PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Kampanien bei den Mods Y2K3 und ECP


Nils1982
12.03.2006, 14:00
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und Zwar habe ich bei den Mods Y2K3 (der übrigens super geil ist) und den Mod ECP keine möglichkeit den Kampanien modus zu spielen. ISt da beabsichtigt oder ist das irgend ein Fehler.

MFG Nils1982 aka BlueDevil

observer
12.03.2006, 16:00
Normalerweise müsstest du alles spielen können, ist ja schließlich ne totalconversion. Mit stellt sich eher die Frage, inwiefern man ECP und Y2K3 gleichzeitig benutzen kann, da beide eigene Configs haben zweifel ich etwas daran, denn die müssten sich ja ins Gehege kommen.

N: Grade mal bei mir getestet, wenn ich beide anschmeisse startet bei mir nur ECP, naje, aber das bringt dich ja auch noch nicht weiter, versuch es doch mal Y2K3-only ...

Nils1982
14.03.2006, 19:09
hi Observer du hast das falsch verstanden. Ich habe nur Y2K3 an gehabt und konnte keine Kampanie spielen genauso war es bei ECP.

Hatte auf keine Fall beide an.

$cruffy
14.03.2006, 19:53
Warum kannst Du die denn nicht spielen? Ich habe nämlich mit beiden schon Kampagnen gespielt.
Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Nils1982
14.03.2006, 20:04
Er zeigt mir folgende Fehlermeldung:

No entry: Campains\23hindattack.eden\description.ext.Campain s

Buzz Gordon
15.03.2006, 13:49
Das hatt dann damit zu tun das die kampagne irgendwie verändert wurde.

$cruffy
16.03.2006, 17:27
Da dort etwas von 23.hindattack steht gehe ich davon aus, dass Du versuchst einen alten Spielstand zu laden. Ich kann mich erinnern, dass es Probleme mit Full Conversion Mods und alten Spielständen gab.

Versuche mal eine Mission oder sogar die gesamte Kampagne ganz von vorn anzufangen, ob dann immer noch der Fehler kommt. Sichere aber lieber vorher deinen Speicherstand, den findest Du in dem Ordner ...\OperationFlashpoint\Users\DEIN-USERNAME\Saved\campaigns

Nils1982
18.03.2006, 16:03
Würde ja gerne von Vorne anfangen nur geht das auch nicht.

Leider ich habe überhaupt keine Bilder und keine Texte bei den Missionen

burns
19.03.2006, 11:26
Falls gar nix mehr hilft, einfach OFP neu installieren.