PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Mund und Ohren sichtbar wenn man im Vehicle sitzt.


John J. Rambo
07.08.2006, 12:00
hi,
hab schon gehört, dass es ein altbekanntes problem ist. hab aber noch keinen thread gefunden, in dem ne lösung stand. wenn ihr wisst wo ne lösung geschrieben steht bitte ich um einen link, oder vielleicht könnt mir ja jemand direkt helfen.
...das ist bestimmt nur so ne selections-sache in o2 oder sowas.
na ja, hoffe mir kann jemand helfen.
gruß rambo

Johannes
07.08.2006, 12:11
einfach die entsprechenden Teile deines Models in O² der selection Hlava zuweisen. Das sollte nützen ;)

[img=http://img124.imageshack.us/img124/7946/clipboard01dd8.th.jpg] (http://img124.imageshack.us/my.php?image=clipboard01dd8.jpg)

John J. Rambo
07.08.2006, 17:16
...dank Dir hab ich wieder freie sicht. danke.
gruß rambo

xezon
07.08.2006, 18:54
Hatte das Selbe bei meinem "Kleiderwechsel"-Soldaten. Ich habe den Mund dann einfach gelöscht^^.

John J. Rambo
07.08.2006, 18:55
hi,
leider hab ich noch en anderes problem. im spiel sieht man das mündungsfeuer die ganze zeit trotz "zasleh"- und "zbran"- selections. wo kann der fehler liegen?
gruß rambo

Johannes
08.08.2006, 09:18
Deine .p3d ist wahscheinlich noch als mlod Format gespeichert (du kannst sie jederzeit in O² öffnen) also muss dein Model in der Config unter cfgmodels als Waffe definiert sein.

John J. Rambo
08.08.2006, 09:56
alles klar, danke jungs.
gruß rambo