PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HJL Missionspaket für BWMod


king
05.05.2006, 13:54
Ich möchte dieses Missionspaket spielen, aber ich kann nicht einige addons suchen. Ich brauche links für ORCS MG-Pack und KMM - Serbs. Danke.

SWAT
05.05.2006, 14:02
Ersteinmal Hallo im Forum...

Es wäre immer bei Suchanfragen ganz hilfreich, wenn du genaue Angaben oder Links reinsetzt, weil nicht alle kennen das HJL Missionspaket.

Das müssten ORCS MG´s (http://ofp.gamepark.cz/_hosted/orcs/icp_mgun.rar) sein. *Edit* Link geht nicht, warum auch immer... ich werde mal X-Ray von ofp.info fragen, vielleicht kriegt der den wieder in Gang

KMM serbs finde ich so nicht. Hast du vielleicht einen aussagekräftigeren Namen oder einen Downloadlink (muss auch nicht funktionieren) zur Hand?

burns
05.05.2006, 14:05
Die Serben sollten auf der Lowlands Warrior Mod seite zu finden sein.
edit: Das ORCS MG Pack hab ich letztens erst für jemanden hochgeladen, einfach mal die Forensuche benutzen.

SWAT
05.05.2006, 14:17
Hab es doch glatt auf unserem Server übersehen:komisch:

Link (http://ofpc.de/files/addons/icp_mgun.rar)

Die Lowland Warrior Mod Seite existiert meines Wissens nicht mehr. Sie haben aber ein Forum, dass sogar aktiv ist. Dort müsstest du deren Einheiten finden.

Forumlink (http://llw.the-dropzone.net/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?)

Johannes
05.05.2006, 15:39
Die LLW Seite funktioniert schon seit geraumer Zeit wieder: http://llw.the-dropzone.net/home/index.php

Und hier die Serben: http://llw.the-dropzone.net/home/index.php?option=com_remository&Itemid=9&func=fileinfo&id=20

nomadBLN
16.09.2006, 19:42
kann mir mal jemand verraten wo ich das pack ziehen kann?? danke

burns
16.09.2006, 20:50
2 Annahmen (bitte nicht angepöbelt fühlen):

1. Du kannst nicht lesen.
2. Du weisst selber nicht was du suchst.


Um das ganze mal verständlich zu machen, stell dir einfach vor du wirst gefragtkann mir mal jemand verraten wo ich das pack ziehen kann?? dankeWährend funktioniere Links vorliegen und du nichtmal weisst worum es geht :stupid: