PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem - bitte helfen!


Rapidler
12.05.2006, 20:54
Hallo Leute!

Ich hab hin und wieder Soundprobleme bei Operation Flashpoint - das heißt vor allem bei den Funksprüchen wenn ich online spiele. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll - die ziehen sich ziemlich in die Länge und hören sich dann nicht mehr gesprochen sondern eher gelallt an. An was kann das liegen? Ist nämlich ziemlich störend, wäre schön wenn mir irgendjemand helfen kann.

DVD
15.05.2006, 20:37
Welche Soundkarte/Onboard Chip hast du?

Ich vermute das du ein Treiberupdate für dein System brauchst.

Rapidler
16.05.2006, 11:42
Hallo DVD!

Onboard: C-Media AC97

Mit nem Treiber hab ichs schon probiert funktioniert nicht - werde mir glaub ich ne neue, gescheite, Soundkarte zulegen.

DVD
16.05.2006, 20:20
Ne Soundkarte macht ja auch mehr Spaß ;)

astm
25.06.2006, 09:58
Vieleicht ist der Funker nur besoffen !

pspsps91
29.06.2006, 12:51
Ich hatte das Problem im Einzelspielermodus an bestimmten Stellen auch. Nur bei mir ist dann mein PC nach ein paar sekunden ganz abgestürzt :( Seit ich meine Soundtreiber aktualisiert habe läuft es eiwandfrei

mobileAMMO
09.11.2006, 23:55
hi Rapidler,

das war auch mein Problem,das game ist dazu auch hin und wieder abgestürtzt. Bei mir lag es am sound on board, dann habe ich mir eine Soundkarte zugelegt die den Standards entspricht, seit dem keine Probleme mehr.

bis dann