PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTI - welche Version??


Rapidler
05.05.2006, 15:54
Hallo Leute!

Bin neu hier - hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

Ich möchte mit nem Kumpel CTI im Koop-Modus spielen - hab auch diese Seite hier gefunden: http://mfcti.sourceforge.net/MFCTIDownloadsGerman.html

Jetzt weiß ich nur nicht welche Version ich mir downloaden muss - nur die V1.16 oder die ganzen vorherigen auch und wenn ja welche!?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

SWAT
05.05.2006, 16:09
Also, normalerweise sollte die aktuelle Version vollkommen ausreichen! Die CTI´s sind ja dort nach Inseln geordnet. Ihr müsst euch also eigentlich nur entscheiden, welche Insel ihr spielen wollt.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche zusätzlichen Addons dort jetzt benötigt werden, am besten mal die Readme lesen, falls eine dabei ist.

Falls du gerne CTI mit BW-Addons spielen magst, empfehle ich dir die Seite vom verrückten Doktor (http://k-dvd.de/)

Rapidler
05.05.2006, 19:20
Hallo!

Also erstmal danke für deine Antwort! Hoffe ich hab das jetzt verstanden - werde mir die V1.16 + die V1.16A ziehen.

Nur noch ne allgemeine Frage zu CTI: Kann ich da mit nem Kumpel über I-Net gegen die KI spielen oder geht das nur über LAN?

Rapidler
07.05.2006, 13:03
Und was uns auch wichtig wäre ist ne Speicherfunktion - gibts die bei CTI? Bitte falls sich wer auskennt antworten!

Vielen Dank!

Johannes
07.05.2006, 16:01
Da CTI eigentlich nur im Multiplayer gespielt wird wird es wohl keine Speicherfunktion geben.

SWAT
07.05.2006, 16:32
Nur noch ne allgemeine Frage zu CTI: Kann ich da mit nem Kumpel über I-Net gegen die KI spielen oder geht das nur über LAN?

Du kannst die selbstverständlich gegen die KI im Internet spielen... Vorausgesetzt, du hast nen Server! Ansonst halt nur LAN oder Direct Play.

Rapidler
07.05.2006, 17:49
Hallo nochmal!

Mein PC als Server reicht da nicht aus - brauch ich da nen extra Server?

Danke für deine Hilfe!

SWAT
07.05.2006, 18:16
Wenn dein Rechner nicht mitspielen will, brauchst du wohl nen extra Server... und der kostet. Du könntest ja mal im Coop-Center anfragen, die haben auch CTI drauf und wenn es genügend wünschen, wird das sicher auch gespielt...

Rapidler
07.05.2006, 18:22
Das versteh ich jetzt nicht ganz ehrlich gesagt - also mein Rechner will ja mitspielen. Wir haben nur 2 Rechner und bei DSL - reicht das nicht aus?

Sorry wegen den vielen Fragen.

Rapidler
07.05.2006, 19:29
Tut mir leid wegen dem Doppelpost aber ich benötige ganz dringend ne Antwort nachdem ich mir 2 GOTY Editions bestellt habe und die wahrscheinlich morgen eintrudeln.

Ist es im CTI-Modus möglich den Server-PC auch als Spieler PC zu benutzen oder benötigt man dafür einen eigenen?

Danke für eure Antworten!

toster
07.05.2006, 19:49
hio
Rapidler
Jetzt weiß ich nur nicht welche Version ich mir downloaden muss - nur die V1.16 oder die ganzen vorherigen auch und wenn ja welche!?Saugst die v1.16
Missionen, Manual & Addon
und die CooP Maps (man kann auch mit den normalen gegen ki spielen.
v1.16A
Malden (Benoetigt Addon)
Malden Koop (Benoetigt Addon)
Nogova (Benoetigt Addon)
Nogova Koop (Benoetigt Addon)

Die einzig spielbaren sind eigentlich auf Everon.... die sind teils sehr laggy..

by SWAT
Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche zusätzlichen Addons dort jetzt benötigt werden, nur das 116 Addon, das ist ja das geniale. :D Kein rumgemache mit diesen shittyaddons.

Rapidler
Kann ich da mit nem Kumpel über I-Net gegen die KI spielen oder geht das nur über LAN? Geht beides.
Wenn Du aber selbst bei einem Internetspiel der Hoster bist, dann geht das kaum. Eventuell gehen 2 bis 4 Spieler. Einfach mal ausprobieren. Weiß es selbst nicht mehr genau. ;)
Kommt natürlich auch auf den Uploadspeed an.

CTIs werden sehr oft gespielt, da braucht man kein "CooP Center".
Servername kann ich so auf anhieb keinen nennen, sind aber viele. *g*
Gebt Notfalls im Filter "p-f" ein, eventuell ist der Server noch online, da sind alle 116 drauf, auch noch ein paar andere Addonfreie.



btw: Ein Root-Server kostet nicht nur Geld, sondern ist auch sehr gefährlich wenn man keine Ahnung von Linux oder Windows hat, als wirklicher Administrator.
als klitzekleine Ergänzung *g*
---
2 Posts in 2 Tagen strengen mich sehr an... bye


edit: Wie das mit dem directplay geht, ka ^^

Rapidler
07.05.2006, 21:15
Hallo Toster!

Vielen Dank, jetzt bin ich bestens informiert.

Wünsch dir noch an schönen Sonntag-Abend.

Bis dann!
Rapidler

Stocki
09.05.2006, 13:58
es gibt ja natürlich noch die zeus-cti, die ist besser für server da sie stabiler ist

Rapidler
11.05.2006, 19:14
Hallo Leute!

Erstmal danke für eure zahlreichen hilfreichen Antworten! CTI funktioniert einwandfrei ich hätte da nur noch ne letzte Frage vielleich weiß jemand Rat:

Ich habe einen Server angelegt der fest eingespeichert bleibt. Das heiß wenn ich aus Operation Flashpoint aussteige und dann wieder reingehe dann gibt es den Server immer noch. Das soll ja auch so sein, nur hab ich noch nicht herausgefunden wie ich den wieder rausschmeiße und einen neuen anlege!? Weiß das jemand?