PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will wieder online spielen !!


Illy
05.07.2006, 18:11
Hallo, ich hab vor ein paar jahren das letzte mal opf online gespielt, jetzt möchte ich wieder damit anfangen, aber ich weiss garnich mehr was abgeht :( ich les die ganze zeit nur addon hier mod da und bin völlig überfordert, ich hab OPF game of the year edition und hab mir den patch 1.96 beta runter geladen und jetzt weiss ich nicht was ich noch brauche, ich hab auch gehört das mein sein OPF grafisch verbesern kann. für ein paar tips wär ich sehr dankbar, zb auf wlechen serven was los ist oder so

mfg illy

Gelöschter Benutzer
05.07.2006, 18:30
Willkommen Illy in unserem Forum.:)

Also zum Zweiten Punkt, der grafischen Verbesserung, empfehle ich dir auch mal die Forensuche zu benutzen.

Dennoch hier einpaar Links für dich:
OFP soll besser aussehen (http://foren.hx3.de/ofp-richtig-gut-aussehen-t12364.html)
OFPC Modsektion (http://ofpc.de/article.xhtml?id=11)

Dort findest du alle möglichen Tips.

Wenn du Lust hast, kannste ja schon heute zum Coop Abend kommen.
Weitere Infos fidnest du hier:
OFPC Coop Abend (http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=2793)

Illy
05.07.2006, 19:07
danke für die schnelle antwort, ich werds versuchen heute noch hinzukriegen wenn ich bicht schaffe, dann spätestens nächste woche

Illy
05.07.2006, 19:26
so, ich hab jetzt folgendes gefunden und runtergeladen, ecp v1.085 (130MB), den schon genannten patch 1.96 (7,4MB), aber dieses CWC COOPs welches in der COOP ABEND info steht find ich nicht und in dem thread mit den grafischen verbesserungen steht was von
Johnny´s ECP Full Conversion Mod und 400MB diesen konnte ich leider auch nicht finden,
was nun reicht das was ich hab zum online spielen ?

SWAT
05.07.2006, 19:32
CWC bedeutet Cold War Crisis und ist die Standardkampagne von OFP. Dafür brauchst du keine extra Addons.

Alle Addons, die sonst für den Coop benötigt werden, steht grundsätzlich immer bei uns in der News. Was du jetzt mit Johnny´s ECP Full Conversion Mod und 400MB meinst, versteh ich nicht wirklich. Bei unseren Coops wird nur die 130 MB ECP Version benötigt und der Link dazu ist in der News auf OFPC.de

Wie man Addons/Mods einbindet, steht hier (http://foren.hx3.de/mod-ordner-t10703.html)

Illy
05.07.2006, 19:35
OHHH ich depp, da hätte ich auch selber drauf kommen müssen :stupid: ,danke , da merkt man ich war schon lange nicht mehr auf dem battlefield