PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed-Assault.de Linkliste


Gelöschter Benutzer
06.06.2006, 19:13
Dies ist der ensprechende Forumtheard zum Linkartikel auf Armed-Assault.de.

Link: Armed Assault Linkliste (http://armed-assault.de/artikel/ressourcen/armed-assault-linkliste/)


Wir haben deine Seite vergessen, oder du kennst noch eine andere Armed Assault Newsseite, welche in unseren Armed Assault Linkartikel (http://armed-assault.de/artikel/ressourcen/armed-assault-linkliste/) nicht aufgelistet ist?

Dann melde dich in diesem Theard und sag uns bescheit, wir werden dann versuchen so schnell wie möglich die Seite hier in das Verzeichnis aufzulisten.

Was wir aber noch benötigen:

Den Namen der Seite
Eine kurze Beschreibung der Seite ( max. 100 Wörter )
Den entsprechenden Link zur Seite
Eine Kontakt-Emailadresse


Alle Beiträge, die diese Bedingungen nicht erfüllen, werden nicht in die Linkliste eingetragen.

toster
07.06.2006, 15:58
*meld* :)

"news seiten"
Verlinkung zu armedassault.eu ist falsch. dafür steht da armed-assault.eu
//Frage mich eh was soviele mit diesen eu Adressen haben... :stupid:


Beschreibung: Ihr versteht nur Italienisch?
Dann seit iIhr bei der Seite genau richtig.


Das Team organisiert zudem noch die Armed Assault Bundesliga.Nach meinem Wissensstand hat diese Seite selbst nichts mit der zukünftigen BL zu tun.
Einige aus dem Clan schliessen dich dem BL Admin an, die auch früher mal bei der BL waren.
Der BL OFP Admin bleibt erhalten, nur halt mit ArmA Adresse (Unbekannt).
Bei Bedarf mich anICQuen wegen Adresse für BL Admin.
Vielleicht hat sich das auch geändert. :confused: gucken wenn es ArmA gibt. Derzeit ist sowieso alles nur schwätzerei, vor lauter Langeweile. ;)
Bin damit jetzt allerdings etwas unsicher, Public.


ka ob vielleicht http://www.armedassault-clans.net/bilder/armed-assault/ interessant ist?
Alle imgs ArmA, zumindest hoffe ich es. :D


Als weitere fansite kommt mir noch http://arma.bigames.info/ aus unseren Links ins Auge. Ist cz

SWAT
07.06.2006, 17:03
Beschreibung: Ihr versteht nur Italienisch?
Dann seit iIhr bei der Seite genau richtig.


Grins... dann hättest du aber erwähnen können, dass seit auch falsch ist und eigentlich seid heißt;)

Egal, hab es geändert und auch den Link zu armed-assault.eu... Danke für die Info:)

Den Bereich Bundesliga hab ich erstmal stehen lassen.

c930
07.06.2006, 22:38
Sniper-Fans
Deutschsprachiger OFP-Clan seit 2001.
www.sniperfans.org

FCOPZ-illuminator
09.06.2006, 12:55
Name: Next Generation Games

Beschreibung: Community und Info Portal zu "Armed Assault" und "Game2". Zudem findet ihr auf NGG die erste deutsche "ArmA Clan Datenbank". Mit erscheinen von "Armed Assault" wird eine Missions,- und AddOn Datenbank online gehen. Jeder der dann selber Hand anlegt und eigenen Missionen oder AddOns erstellt, wird seine Projekte dort vorstellen können.

Link: http://www.nextgenerationgames.de

Gelöschter Benutzer
09.06.2006, 15:38
Danke FCOPZ :)

@c930
Könnteste bitte noch eine etwas genauere Beschreibung des Clans posten?

Shape
10.06.2006, 21:31
Name : ArmA.3D-Arena.de

Beschreibung : Deutschsprachige Fanpage mit Neuigkeiten, Downloads, Artikeln, Screenshots, Forum und was sonst halt alles noch dazu gehört :D . Als kleine Besonderheit können Mitglieder bis zu 100mb große Dateien Uploaden, Links & News einsenden. Nach dem Release von ArmA ist eine Mission & Addondatabase geplant, in der ihr auch eure Addons bzw. Missionen uppen könnt.
In Besonderen Fällen besteht auch die Möglichkeit des Hostings, wie zum Beispiel für MOD Teams, die etwas Webspace für ihr Projekt benötigen. Natürlich mit der passenden ****.3D-Arena.de Subdomain dazu.
Ansonsten - Have Fun auf der Seite :)

Link : http://arma.3d-arena.de

Gelöschter Benutzer
11.06.2006, 21:46
Danke Shape :) , habs hinzugefügt, aber ohne dem Kürzel am Ende. ;)

