PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätze zum BW-Addon


JoTheising
23.04.2006, 21:33
Hallo!
Ich habe da mal ein Problem: Zum ersten, möchte ich neue BW-Zusätze in den nächsten wochen releasen! Ich habe da schon zb.

- Taktische Straßenschilder (wer beim Bund gedient hat, kennt diese, die man irgendwo befestigt, damit andere wissen, wo sich die Einheit befindet)

und einen

- begehbaren BW-Container, mit animierter Tür (Fernmeldecontainer)

fertig.

Doch ich habe Probleme:

1. Frage: Wie bekomme ich das Screenshot für die Präsentation fertig?

2. Wenn ich mit O2 arbeite, habe ich Probleme mit der Geometrie! Ich gebe unten die Masse ein, drücke "Apply", bekomme ich auch an den Ecken meine "grauen Balken". Auch habe ich die jeweiligen LOD-Komponenten gelabelt. Beim Ingame-Test kann ich, trotz "Waypoint"- und "Geometrie"-LOD-Einstellung, mit einem Soldaten durch meinen Container durchgehen. Wie löse ich das Problem oder was mache ich falsch? Das "Bsss"-Tutorial gibt auch wenig her!

Wer kann helfen? Sollte ich dieses Problem lösen, möchte ich mein nächstes Projekt
BW-Jagdpanzer "Jaguar"-TOW in Angriff nehmen! würde mich freuen über jede Unterstützung!

Vielen Dank im Voraus!

SWAT
23.04.2006, 23:17
Warum nimmst du diesbezüglich nicht einfach mal Kontakt zu einem BWMod-Mitglied auf?

Ihre Seite: Klick me (http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/)

JoTheising
24.04.2006, 15:48
Hallo!
Genau das, hatte ich vor!
Würde aber vorher gerne das Geo-Problem lösen!
mfg. JoTheising

JoTheising
24.04.2006, 16:52
Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte Euch die Screens von meinem Projekt nicht vorenthalten!
Wie gesagt, ich habe Probleme mit der Masse und ich bastel noch ein bisschen daran. Aber so sollte es schon aussehen:

652 653


Ich würde mich freuen, das Ding herauszubringen, sozusagen als "Bewerbungsunterlage" für den Membership für den BW-Mod.

Ich will mich dann um den Jagdpanzer Jaguar-TOW kümmern

Grüße
JoTheising

SWAT
24.04.2006, 19:39
Sehr schöne Arbeit...

Ich hab mir erlaubt, eine News auf OFPC daraus zu machen und auch für dich zur Hilfe aufzurufen... ich hoffe, es bringt dich weiter:)

JoTheising
24.04.2006, 19:46
Hallo SWAT!

Ich bedanke mich für Deine Hilfe! Ich hoffe, mir wird geholfen. Wen ich das Problem mit dem Geo-LOD gelöst habe, ist der Container draußen!

Gruß

Jotheising

SWAT
24.04.2006, 19:55
Nunja, meine eigenen Kenntnisse in Sachen Modelling sind ja sehr bescheiden, daher kann ich da leider nicht viel zu beitragen.

Aber wenn du hier keine Hilfe bekommst, dann wäre Mapfact vielleicht noch eine Möglichkeit... Immerhin sind die Jungs sowas wie Meister in Sachen Inseladdons. Ich denke mal, dass dort auf alle Fälle eine Lösung für dein Problem existiert.