PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDFMod Archiv: Edeltruhe oder Grabbelkiste?


SWAT
29.03.2006, 11:06
Wir ihr auf einigen Newsseiten lesen konntet, gibt es inzwischen über 500 Missionen im Archiv des FDFMods.

Mich würde mal interessieren, wer schon dort Missionen getestet hat und ob es empfehlenswerte gibt. Oder ist das Archiv ein Fall für den Mülleimer?

TeRp
31.03.2006, 13:29
Teils teils.
Sind sehr gute Missionen dabei, aber auch sehr schlechte.

Die Seite ist aber sehr gut gemacht im Gegensatz zu anderen OFP (Missions-)Seiten/Datenbanken.
Man kann ordentlich suchen, die Seite ist übersichtlich und leicht zu bedienen.

Ich kann die Seite quasi nur empfehlen.

SWAT
06.04.2006, 16:43
Kannst du auch einige Missionen besonders empfehlen?

Thief
28.04.2006, 10:41
Und es gibt auch wenigstens ein Punkte System:daumen:

Ich habe mir auch schon sehr sehr viele Missionen runtergeladen:zahn:

astm
03.03.2009, 17:49
also das FDF Mod ist eines der Besten, aber leider habe ich vergessen wie das Sanja oder so
funktioniert, ist so eine art Computer wo man die Entfernung und Anzahl der Granaten eingibt und dann feuert die Ari .
Weis jemand noch zufällig wie das Ding funktioniert ?