PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach "Rauschsound" gepaart mit effekten


damcon
18.07.2006, 01:10
Alsooooo dieses nomap hat nicht sonderlich viel gebracht...ich habe einfach mipmap auf höhste quali gestellt, und die buchstaben sind nicht mehr verschwommen... doch ich habe ein weiteres prob, das nomap nur leicht verbessert hat. Wenn ich OFP über ne stunde spiele, dann kommt n rauschiger sound, wenn ich dann im sound menü mit EAS und hardware beschleunigung rumbastle, dann is er für ca. 30 secs wieder weg, und er wird immer stärker, zum schluss wenn ich ihn da lass, kackt mein rechner ab...doch wenn er es am anfang nur leicht rauscht, und dann n fetter effekt reinkommt, dann wars das...gerade eben is ne Panzergranate vor mir eingeschlagen, und obwohl es nur leicht gerauscht hat, ist der rechner sofort rebootet, nachdem das bild kurz für ne halbe sekunde gefreezt war.

Ich habe P4 3,0 Ghz HT
1024 MBRAM @ 400Mhz
Ati Radeon 9800 Pro

Ich will eines der geilsten spiele mal richtig geniesen...aber nein :sauer: