PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Liebe Ofp Freunde


tiger89
20.03.2006, 20:24
sag mal bitte allen leuten in eurer icq liste , dass sie den kontakt mit "Tupac Amaru Shakur (294-554-055) " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zerstört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind

MICH HATS BETROFFEN ALSO BITTE HÖRT AUF MEINEM RAT

Kompost
20.03.2006, 20:31
*tiefdurchatmenmuss*

Also:
1. Sind das hier nicht die OFP Foren, die findest du hier: http://foren.hx3.de/operation-flashpoint-armed-assault-f15.html
2. Brauchst du keine Hilfe sondern gibst Hilfe (obwohl man da auch noch drüber streiten kann) also wäre dieses Forum auch falsch.
3. Außerdem gibt es so oder so so viele ICQ User das du eh nie alle warnen könntest und die Chance das jemand der gewarnt wurde ausgerechnet von dem Ding geaddet würde ist auch sehr gering.
4. Wusst ich garnicht das sich per ICQ einfach so ein Virus einzecken kann ohne das man irgendwelche Dateien annimmt und wer das macht ist selber schuld.
5. Hab ich den Account eben bei mir mal zum gucken geaddet und es ist rein garnichts passiert.

In dem Sinne *close* :cool:

*edit*

Und hier nochmal ein Klassiker:
ICQ soll kostenpflichtig werden!
Schicke diese Nachricht an zehn weitere User aus deiner Kontaktliste.
Deine ICQ Blume wird blau und du kannst ICQ weiter kostenlos benutzen!

:ugly: