PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Account Problem!


Walk
03.05.2006, 14:19
Hi, also ich hab seit grad eben ein richtig dummes Problem. Ich steh damit allerdings auch nicht allein da.

Folgendes ich hab mir grad Battlefield 2 (normal) geholt und möcht halt gleich voll Online Zocken. So jetzt bei der Online Konto erstellung geb ich alles ein und wills abschicken.

1. Fehler die Email addresse wird verwendet... :stupid:
kann dummerweiße nicht sein da ich noch nie ein Battlefield 2 online konto eingerichtet habe.

2. Fehler bei der alternativen email addy kommt der fehler:
Failure with Database!

So ich hab null peilung von was und wo ich was falsch mache!

Gamespy ist bei mir nicht istalliert
Da der sich ihrgendwie mit Gamespy verbindet...

:sauer:

Mentos.DE
03.05.2006, 14:36
erstmal brauchst du gamespy nicht zu installieren, da das installierte programm nur sowas wie icq ist nur nicht mit chatten als hauptfunktion.....
hat windows denn das spiel schon in diese liste aufgenommen mit den gestatteten programmen?
sonst bleibt nur über mal ne neue addresse eben bei gmx zu machen geht schnell.....
und was meinst du das du damit nicht allein darstehst?

also mein freund hat es sich auch erst neuerdings zugelegt und da gings....

Probier doch mal (weiß nicht obs geht) bei der battlefield 2 homepage nen account zu machen, vllt klappt es dann

Walk
03.05.2006, 14:51
Ein Kumpel von mir hat sichs gestern schon gekauft. Der hat genau das gleiche Prob wie ich jetzt auch! :ugly:

Walk
03.05.2006, 21:40
Ok hat sich erledigt!
Grund:
Der EA-Server war zu dem Zeitpunkt überlastet!