern 2 Stehen nur am Boden, die Soldaten sitzen aber schon drin...!?
Komisch was mache ich falsch?
Also ich beschreibe mal am beispiel von einem Hubschrauber und 2 Soldaten:
2 Soldaten 1 Hubschrauber
Wegpunkte bei den beiden Soldaten ( Bewegen )
dann
Wegpunkt zum Hubschrauber ( Einsteigen) Beim Hubschrauber Wegpunkt Verhalten auf Kampf
Dann den Auslöser ( Aktiviert durch Westen ) Bei dem Auslöser habe ich im Feld "Bei Aktivierung" GoToHeli=True eingesetzt
Dann verbinde ich mit "Abstimmen" den auslöser mit den Wegpunkten der 2 Soldaten.
Stimmt das soweit?
Serclaes
05.09.2006, 21:54
*Schieb* wenn schonmal ein Fred da is.
Gemeint sind hier aber Flugzeuge, keine Helikopter ;)
Alex.Sworn
07.09.2006, 11:49
der Befehl: Name flyinheight xxx hat ein kleines Problem. Wegpunkte werden nur bei einer Entfernung von 100m bearbeitet. (Bei Lufteinheiten) bei Name flyinheight 400 ist dein Bomber nicht in der Lage den WP zu erreichen da dieser 400m unter ihn liegt. Schade! Aber noch nicht den Kopf in den Sand stecken... Einfach einen Auslöser benutzen. Dieser schaltet den WP weiter. Demo liegt unter OFPKARTELL.info/Demo die nächsten 5 Tage für dich bereit.
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