Shape
11.06.2006, 22:32
Jo mal sehn, eventuell registrier ich noch eine passendere Domain für die Seite. :)

[TK]Moore[Sgt]
25.06.2006, 20:19
Name: Team Kommando

Beschreibung: Das Team-Kommando ist ein Deutsch/Schweizer Clan der 2001 ins Leben gerufen wurde. Momentan verfügt
der Clan über 16 Member von denen 10 den Clan aktiv verstärken. Wir legen sehr großen Wert auf Taktik
und Teamarbeit. Alleingänger gibt es bei uns nicht. Wir sind auch nach wie vor noch auf Member suche!!
Also wenn ihr Interesse habt mal an einem "sehr" taktisch orientiertem Spiel mit zumischen, dann schaut
einfach auf unserer Page vorbei um mehr Infos über uns zu bekommen oder schaut auf unserem Public-Server
vorbei. Wird sind ein Multigaming Clan der sich nicht nur auf OFP beschränkt sondern auch des öfteren
in den Lüften von Lock-On unterwegs ist.

Link: http://www.msfa.de/

Gelöschter Benutzer
25.06.2006, 20:26
Vielen Dank Moore.:)
Ich hab mal die Memberanzahl rausgekürzt, weil sich dass ja sicher ändern wird. ;)

[UKF] John R.
24.07.2006, 22:02
Name: [UKF] - GamingGroup

Beschreibung: Wir sind eine im Dezember 2001 gegründete, große Gemeinschaft, bestehend aus Membern, die aus allen deutschsprachigen Teilen Europas kommen. Der Grund für unsere Gründung war Operation Flashpoint. Unsere Member verstehen sich untereinander freundschaftlich und verbringen auch ohne zu zocken viel Zeit gemeinsam im TeamSpeak. Viele unserer Mitglieder sind bereits mehrere Jahre bei uns, was zeigt welch große fast schon familiäre Verbundenheit bei uns herrscht.
Unsere Leistungsanforderungen an neue Spieler sind von Squad zu Squad unterschiedlich und somit bieten wir engagierten Liga-Spielern und unregelmäßigen Just4Fun-Spielern eine erstklassige Anlaufstelle. Gespielt wird alles was Spass macht und gespielt werden will. Denn bei uns hat jeder die Chance einen eigenen Squad für das Spiel seiner Wahl zu eröffnen. Neugründer eines Squads bekommen einen eigenen Forenbereich, eigene TS-Channels und große Unterstützung von erfahrenen Clanspielern. So können auch Unerfahrene ihren „eigenen Clan“ mit unserer Hilfe aufmachen.

Link: [UKF] - GamingGroup (http://www.ukf-clan.de)

Gelöschter Benutzer
24.07.2006, 22:07
Ok Danke John, hab euren Clan geaddet. ;)

[UKF] John R.
24.07.2006, 22:13
Mein Gott ging das schnell :daumen: Danke!

Snake nS
25.07.2006, 08:08
Armed Assault en Español - Hispanic Fan Site community, mod development and clan website!

| Armed Assault | OFP en Español - Una Creación Del CLAN RAV (http://www.armedassault.com.ar)

It is posible to exchange banners whit this site?

Daedalus
25.07.2006, 22:52
Das Hintergrundbild habe ich aber irgendwo schonmal gesehen.

Lima
27.07.2006, 14:10
Die haben doch echt unseren alten Hintergrund geklaut :D.

Snake nS
28.07.2006, 09:44
Es ist posible, Fahnen whit auszutauschen dieser Aufstellungsort?

Lima
28.07.2006, 10:05
Eure Fahne weht jetzt auf unserem Aufstellungsort.

Snake nS
29.07.2006, 10:11
Dank, deine Taste wurde auf unserem Netz hinzugefügt.

SniperAndy
26.10.2006, 17:34
Name: ArmAmods.net
Link: -= Armed Assault Mods =- (http://www.armamods.net)

Beschreibung:
Armamods.net unterstützt mods und clans mit kostenlosem webspace und web installationen (CMS) um den mods oder clans auf die beine zu helfen. unser kostenloser webspace bietet im moment 250MB mit 2GB traffic im monat und vollem control panel zugriff inklusive kostenloser sub-domain.

für die zukunft sind 500MB mit 5GB geplant und für mods die einen höheren bedarf haben regeln wir das ganze dynamisch. news der mod seiten werden auf unserer hauptseite über RSS gestreamed und wir hosten auch alle addons die eingesendet werden.

außerdem bieten wir euch ein "live support center" für direkten support wenn es probleme mit eurem webspace, mailserver oder eurem content management system geben sollte. ihr könnt direkt mit einem operator chaten oder ein support ticket hinterlassen.

