idontno
07.03.2006, 01:35
Hallo zusammen,
"Enemy in Sight" sieht aus wie ArmA :oh:
hier ein Paar Bilder und Info´s
Enemy In Sight (PC, Action)
Spieltyp: Ego-Shooter
Entwickler:
Illusion Softworks http://www.illusionsoftworks.com/
PTERODON http://www.pterodon.com
Publisher: Atari
http://www.eishq.de
Enemy In Sight
Pterodon arbeitet mit Mafia-Entwicklern
06.02.2006 13:52 Uhr - Eine Entwicklergruppe von Pterodon (Vietcong) arbeitet gemeinsam mit den Mafia-Machern Illusions Softworks an Enemy in Sight, einem an Operation Flashpoint ähnelnden Taktik-Shooter. Ein Auszug der offiziellen Beschreibung: "Mit mehr als 50 modernen Fahrzeugen und präzisen Waffen gehen Spieler in einer handlungsgetriebenen Einzelspieler-Kampagne gegen Feinde vor. Das Spiel umfasst zusätzlich ein gruppenbasiertes Mehrspieler-Schlachtfeld mit komplett zerstörbarer Umgebung und in Echtzeit berechneter Physik."
http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/6.jpg
http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/7.jpg
26.02.06@Fullerbie=Features
· Hersteller: Illusion Softworks & Pterodon
· Publisher: Atari
· Game-Website: 6 Monate vor Release
· Genre: Taktick Shooter
· Location: England, Deutschland und Tschechien (mindestens je 100 km² groß)
· Physiksystem & Zerstörungssystem:
Frei zerstör und erkundbare Umgebung, jedes Gebäude und jedes Stück Land, das ihr zu Gesicht bekommt,
könnt ihr betreten und dem Boden gleichmachen.
Oder wollt ihr Schützengräben buddeln, Bäume fällen oder diese hinaufkletern auch möglich.
Aber auch fast alle Objekte im Spiel sollen benutzbar und zerstörbar sein, so könnt ihr den Fernseher zerstören oder nur ein und ausschalten,
wie ihr wollt.
Das ausgefeilte Physiksystem sorgt nicht nur dafür, dass alles zerstörbar ist, sondern auch passende Schadenszonen hat.
So können Schwachstellen von Panzern gezielt unter Beschuss genommen werden.
Oder man kann ein Gebäude durch gezielte Demolierung tragender Teile zum Einsturz bringen.
· Allgemeines:
- 3 Schauplätze in Europa (England, Deutschland und Tschechei) mit jeweils 900 km²
- Ein ausgefeiltes Physiksystem sorgt dafür dass alles benutzbar und zerstörbar ist
- Verformbares Terrain
- Häuser können begangen und zerstört werden
- Bäume können gefällt und erklommen werden
- Schützengräben können gegraben werden
- über 50 verschiedene Vehikel
- Panzer, Helikopter, Zivilfahrzeuge, …
Es gibt insgesamt 50 verschiedene Vehikel im Depo, vom modernen Panzer über Kampfstarke Helicopter soll alles dabei sein.
Aber auch die neusten Waffen sind vertreten ob moderne Maschienenpistole oder Laser-gelenkte Raketen.
Man kann also gespannt sein was so alles In-Game vertreten sein wird.
· Resueme:
Also ich glaube da kommt ein feiner Taktick Shooter auf uns zu, schon alleine was das Physik & Zerstörungssystem für Möglichkeiten eröffnet wahnsinn......
Der Release von 'Enemy in Sight' wird voraussichtlich Anfang 2007 erfolgen.
http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/8842Screenshot_1.jpg
http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/eistruck.jpg
http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/1.jpg
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"Enemy in Sight" sieht aus wie ArmA :oh:
hier ein Paar Bilder und Info´s
Enemy In Sight (PC, Action)
Spieltyp: Ego-Shooter
Entwickler:
Illusion Softworks http://www.illusionsoftworks.com/
PTERODON http://www.pterodon.com
Publisher: Atari
http://www.eishq.de
Enemy In Sight
Pterodon arbeitet mit Mafia-Entwicklern
06.02.2006 13:52 Uhr - Eine Entwicklergruppe von Pterodon (Vietcong) arbeitet gemeinsam mit den Mafia-Machern Illusions Softworks an Enemy in Sight, einem an Operation Flashpoint ähnelnden Taktik-Shooter. Ein Auszug der offiziellen Beschreibung: "Mit mehr als 50 modernen Fahrzeugen und präzisen Waffen gehen Spieler in einer handlungsgetriebenen Einzelspieler-Kampagne gegen Feinde vor. Das Spiel umfasst zusätzlich ein gruppenbasiertes Mehrspieler-Schlachtfeld mit komplett zerstörbarer Umgebung und in Echtzeit berechneter Physik."
http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/6.jpg
http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/7.jpg
26.02.06@Fullerbie=Features
· Hersteller: Illusion Softworks & Pterodon
· Publisher: Atari
· Game-Website: 6 Monate vor Release
· Genre: Taktick Shooter
· Location: England, Deutschland und Tschechien (mindestens je 100 km² groß)
· Physiksystem & Zerstörungssystem:
Frei zerstör und erkundbare Umgebung, jedes Gebäude und jedes Stück Land, das ihr zu Gesicht bekommt,
könnt ihr betreten und dem Boden gleichmachen.
Oder wollt ihr Schützengräben buddeln, Bäume fällen oder diese hinaufkletern auch möglich.
Aber auch fast alle Objekte im Spiel sollen benutzbar und zerstörbar sein, so könnt ihr den Fernseher zerstören oder nur ein und ausschalten,
wie ihr wollt.
Das ausgefeilte Physiksystem sorgt nicht nur dafür, dass alles zerstörbar ist, sondern auch passende Schadenszonen hat.
So können Schwachstellen von Panzern gezielt unter Beschuss genommen werden.
Oder man kann ein Gebäude durch gezielte Demolierung tragender Teile zum Einsturz bringen.
· Allgemeines:
- 3 Schauplätze in Europa (England, Deutschland und Tschechei) mit jeweils 900 km²
- Ein ausgefeiltes Physiksystem sorgt dafür dass alles benutzbar und zerstörbar ist
- Verformbares Terrain
- Häuser können begangen und zerstört werden
- Bäume können gefällt und erklommen werden
- Schützengräben können gegraben werden
- über 50 verschiedene Vehikel
- Panzer, Helikopter, Zivilfahrzeuge, …
Es gibt insgesamt 50 verschiedene Vehikel im Depo, vom modernen Panzer über Kampfstarke Helicopter soll alles dabei sein.
Aber auch die neusten Waffen sind vertreten ob moderne Maschienenpistole oder Laser-gelenkte Raketen.
Man kann also gespannt sein was so alles In-Game vertreten sein wird.
· Resueme:
Also ich glaube da kommt ein feiner Taktick Shooter auf uns zu, schon alleine was das Physik & Zerstörungssystem für Möglichkeiten eröffnet wahnsinn......
Der Release von 'Enemy in Sight' wird voraussichtlich Anfang 2007 erfolgen.
http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/8842Screenshot_1.jpg
http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/eistruck.jpg
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http://enemy-in-sight.net/modules/4nAlbum/album/album1/3.jpg
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