PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer erstes mal


John
20.06.2006, 18:28
euer erstes mal

Snevsied
20.06.2006, 18:33
was für ein erstes mal?

also mein erstes mal im einkaufzentrum war so berauschend und so geil! dass ich mir gleich einen bleistift gekauft habe :D

John
20.06.2006, 18:40
LOL LOL LOL LOL LOL"


Also ich meine das sganz andere............................................ ................................

Lee-on
20.06.2006, 18:47
achso, DAS meinst du... sagt das doch gleich

asl ich das erste mal geflogen bin fand ich die beschleunigund des flugzeugs nice und den ausblick über den wolken...


-kannst gleich closen :zahn:

Snevsied
20.06.2006, 19:19
wie wärs mal wenn du anfängst!

aber ich denke mal, es wird sich hier keiner outen, also close!

*edit*

Sind wir hier jetzt in den Bravo Foren? Wenn der Thread wenigstens noch ein gewisses Niveau bieten würde :rolleyes: - Kompost