PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Panzer Wolke" ????


Cybob
02.03.2006, 19:33
Hi

Vieleicht kennt ihr so filme aus dem Iraq zum Beispiel. Wenn ein Panzer schießt kommt blitzschnell so ne dicke Staubwolke um ihn rum.

Wisst schon was ich mein.

Gibts sowas als Script für Ofp????

Danke!


p.s. Wusst nicht so genau in welches Forum ich das schreiben sollte!

Cybob
03.03.2006, 12:45
Nix Wolke????

SWAT
03.03.2006, 12:59
Also, entweder schaust du mal ins OFP Editing Center *wenn es wieder online ist* oder du schaust mal, ob du so einen Panzer irgendwo findest, den du entpacken und das Script entnehmen kannst.

Denk ans Nachfragen um Erlaubnis, falls du was veröffentlichen willst...

Cybob
03.03.2006, 13:37
Veröffentlichen wollt ich nix!

in sachen moddeling kenn ich mich eh nur in HL1 aus :D

Kennt einer von euch vieleicht nen Tank der son skript an board hat???

Wie schwer währ es das script in andere schon bestehende Panzer einzubauen????

Ist ja so ähnlich wie das Staub script bei den Helis.

MarcusErgalla
03.03.2006, 13:47
Es gibt so ein Script, gab es mal auf der Seite des EC zum downloaden, hatte das modifiziert und auch noch ein FFUR Scruipt entsprechend angepasst... Da jetzt aber leider mein Rechner in das Reich der Toten übergesiedelt ist, kann ich dir moentan nicht helfen, wenn ich aber wieder an die Daten oder sonstwas herankomme, dann melde ich mich nochmal ;)

Edit: Es ist nicht schwer Scripte in Addons zu verbauen, ich beschäftige mich erst seit einigen Tagen mit dem Thema und muss sagen dass das recht einfach ist ;)

burns
03.03.2006, 21:38
ECP 1.085 schonmal ausprobiert?

Cybob
04.03.2006, 00:16
PERFEKT!!!

Genau so wie ichs haben wollte!


Das ganze nennt sich dort "Tank shock dust"

Nu schau ich mal nach dem Script und guck mal ob ichs in den BW mod Leo bekomme :naugthy: