PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitzewelle in Deutschland *schwitz*


Lantis
24.07.2006, 14:34
Es dürfte nun auch dem letzten Kellerkind aufgefallen sein das sich in Deutschland eine unerträgliche Hitze ausgebreitet hat. Kein Regen. Alles staubtrocken. Man schwitzt schon vom bloßen nichts-tun.

Wie haltet ihr das aus? Was habt ihr für Tipps wie man sich den Tag bzw. Nacht einigermaßen erträglich gestalten kann? *schwitz* *tropf* *ächz*

GrenSo
24.07.2006, 14:36
Tja, ich hab das Glück, dass ich zumindest auf Arbeit ein klimatisierte Büro hab. Lieder aber nur noch 2 Wochen, denn dann hab ich Urlaub & muss auch schwitzen.

Hab zu Hause schon überlegt, ob ich meinen Kühlschrank mit nen Sitz erweitere... :D aber ein gut gekühltes *prost* hilft auch immer.

burns
24.07.2006, 15:36
Stimmt, entweder kühles blondes oder man gewöhnt sich einfach dran und zickt nicht so rum :p
Ich mein, es ist heiss, ok. Aber wollt ihr echt lieber wieder grau in grau mit 75% Wahrscheinlichkeit auf Regen?? Neeee! :zahn: