PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marker-Problem


SWAT
29.04.2006, 01:09
Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen, bei dem ich nicht so wirklich eine Antwort drauf weiß:

Ich möchte, dass in einer MP-Mission bestimmte Marker erst nach Erfüllung eines Teilzieles sichtbar werden.

Beispiel: Ein Marker zum Aufenthaltsort einer Person soll erst sichtbar werden, wenn man erfolgreich einen Informanten befragt hat.

Leider sind mir die Befehle dafür gänzlich unbekannt. Weiß jemand Abhilfe?

Hanswurst dKdrA
29.04.2006, 11:40
Ich weiß jetzt auch nicht den direkten Befehl, aber es müsste doch gehen, dass eine MArker erst auftaucht wenn eine bestimmt bedingun erfüllt ist!

SWAT
29.04.2006, 11:52
Ich weiß jetzt auch nicht den direkten Befehl, aber es müsste doch gehen, dass eine MArker erst auftaucht wenn eine bestimmt bedingun erfüllt ist!

Diese Erkenntnis hatte ich ja auch schon :zahn:

Hanswurst dKdrA
29.04.2006, 12:25
;)
in Khartaks Mission Editing Guide gibt es zwei Sripts die Marker abimieren, dass heißt blincken(verschwindet wird wieder angezweigt verschwindet...) laßen! Vieleicht könnte man dieScript's so umschreiben, dass du am anfag der Mission ein Sript den Marker verschwinden läßt und wenn dann dein Mänel n Auslöser auslöst ein zweites Script gestartet wird, was den Marker wieder anzeigen läßt! Der Marker ist zwar dann die ganze zeit da aber er erscheint erst wenn du es willst!
Schau einfach mal bei Khartaks Mission Editing Guide unter animierte Marker!

xezon
29.04.2006, 13:37
Ein Blick in die Comref genügt:

getMarkerColor marker
getMarkerPos markerName
getMarkerSize marker
getMarkerType marker

marker setMarkerColor color
markerName setMarkerPos pos
marker setMarkerSize size
markerName setMarkerType markerType

SWAT
29.04.2006, 20:41
Ein Blick in die Comref genügt:


Muss ich irgendwie überlesen haben, als ich da reingeschaut habe. :komisch:

Danke, ich probier das aus.