PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwommene Schrift, -nomap


damcon
17.07.2006, 19:34
Also ich habe ein problem.
OFP cold war kann ich starten, mit scharfer schrift, Resistance aber nicht! da klappt dieses -nomap einfach nicht, ich hab schon so viel mit den exen und verknüpfungen rumgespielt und verändert, hat alles nicht geklappt und FFUR 2006 klappt auch nur mit verschwommener schrift, da für FFUR ja OFP: Res. gebraucht wird, und das kann ich ja auch nur mit verschwommener Schrift starten.

Ich meine natürlich GOTY-Edition! patch 1.96 und cold war, wenn ich es ohne verschwommene schrift habe 1.46 :-/

burns
17.07.2006, 19:43
Mal mit FlashpointPreferences.exe schön neu konfiguriert?

damcon
17.07.2006, 19:46
Mal mit FlashpointPreferences.exe schön neu konfiguriert?
Was sollt ich da denn neu konfigurieren?
Auch mit verknüfpung und -nomap usw.?
Hab ich jez gemacht und schon wieder : Es geht nur OFP: CWC als version 1.46. OPF res bzw. GOTY edition + Mods geht nur mit verschwommener schrift.

PS: Geile Signatur :D:D:D

burns
17.07.2006, 19:51
Die Sache ist die, im alten OpFlashPreferences.exe (1.46) stehen andere Bildschirmauflösungen als in FlashpointPreferences.exe (1.96).

damcon
17.07.2006, 19:55
Ich krieg beim Op weniger als beim Flashpoint... also benchmark o.O
Hab schon alles probiert, ich würde dieser hammer spiel einfach nur fehlerfrei spielen, früher vor 2 jahren hab ich immer bluescreen gekriegt, gestern auch wieder nur seit -nomap bei cold war is es bis jez net abgestürzt aber diese schrift...

damcon
17.07.2006, 19:57
Wo du`s gerade sagst mit den auflösungen ... stimmt da haste recht und speicher is bei mir bei 256 mbram zu ende bei Opflash aber beim flash is es bei 1024 gerade mal in der mitte.



Also wie beheb ich das ... :(

damcon
17.07.2006, 20:13
ALso kurze zusammenfassung:

Ich starte original OFP,ausm flashpointpreferences, mit -nomap -----> ist es 1.46 ohne verschwommene Schrift.

Ich starte GOTY/resistance, ausm flashpointpreferences, mit -nomap -----> ist es 1.96 MIT verschwommener Schrift.

Wie krieg ich das normal zum laufen?

burns
18.07.2006, 02:21
Edit-Funktion und Forenregeln gibts nicht umsonst, wir sehen uns dann in´paar Tagen wieder ;)

FCOPZ-illuminator
18.07.2006, 07:14
Das Problem hatte ich vor Jahren auch. Gehe in die Grafikeinstellungen deiner Graka und prüfe die Einstellungen unter Leistung & Qualitätseinstellungen. Unter dem Punkt Systemleisung MUß Qualität aktiviert sein, nicht Leistung.

Ach ja, die Einstellungen findest du in der Forceware, wenn du ne Graka mit nVidia Chipsatz hast. Bei ATI kann ich leider nix zu sagen.

Daran lag es bei mir damals...

*checkit*