wir werden auch game server für die BI gaming community anbieten und noch einige andere sachen, aber dazu mehr in naher zukunft.

eine demo unseres cpanels findet ihr hier:
CPanel Demo (http://www.armamods.net/index.php?pid=3)
( user = aamtest / pass = testadmin)

webspce anmeldungen erfolgen über dieses interface.
Webspace Signup (http://www.armamods.net/index.php?pid=8)
(solltet ihr keine subdomain haben und wollt eine bestehende domain oder neue doamin nutzen so muss diese bei der anmeldung mit angegeben werden.)

thanks
SniperAndy

Gelöschter Benutzer
26.10.2006, 17:41
Könntest du das Ganze auf etwa 100 Wörter zusammenkürzen und noch eine Kontakt-emailadresse angeben? :)

SniperAndy
26.10.2006, 18:11
Lass einfach weg was du meinst ;)
Wollte es editieren aber hab hier immer wieder ein fenster bekommen das der text zu kurz ist und er sollte mind. 10 zeichen haben. LOL

Kontakt: Info@armamods.net

Gelöschter Benutzer
26.10.2006, 18:35
okay, Danke. :)

Wenns nciht hinhauen sollte, einfach Pm an mich. ;)

El nino Foxhound
11.11.2006, 17:15
Bitte enschuldigen sie mich, mein deutsch ist nicht ganz richtig. I wollte gerne unser Armed Assault site auf ihren link liste haben. Ich werde mal auf deutch versuchen zu schreiben was da auf unser site ist. Wann da fehler sinde bitte ich dich das zu andern :)

Bitte add (weiss doch gar nicht das richtige word) unser seite zu "news seite".

Unser name: Armaholic.com

Bescheibung: Auf Armaholic.com kann man Armed Assault info bekommen, wir versuchen alle information da zu geben, wie News, Files, Video (auch streaming), Addons, Forum, Articles und noch viel mehr. Da ist keine registrierung um files zu downloaden. Nur wannst du ach im Forum aktiv werden willst musst man sich registrieren.
Armaholic.com ist home fur *El nino* und WTF.

Link: Armaholic: Armed Assault site powered by Ghostaholic.com - Armaholic.com - ArmA (http://www.armaholic.com)

Kontakt: foxhound@armaholic.com

Ps, wann du willst und kannst mochten wir sehr gerne auch auf die link liste auf homepage bekommen. Sie konnen die link hier bekommen (http://www.armaholic.com/page.php?id=38).

Enschuldigen sie mir bitte fur mein slechtes deutsch, ich bin shön fast alles vergessen was ich auf die shule gelernt habe :)

Lima
12.11.2006, 11:36
Habe deine Seite in der Linkliste und als Partner hinzugefügt.

El nino Foxhound
12.11.2006, 12:59
Vielen dank dafür :daumen:

-[uTw]-Bert
13.11.2006, 19:55
Name: unitedTeamwork
Link: -[uTw]- (http://www.utw-squad.net)

Beschreibung:
OFP-Clan der ersten Stunde! Eine kleine verückte Truppe die sich rund um mit OFP beschäftigt über Finmod und VBS1 bist nun zur ArmA hin!

Einer der ersten Clans mit eigenem VBS1-Server hier in Deutschland!

Im mom. dreht sich bei uns alles um ArmA!!! Ernie und Ich dürfen schon fleißig zocken 2 weitere Jungs bekommen morgen die tschech. Version!
Auf der News-Page findet Ihr einwenig Film und Bildermaterial über ArmA!!!

Mit freudlichen Grüßen

-[uTw]-Bert
13.11.2006, 20:15
post@utw-squad.net


Sorry!!!

[PRS]Feldjäger-Ger-
13.11.2006, 20:19
Name : Praetorians Multigaming

Beschreibung:
Wir sind ein Multigaming-Fun-Clan und ideal für all diejenigen die gerne organisiert im Team spielen aber nicht immer Zeit haben zu zocken. Der Spass am Spiel steht bei uns immer im Vordergrund, trotz oder gerade deswegen spielen wir bereits verschiedene Games recht erfolgreich.

Wir bieten:
Gameserver
TS-Server
Webportal zum kommunizieren und austauchen
Viele Stunden Spass beim miteinander zocken
Mindestalter ist 18

Link:
Praetorians Multigaming (http://www.prs-clan.de)

Gelöschter Benutzer
13.11.2006, 20:25
okay, eingetragen.

