PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown der Zeitbombe festlegen!?


joe_hahn
23.03.2006, 12:12
Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie man es im Editor bewerkstelligt, dass eine Verzögerungsmine selbstständig nach "X" min/sek explodiert?

xezon
25.03.2006, 15:14
Das kannst du über den Editor nicht einstellen. Du müsstest direkt die Config so umschreiben, dass ein Zeittimer aktiv wird. Nimm stattdessen eine Mine und stell sie per Script auf setdammage 0 (kA ob es funktioniert). Oder erstelle eine Bombe (imo die beste Methode, allerdings weiß ich den Befehl nicht mehr). Suche nach Artillery Scripten, da wirst du fündig.

pspsps91
25.03.2006, 15:15
Also du könntest eine Schwarze Sondereinheit mit dem Namen einheit1 setzten
und in die Init Zeile folgendes schreiben:
this fire ["put","pipebomb"]
und dann noch eine Wegmarke, dass der Soldat sich nicht selber in die Luft sprengt
Dazu noch einen Auslöser erstellen mit:
Countdown Höchsten:30 Mindestens:30 Mittelwert:30 (für 30 kannst du einen beliebigen wert eingeben)
Bedingung: true
Bei Aktivierung: einheit1 action ["touchoff"]

es gibt bestimmt ne bessere Lösung aber mir ist auf die Schnelle nichts eingefallen

xezon
26.03.2006, 03:25
_bomb = "shell125" camcreate Position

joe_hahn
27.03.2006, 07:50
Jo danke,

ich werde es gleich ausprobieren.
@xezon: da kommen wahrscheinlich auch noch die Koordinaten rein, oder?

SWAT
27.03.2006, 14:09
Das funktioniert auch:

"maverick" createvehicle getpos car3

maverick ist die Munition, die du beliebig ändern kannst... bezüglich anderer Munition hilft dir Mr. Murrays Editing Bibel gut weiter

car3 wäre in diesem Fall ein Fahrzeug, dass den Namen car3 trägt...

Als Bombenauslöser taugt ein Script am besten, dass du über nen Trigger auslöst... geht aber auch auf allen andern Wegen