PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashpoint-Zusätze-gesucht


loc-tomsen
30.03.2006, 19:16
hallo,

hab mein altes ofp nach langer zeit mal wieder installiert. (cold war crisis und red hammer) dazu die patches bis 1.46.

so nun kommt die frage:

hab aus der zeit als ofp herraus kam jede menge von missions die ich jetzt mal wieder gerne spielen will - doch keine einzige dieser missions wird geladen wenn ich sie öffnen will - ich sehe sie zwar im missionbook im spiel aber sie öffnen sich nicht - ich weis das man einige editoren und weitere zusätze noch installieren musste - aber ich weis nicht welche und vorallem ich weis nicht wo ich sie runter saugen kann - (operation-flashpoint seite ist ja leider down + archiv) ----- wer kann mir helfen - wäre sehr dankbar :daumen:

Gelöschter Benutzer
30.03.2006, 19:19
erstmal,
Willkommen im Forum.

Neue Mods und Addons findest du in der OFPC Modesktion (http://ofpc.de/article.xhtml?id=11) säuberlich aufgelistet.

Ich hoff das wird dir erstmal weiterhelfen. :)

loc-tomsen
30.03.2006, 20:37
sorry - alle schon ausprobiert - ich denke mir fehlt ein editorupgrade oder ein anderer zusatz !!!! ?????

$cruffy
31.03.2006, 14:43
Das EditorUpgrade102 findest Du hier (http://andrew.nf/OFP/BedtimeReading/Editor102Addon.htm).
Was Dir sonst noch fehlt kann ich Dir nicht sagen, kommt denn keine Fehlermeldung? Hinweise findest Du in der mission.sqm, wenn Du die .pbo entpackst kannst Du sie mit einem Texteditor öffnen und ganz oben sollten die benötigten Addons stehen.
Diese findest Du dann am ehesten im Archiv von ofp.info


Abschließend kann ich Dir eigentlich nur nahelegen Resistance (bzw. aufgrund der Verfügbarkeit) die OFP GOTY Edition inklusive beider Addons für ~10€ zu kaufen.
Dann hast Du einige Verbesserungen, eine tolle kampagne und vor allem kannst Du sämtliche aktuellen Mods, Addons, Missionen spielen.

loc-tomsen
31.03.2006, 22:11
so jetzt hab ich resistance auch installiert --- aber --- es geht immer noch nicht - bekomm bald die krise - hab so tolle alte missions und kann sie nicht spielen

was ich halt nicht kapiere ist das sie ins book geladen werden aber die missionsbeschreibung nicht auftaucht - und dann halt nicht zu öffnen sind - großes ????

burns
31.03.2006, 22:52
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt mal sanft die Leertaste drücken, sollte helfen falls es das ist was mir vorschwebt ;)

loc-tomsen
01.04.2006, 15:01
ne ne springt dann wieder auf die startseite

Silverstar
05.07.2006, 14:57
Hi, auch wenns vielleicht nicht ganz hier rein passt:

Wo ist der Unterschied zwischem dem EditorUpdate und dem -Upgrade?
Bzw, was mich mehr interessiert, welche Version brauche ich, um damit online spielen zu können?
Habe OPF GOTY 1.96

Antwort auch gerne per PN, hält den Thread hier sauber.
Danke!

$cruffy
05.07.2006, 22:41
Das Upgrade ist für CWC, das Update für Res (also auch GOTY), steht auch alles nochmal hier (http://andrew.nf/OFP/BedtimeReading/Editor102Addon.htm).

Welche der verschiedenen EditorUpdate102 Versionen Du hast ist wohl relativ egal, laut oben verlinkter Seite ist diese hier (http://andrew.nf/OFP/Addons/MikerosEditorupdate102V3.05.zip) die Beste.