PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasse Schrift


Candyman
21.04.2006, 17:05
Moin Ladys,

also ich bin neu hier im Forum und allgemein bei Operation Flashpoint. Ich hab ein kleines Problem mit OPF und zwar hab ich im Menü und im Spiel sehr Blasse Schrift und das erst seid dem Patch 1.96 und vorher hatte ich das Problem nicht.

Hab hier mal nen Bsp. Bild wie das bei mir aussieht.

http://img218.imageshack.us/img218/8254/blass3rc.jpg (http://imageshack.us)

Wie Ihr seht ist es so sehr schwer auch mal gescheit ein Internet Server rauszusuchen, da das aussieht als hätte ich nen Blick von nen 80jährigen! :oh:

Ach und vielleicht habt Ihr ja noch nen Tipp für kleine und hilfreiche Addons.
Dank Euch mal im voraus und hoffe ihr habt Tipss für mich!

PS: Mein System

Athlon 2600+
Radeon 9600Pro 256mb
1gb 400Mhz Infenion Ram
Win XP SP2

Ach und hab überall die neuesten Treiber Drauf. :daumen:

Johannes
22.04.2006, 10:46
Kann es sein das du DXDLL (http://ofp.gamepark.cz/index.php?showthis=6811) (engl. Cookies) installiert hast?

DXDLL kann nämlich über das Postprocessing einen solchen Effekt verursachen.

Candyman
23.04.2006, 16:30
Nee hab ich net. Hab schon im TS2 mal die Leute von Coop-Center gefragt und da kam es denen auch schon komisch vor. Also ich glaub das es nur ein ganz kleines Problem is, fragt sich bloss welches. :komisch:

SWAT
24.04.2006, 20:30
Ach und hab überall die neuesten Treiber Drauf. :daumen:


Ich weiß nicht, ob das was mit deinem Problem zu tun hat. Aber ich hab schon öfters gelesen, dass OFP mit den neuesten Treibern teilweise nicht zurecht kommt.

Candyman
24.04.2006, 20:43
MMMHHHH schöne scheisse. Ach ich werd mich glaub ich damit abfinden müssen. :cheeky: