PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler! data3d\vlajkstozar.p3d ist nich vorhanden?


Wiesel
11.05.2006, 12:43
Wie ihr schon gelesen habt hab ich ein problem damit, das wenn bei einem dedicated server beitrete und dann starten möchte, schmeist er mich in das multiplayer menü zurück und bringt die nachricht: data3d\vlajkstozar.p3d nicht vorhanden.

Ebenso hab ich auch auf dem rechner, auf dem der server ist probleme mit angeblich nicht vorhandenend dateien, welche meist data3d.............. (magic) heisen.

Kann mir das jemand erklären danke

Flash
11.05.2006, 17:08
Also meines wissens nach sind das dateien von irgendwelchen mods die du nicht besitzt vermutte ich jetzt mal!

Was anderes fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein

Sollte ich mich irren so bin ich für jede kritik zu haben :)

Wiesel
11.05.2006, 17:50
Ja aber es wär dann auch gut zu wissen welche mods oder addons ;) . Wobei dieser Fehler jetzt auch nicht mehr kommt, und hiermit möchte ich auch auf das multiplayer forum verweisen wo ich ebenfalls zu dem selben thema etwas gepostet habe. Na gut auf jedenfall kommt dieser fehler jetzt nich mehr dafür der Fehler "addons nicht verfügbargroups" so das iss ja eindeutig aber welche addons sind das die mir da fehlen :motz: ich war immer der Meinung ich hätt alles das ich brauche und wenn ich so spiele allein im multiplayer geht es ja auch nur wenn ich meinen server starte schmeist er mich immer zurück ins multiplayer menü.

Vielleicht kann mir ja da jemand helfen, würde mich sehr freuen Danke :)