PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MFCTI veränder bzw. selbst erstellen


Wiesel
03.05.2006, 18:14
Hallo an alle, ich zocke schon jahrelang Operation Flashpoint. Da mich jetzt das Fieber wieder so richtig gepackt hat würd ich gerne mehr als "nur" spieln. Wie schon gesagt würde ich gerne wissen wie man eine MFCTI verändert. Was ich schon gemacht habe ist z.B. mehr oder ander Einheiten in die Map eingefügt. Das ging ja noch, nur würde mich interessieren wie man verändern kann welche Panzer, Flugzeuge etc. ich kaufen kann. Hab mir schon einiges über das Editieren von Maps durchgelesen, da ich aber nich recht schlau draus werde und vor allem nirgends das steht was ich suche, hab ich mir gedacht ich wende mich mal hier an dieses Forum. Vielleicht habt ihr schon mal ein Manual gesehen wo all dies darinsteht, oder was natürlich auch gut wäre wenn sich jemand an mich wenden könnte und mir das erklären kann.

Dies kann derjenige selbsverständlich auch über ICQ, meine Nummer ist: 220-878-301

ACHTUNG: Mit Skripten oder ähnlichem hab ich nicht viel am Hut, also was das betrifft ein Newbie. Würde mich trotzdem über Hilfe freuen.

mfg euer Verwirrtes Wiesel

SWAT
03.05.2006, 20:06
Nunja, ich hab mit CTI zwar nicht soooooooo viel am Hut, aber das Ganze mit Einheiten kaufen usw. wird wohl alles mit Scripten zusammenhängen.

D.h. du musst erstmal das/die dementsprechende(n) Script(e) finden und diese dann ändern.

Wie gesagt, mit CTI kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber wenn du die passenden Scripte gefunden hast, kannst du den Inhalt ja posten oder als Datei anhängen.