@[PRS]Feldjäger-Ger-
Da fehlt noch eine Kontakt_email. :)

[PRS]Feldjäger-Ger-
13.11.2006, 20:46
Ups sorry

Kontakt: kubatzz@abwesend.de

Ging ja echt fix :daumen:

Alverio
21.11.2006, 20:18
Name: USAF Combat Controllers
Link: Virtual Aerobatics (http://www.virtualaerobatics.de)


Beschreibung:

Wir sind eine kleine Gruppe die sich zur Aufgabe gemacht hat die echten USAF Combat Controller nachzustellen und den Realismus hier in das Spiel einzubringen. Wir benutzen realistische Taktiken und Ränge der US Army und US Air Force. Trotz alledem kommt bei uns natürlich der Spielspass nicht zu kurz. Wer mehr Infos möchte kann auf unsere Homepage vorbeischauen jeder ist dort herzlich willkommen.

Sprache: English
Kontaktemail: eskem2001@gmail.com

Gelöschter Benutzer
21.11.2006, 20:44
okay, danke.
Habs eingetragen. :)

DevoteeM
23.11.2006, 18:22
homepage of blackcity.de (http://www.blackcity.de) - Status closed

- Download Area für Mods, Missionen, Grafikecke
- Downloads können Rezensiert / Bwertet werden
- Testbereich für erstellte Karten - Bewertung
- BugTracker für Tester
- kleines Forum
- Link Sektion
- Ideenschmiede
- Clanbereich - ähnich Linksektion
- Newsbereich der sich um das Erstellen von Maps und Releases in dem Bereich kümmert
- FAQ Bereich Editor und Game
- Clanbase für blackcity.de Spieler (wir werden so um die 10 Spieler sein + Neuzugänge)

Beschreibung: Allg. beschäftigt sich die Seite um das Ersellen von Mission und wird versuchen mit den Moddern in gutem Kontakt zu stehen um Spielideen besser umsetzen zu können.
Mission Maps werden umfangreich beschrieben, der Anspruch der Maps ist meist hoch und auch Zeitintensiv. Zusätzlich werden wir Missionen von anderen Erstellern testen und in einem Preview bewerten.

Gesucht werden Maptester und Leute die das Geschehen auf der Seite dann etwas verfolgen und mit ihren Ideen anregen. Leute für das Erstellen von Videosequenzen und SOund für Intros ect.

Geplant sind Kontest für Entwickler von Missionen und Mods. Je nachdem wie AA dann einschlägt kann das ganze auch ausgebaut werden. Zusammenarbeit mit anderen Seiten ist gewünscht.

Kontakt: xartproduction[at]googlemail.com

Zur Verfügung steht ein eigener Server mit genügend Speicherplatz und Performance. Ganze Angebot ist freile kostenlos. Für evtl. Kontest suchen wir dann Sponsoren, aber da kümmern wir uns dann schon drum.

Greez

PS: Release wird noch etwas dauern.

Gelöschter Benutzer
23.11.2006, 18:56
Den Text bitte kürzen, denn
* Eine kurze Beschreibung der Seite ( max.100 Wörter! )
Da es ebenfalls wenig Sinn macht, eine Website einzutragen, die noch nicht funktionfähig ist, müsstest du uns dann bitte bescheid geben, wenn das Ganze dann auch Released worden ist, dann werden wir dein Projekt auch eintragen. :)

DevoteeM
27.11.2006, 18:50
:zahn: Alpha ist Online, muss noch einiges dran basteln :D

Beschreibung: BlackCity widmet sich dem ArmA Editor mit Tutorials und Downloadbase. Leute als Tester und Mitarbeiter werden imm gesucht. Mehr Infos auf der Page.

Mr-Murray
04.12.2006, 10:19
Ok dann will ich meine Seite auch schnell angeben.

Mr-Murray´s Webseite

Author der offiziellen Armed Assault und der unoffiziellen Operation Flashpoint Editing Anleitung.
Auf dieser Seite findest du diverse Informationen sowie Downloads vond Tools oder Missionsbeispielen.


Seite: www.mr-murray.de.vu
Kontakt: mr-murray@bossmail.de

Gelöschter Benutzer
04.12.2006, 12:43
Ok Danke, habs eingetragen. :)

Mr-Murray
04.12.2006, 13:52
Vielen Dank Raptor ;)

=DWD=BAD_DUCK
05.12.2006, 13:13
Moin Moin,

die DirtyWarDogs sind auch wieder mit dabei und suchen jederzeit gute und teamfähige Member für unseren Arma Squad.

Ihr findet uns unter =DWD= Dirtywardogs | Portal (http://www.dirtywardogs.de/hmportal.php)

DirtyWarDogs SINCE 2001

Gelöschter Benutzer
05.12.2006, 15:38
Guck dir noch mal in Ruhe unsere Linkseite an.
Ambesten vergleiche nochmal mit den anderen Eintragungen.

So nach der Devise, "hier, und sucht euch selbst was raus", läuft nicht. ;)