PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - kann Teammitglied nicht verarzten!


Rapidler
16.05.2006, 19:41
Hallo!

Ich weiß das ist ne dumme Frage aber ich kann hatte jetzt schon ein paar mal das Problem das ich sich ein verletztes Teammitglied nicht durch meinen Sani verarzten lies. Vielleicht mach ich da was falsch. Also ich wähle meinen Sani(z.Bsp. mit F3) und will ihn dann als Ziel das verletzte Teammitglied geben - nur wenn ich auf diesen klicke wähle ich den verletzten an und der Sani rührt sich nicht von der Stelle. Kann mir da jemand weiterhelfen?

SWAT
16.05.2006, 19:55
Schon mal umgekehrt gemacht, den Verletzten zum Sani geschickt?

Rapidler
16.05.2006, 20:12
Hallo!

Habs grad probiert, funktioniert irgendwie nicht - kommt immer wieder nur dieser runde Kreis zum auswählen der Person, aber das will ich ja gar nicht.

$cruffy
17.05.2006, 15:38
1. F-Taste für den Verwundeten drücken
2. 6 für Aktionen drücken
3. Bei Sanitäter heilen suchen und entsprechende Zahl drücken
4. Warten

So sollte das eigentlich funktionieren, es kann allerdings sein, dass sich die KI etwas komisch anstellt wenn z.B. der Sani gerade einen anderen Befehl ausführen möchte.

toster
17.05.2006, 16:02
Oder auch wenn die ki bissl komisch steht. Manchmal schon sehr interessantes Verhalten. :D
Kann also auch mal helfen, wenn man den Sani einfach mal ne andere Pos zuweist. oder auch beiden.

gam3r
18.05.2006, 16:32
jo probiers übers aktionsmenü.....klappts?

Rapidler
18.05.2006, 19:58
Hallo!

Ja, habs übers Aktionsmenü probiert und klappt auch!

Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt kanns weitergehen. :daumen: