PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Mission: Operation Boomerang


SWAT
06.06.2006, 04:08
So, ich möchte jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen und meine neueste MP Mission vorstellen. Spielen kann man sie schon auf dem OFPC Coop-Abend am Mittwoch/Samstag:

http://img244.imageshack.us/img244/808/coop8b8cf.th.gif (http://img244.imageshack.us/my.php?image=coop8b8cf.gif) http://img244.imageshack.us/img244/4066/coop3b0os.th.gif (http://img244.imageshack.us/my.php?image=coop3b0os.gif) http://img115.imageshack.us/img115/9734/unbenannt0tx.th.jpg (http://img115.imageshack.us/my.php?image=unbenannt0tx.jpg) http://img115.imageshack.us/img115/6199/unbenannt13um.th.jpg (http://img115.imageshack.us/my.php?image=unbenannt13um.jpg)

Addons:
BAS (Ich spare mir mal, alles aufzulisten. Für den Coop-Abend wird eh das komplette Paket benötigt)

Story:
Zwischen der tonalesischen Regierung und hiesigen Rebellentruppen entbrennen schon seit langem heftige Kämpfe. Die Amerikaner schicken Delta und Ranger Einheiten in das Gebiet, um die Evakierung amerikanischer Bürger vorzubereiten, da die Lage nun immer kritischer wird.
Bei einem Aufklärungsflug wird ein Blackhawk abgeschossen. Die Piloten werden gefangen genommen. Es wird befürchtet, dass wichtige Daten um den Aufenthaltsort der US Bürger in feindliche Hände fallen könnten.
Die Kommandantur vor Ort muss nun schnell handeln.

Aufgaben:
Zerstören Sie feindliche Flugabwehr.
Retten Sie die Piloten.
Sichern Sie die Daten des Feindes.

und mehr...

Spielbar als:
Delta-Teammitglied, Sniper oder Pilot, bis zu 18 Spieler möglich

Feind:
Rebellentruppen, Scharfschützen, gepanzerte Fahrzeuge, MG-Stellungen und Flugabwehr

Besonderheiten:
Minenfelder, Leuchtfallen, Panzerunterstützung, Sounddateien,

Intro/Outro:
Hab ich bewusst drauf verzichtet.

Bekannte Fehler:
Einige Sounds, die nur für eine spezielle Einheit geplant sind, werden von allen Teammitgliedern gehört. Zudem ist das Team, das für die Flugabwehr zuständig ist, zu spärlich ausgerüstet, um diese komplett zu vernichten. An Letzterem arbeite ich aber schon.

Ich plane diese Mission in einer Version 2.0 noch besser zu gestalten. Daher wäre mir Feedback von Spielern, die schon das Vergnügen auf unserem Server hatten, sehr angenehm.
Wer diese Mission noch nicht gespielt hat, aber Interesse hat, sie auszutesten, den lade ich gerne auf einen unserer Coops ein. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, die Mission per Email zu bekommen.

Stocki
06.06.2006, 14:06
das ist wirklich ne hammer mission swat :daumen: danke

Serclaes
06.06.2006, 19:49
Wenn die Morgen mit dabei is, dann komm ich unter Garantie :daumen:

Berliner19
11.06.2006, 15:51
kann mich da nur anschließen..ist echt eine hammer Mission geworden. Und auch beim coopü Abend natürlich sehr gern gespielt.

SWAT
11.06.2006, 16:03
Ist ja schön, wenn ihr die Mission alle toll findet, aber was kann ich verbessern? Ich arbeite grade an der neuen Version und bisher hab ich nur Verbesserungsvorschläge von Ghost bekommen, mit dem ich sie die letzten Tage getestet habe.

Wie gesagt, ich finde es toll, dass die Mission gut ankommt. Aber was mich wirklich interessiert, sind die Kleinigkeiten, die diese Mission noch besser gestalten lassen.