PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der unsinnige Addons-Thread


SWAT
28.04.2006, 23:32
Ein Addon sagt Euch absolut nicht zu, weil es verbuggt, missionsuntauglich oder einfach nur schlecht ist?

Dann postet Eure absoluten Non-useful-Vorschläge hier rein und wartet ab, ob man Eurer Meinung gleichgesinnt ist.

burns
29.04.2006, 00:47
Weiss nicht ob´s gut ist wenn man Addons postet die man "einfach nur schlecht" findet.
Ist doch immer von Person zu Person unterschiedlich, die alte Geschmacksfrage eben..
Ausserdem bestünde Gefahr daß über alle möglichen Addons grundlos geflamed wird und sowas kommt uns hier nicht in die Tüte.
Also reisst euch am Riemen ;)

SWAT
29.04.2006, 00:54
Ich hab mir natürlich ein bisserl was gedacht bei dem Thread.
Der Anreiz war es, dass User, die ein Addon ausprobiert haben und es absolut für nutzlos halten, hier die Möglichkeit bekommen, dies der Community auch mitzuteilen.

Natürlich sollte dann auch mitgeteilt werden, was der Grund für die Nutzlosigkeit ist. Und auch Gegenmeinungen sind gefragt. Denn wie erwähnt, Geschmäcker sind verschieden.

CalicoJack
29.04.2006, 07:53
kann jetzt nur mal sagen, dass ich die vielen verschiedenen varianten von M4/M16 sinnlos finde,...es gibt schon so gut wie alles aber trotzdem machen leute wieder und wieder ein M4/M16. dabei gäbe es doch soviele andere waffen.

das selbe bei den HMMVs,...

Johannes
29.04.2006, 21:08
Es gibt keine wirklich gute, realeste M16XX finde ich.

Was ich im generellen nicht mag sind Addons, welche einfach nur schlacht sind. Ich frag mich immer wieder warum manche Leute so was veröffentlichen. :rolleyes: