PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakterauswahl vor Missionsbeginn


burns
27.07.2006, 21:37
Ich würde gerne mal wissen ob es überhaupt OFP´ish machbar ist vor einer Einzelmission einen Auswahlbildschirm einzubauen wie man ihn von verschiedensten Hack´n´Slay Games wie z.B. Diabolo kennt.
Muss nix super ausgefeiltes sein, Waffenauswahl ist z.b. unnötig, aber es sollten 2 Frames dargestellt werden in denen jeweils ein Bild und eine kurze Beschreibung steckt.


Wenns gehen sollte kann mir noch jemand nen Tip geben wo es dafür Tut´s gibt bitte?
Denn die Umsetzung eines solchen Wunders liegt mir momentan wohl noch fern..

TAG
03.08.2006, 14:30
es ist möglich, ich kenn das doch aus der CWC Kampa

SWAT
03.08.2006, 14:37
es ist möglich, ich kenn das doch aus der CWC Kampa

Da konnte man Charaktere auswählen?



Naja, OFP hat mir immer wieder bewiesen, dass eigentlich nix unmöglich ist. Die Mapfact-Gurus könnten da bestimmt mehr wissen.

TAG
03.08.2006, 14:43
Oh dachte die Frage wäre im anderen Sinne:confused:

Nein,

Es ist möglich den Charcter zu wecheln, es gibt eine Mission die das bewiesen hat.

Leider wurde diese Frage in diesem Forum schon beantwortet, sodass ich dich, Mr. Burns auf ein anderes Thema verweisen muss, auch wenn es weh tut.

hier:

http://foren.hx3.de/geldsystem-t12605.html


Guck mal unter Kleidung wecheln.
Das ist das gleiche


Leider muss ich es tun

"close"

SWAT
03.08.2006, 15:04
Leider wurde diese Frage in diesem Forum schon beantwortet, sodass ich dich, Mr. Burns auf ein anderes Thema verweisen muss, auch wenn es weh tut.

hier:

http://foren.hx3.de/geldsystem-t12605.html


Guck mal unter Kleidung wecheln.
Das ist das gleiche


Leider muss ich es tun

"close"

Willst du dich bei mir unbeliebt machen?


Burns, ich hab grade mal gesucht... also ein Tutorial zu deiner Frage scheint wohl nicht zu existieren oder zumindest sehr gut versteckt zu sein.

burns
03.08.2006, 15:37
@TAG: Dein Verhalten ist ja mal daneben. Da bekomm ich lieber keine Antworten als deine.


@SWAT: Naja so wichtig isses auch nciht, hab zwischenzeitlich nciht nur die Idee verworfen sondern auch die ganzen Vampiraddons wieder gelöscht.. war echt nervig andauernd von Feuerbällen gegrillt und von Autos erschlagen zu werden :ugly:

xezon
07.08.2006, 19:03
Kleidungwechseln per Hiddenselections, in Kombination eines Dialogfeldes lässt sich das sicher nett kombinieren.

[B.B.S.] Ghost
18.08.2006, 11:05
Das ist ja interessant, ich würde auch gerne genauer wissen wie das funktioniert. (Link funktioniert nicht...mehr)

burns
18.08.2006, 12:29
Den Trick kannst du dir in Xezons Pingushooting Mission abgucken, denke du blickst da schon durch ;)
DL solltest du bei BIS ME Competition finden.