Moerderhoschi
01.07.2006, 23:25
Hallo Community,
Ich habe ein riesen problem und weiss nicht mehr weiter ! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes. Ich habe eine Multiplayer mission erstellt indem die fahrezeuge respawnen sollen ohne script, dass habe ich auch geschafft aber nun kommt das große problem ich benutze fahrzeuge des BWmods und diese haben ein extra Feuer/explosions script damit die brennen deswegen gings nicht mit setdammage 0.1 und setpos mardermark. ich habe aber eine andere lösung gefunden indem ich folgende auslöser benutzt habe:
Auslöser1:
Bedingung:not alive marder1
bei aktivie: marder2 ="bwmod_marder_milan" createvehicle (getmarkerpos "mardermark");marder2 setpos getpos mardermark
Auslöser2:
Bedingung:not alive marder1
bei aktivie:marder1 setdammage 0.1;deletevehicle marder1
Auslöser3:
Bedingung:not alive marder2
bei aktivie:marder2 ="bwmod_marder_milan" createvehicle (getmarkerpos "mardermark");marder2 setpos getpos mardermark
Auslöser4:
Bedingung:not alive marder2
bei aktivie:marder2 setdammage 0.1;deletevehicle marder2
Das funzt jetzt im Editor wunderbar nur jetzt kommt das RIESENPROBLEM, im multiplayer mit anderen spielern spawnen dann immer 2 marder statt einen, habs auch mit anderen einheiten probiert immer das selbe, im editoe immer 1 einheit wies seien soll und im multiplayer immer 2, ist ganz komisch !!!
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar weiss echt nicht wieso das so isst und wass ich da anders machen muss
Ich habe ein riesen problem und weiss nicht mehr weiter ! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes. Ich habe eine Multiplayer mission erstellt indem die fahrezeuge respawnen sollen ohne script, dass habe ich auch geschafft aber nun kommt das große problem ich benutze fahrzeuge des BWmods und diese haben ein extra Feuer/explosions script damit die brennen deswegen gings nicht mit setdammage 0.1 und setpos mardermark. ich habe aber eine andere lösung gefunden indem ich folgende auslöser benutzt habe:
Auslöser1:
Bedingung:not alive marder1
bei aktivie: marder2 ="bwmod_marder_milan" createvehicle (getmarkerpos "mardermark");marder2 setpos getpos mardermark
Auslöser2:
Bedingung:not alive marder1
bei aktivie:marder1 setdammage 0.1;deletevehicle marder1
Auslöser3:
Bedingung:not alive marder2
bei aktivie:marder2 ="bwmod_marder_milan" createvehicle (getmarkerpos "mardermark");marder2 setpos getpos mardermark
Auslöser4:
Bedingung:not alive marder2
bei aktivie:marder2 setdammage 0.1;deletevehicle marder2
Das funzt jetzt im Editor wunderbar nur jetzt kommt das RIESENPROBLEM, im multiplayer mit anderen spielern spawnen dann immer 2 marder statt einen, habs auch mit anderen einheiten probiert immer das selbe, im editoe immer 1 einheit wies seien soll und im multiplayer immer 2, ist ganz komisch !!!
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar weiss echt nicht wieso das so isst und wass ich da anders machen muss