PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche COOP Die Gerbiergsjäger


Zebster73
11.02.2006, 09:58
Moin


Kann mir jemand sagen wo ich den Klassiker Die Gerbiergsjäger finde..
Hätte wieder mal bock die zu Zocken..

Danke für eure Hilfe

Zebster73
11.02.2006, 11:35
Giebts niemanden der weis wo ich noch diese alte map bekommen???

TeRp
11.02.2006, 11:47
http://games-force.de/phpBB2/viewtopic.php?t=335

Gruß, TeRp

Zebster73
11.02.2006, 11:50
Danke Dir...
:daumen:

Funkieman
19.12.2006, 16:49
BWMod :: Thema anzeigen - Gebirgsjäger die Erste... (http://games-force.de/phpBB2/viewtopic.php?t=335)

Gruß, TeRp

Moin, ich bin der Ersteller der oben verlinkten Mission und grade dabei die nochmal gründlich zu überarbeiten, nachdem ArmA alles andere als sauber läuft such ich mir eben wieder spaß in OFP ;)

Wer hat die Originalmissionen Teile 1, 2, und 3 der Gebirgsjäger? Die oben verlinkte ist mittlerweile so verbaut dass ich lieber nochmal komplett von vorne anfange, daher die Anfrage.

Gruß Funki